Beiträge von Heartcoremassacre

    KP was soll man dazu sagen? Ich finds halt außerordentlich lächerlich aus dem Untergrund nen Rapper zu dissen der Mainstream ist. Davon abgesehen rappt dieser Typ inhaltlich nurnoch stupide hirnlose Scheiße, die im Leben eines normalen Menschen keine Rolle spielt und daher einen normal denkenden Menschen auch nicht berühren oder fesseln kann, er ist für mich nichtmals erwähnenswert und in seiner Entwicklung schon lange stehen geblieben. Ist für mich ein Kindskopf. Kann dir hier bei Rappers in mindestens 300 Leute nennen die ich 10x besser finde und diesen Erfolg verdient hätten, den er für Kinderscheiße verzeichnet.
    Er hat Flow und kann technisch gesehen zwar astrein Rappen ist aber leider hängengeblieben und eigentlich nur beleidenswert. Seine Möglichkeiten, die er hätte sind leider zu 101% verschwendet. Deshalb lebt er auch nur von pubertierenden Kindern und behinderten Erwachsenen, die immer selbiges geblieben sind im Kopf.
    Tut mir leid, da du dich allein schon mit sowas beschäftigst, egal obs witzig gemeint war oder sonst was, merke ich dass wir eine völlig andere Verbindung zu Rap und HipHop haben,
    daher kann ich da nix feeden, weil der Typ für mich kein Rapper ist auch wenn er in der branche Rap oder mittlerweile könnts man auch ***- Pop nennnen unterwegs ist.


    Leider zählt am Ende des Tages in unserer heutigen Welt nur das Geld und da unsere Gesellschaft immer mehr verblödet und behinderter wird, verdient er dieses und bleibt seinem Style treu.


    Also mein Fazit lautet behindert und traurig!


    behinderter Kay One
    behinderter Rapper
    behinderte Textinhalte
    behinderte Interpretation von HipHop/Rap
    behindert sich mit sowas zu beschäftigen egal ob als Hörer oder Diss.
    und traurig das die ausdruckstärkste Musikrichtung Rap mit der man soviel Gefühle und/oder Message verbreiten und was bewegen kann so elendig verkommen ist, das solche dummen Menschen Erfolg haben!

    jo suexf, ich versteh was du meinst und kann das auch nachvollziehen, dass du damit recht hast steht außer Frage, war auch kein front oder so....wollt damit nur sagen, dass das endprodukt immer geschmackssache ist. Finde persönlich es kommt am ende immer auf den fertigen Track an, wie der Text emotional und vom flow her rübergebracht, wird. wenn das dann passt bin ich zb. jemand der sich sowas unendlich mal anhören kann und es auch mitfühlt. Aber rein lyrisch gesehen und in der ecke sind wir ja hier, ist es nichts außergewöhnliches. kp finds immer schwer von nem Text aufn Track zu schließen, kann irgendwie nie den Track (der ja hinter einer Lyric steht) außer acht lassen. vielleicht hab ich auch immer zu schöne vorstellungen, wie das endprodukt rüberkommt :-)

    Mir gefällt es eigentlich durchegehend, ich denke jeder hat da ein anderes Empfinden.
    Ich sehe beispielsweise ganz anders als Suefx, der mit Sicherheit viel Plan von Rap hat. Wenn ich einen Text über ein solches Thema schreibe ist im Enddefekkt wenn man so will immer irgendwo Phrasendrescherei mmn. Und warum soll man nicht das sagen, was schon 100 andere gesagt haben, wenn man es genau so fühlt? Wenn ich in sone Richtung schreibe fällt mir auch oft auf, dass schon tausende andere, dass selbe rappten, aber dass ist mir dann scheißegal, weil ich es eben so fühle....Also für mich passt es aber das kommt eben bei jedem anderes an....

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hast eine sehr schöne und angenehme Stimme, hört sich toll an. Bist eine tolle Sängerin, man spürt sehr viel Atmosphäre und Leidenschaft +Liebe zur Musik.
    Und sehr smooth rübergebracht. Mir gefällts und ich gebe eine 9,2.
    Bleib am Ball :-)
    Den kleinen Abzug gebe ich nur, weil mir persönlich ein ganz klein bischen zu wenig Druck in die Stimme gemischt wurde und deine Vocals wie ich finde ein bischen mehr "über dem Beat liegen müssten", man hört ein bischen zuviel Raumakustik, hört sich nach Live an :-)

    Zitat

    Original von Bambus Mensch
    ok, mein vordermann hat leider keinen track gepostet, also kann ich auch nichts voten, ich mach dann mal einfach weiter mit meinem neuen ding :)


    mein Track:
    http://www.rappers.in/thread.php?threadid=677799



    Jo Digga :D


    Ein ganz eigener Style, gefällt mir schonmal gut hat irgendwie was von Retrogott + HulkHoden :-) musste sofort daran denken. Der Flow kommt chillig und schön arrogant von oben herab.... Die Mische ist klar und sauber und irgendwie gefällts mir einfach, leider nur etwas kurz...von mir gibts ne 8,6.
    werd auf jeden mal wieder vorbeischauen, probz.


    hier bitte weiter:


    Heartcoremassacre - Hoffnungsmeer

    Zitat

    Original von Kesco
    "Meine Hände berührten nie etwas Wärmeres als deine Brust"


    Beste :thumbup:


    Wobei ihre Vagina sicher noch etwas wärmer ist. Also von innen.



    Made my Day :king:



    Und zum Text, ich finde ihn durchgehend gut, Struktur und Reime gefallen mir.
    Bleib am Ball.
    Es kommt immer drauf an wie man Rap betrachtet ich persönlich gin nen fick auf Dinge wie Zeilenlänge oder durchgehende Überreime. Für mich zählen Dinge wie Atmosphäre und gute Metaphern viel viel mehr. Find den Text gelungen.

    Dopes Ding Izzow, mir gefällts, ma hört, dass da jemand am Mic seine Seele ausschüttet, sowas brauchen deepe Tracks um Deep zu sein.....
    Da ich genau sone Rap-Richtung feier und den Text gelungen finde habe ich auch gevotet mit na 9,0 + DL. Mach weiter so, deine Mukke ist fett und berührt auch manch andere. Probz