Beiträge von LFCACM

    Zitat

    Original von MezzXtreme
    Ach, richtig. Habe die 4 Monate generell vergessen. :chu:


    Eine ganze Saison wäre aber auch nicht verkehrt gewesen.


    Man sollte sich nur dazu äußern, wenn man Ahnung hat. Die Strafe ist überzogen. Aber Suarez wird eh gehen, also ist es mir egal.

    Zitat

    Original von rabbitlol
    Das hier irgendwer seine Strafe als zu hoch empfindet, - Der Typ hat offensichtlichr Psychische Probleme und hat - solange die nicht behandelt werden - nichts mehr auf dem Platz verloren. Ofensichtlich checkt sein gestörtes Wesen nichts mehr. 3. Beissattacke,ettliche andere unsportliche Momente.



    Es war ja nichtmal aus dem affekt:Chiellini stand einfach nur in seiner Nähe - Kein vorrausgehendes Foul,nichts.


    Geht dabei eher um Liverpool, als um Suarez.


    Aber Suarez darf eh gehen, man ist bereit ihn zu verkaufen, wenn Barca entweder 100 Mio oder 60 Mio + Sanchez bietet.

    Für 100 Mio darf er gehen.


    Liverpool hat Lambert und Can und wohl (ziemlich sicher) Origi und Lallana geholt. Außerdem hat man laut Dominic King und Tony Barrett großes Interesse an Markovic und sogar seine AK gezogen. Für Sanchez hat man auch geboten und man ist außerdem sehr interessiert an Shaqiri und hat sich laut manchen sogar mit ihm geeinigt.


    Origi würde man verleihen und Markovic vielleicht auch. Dann würden in dem Fall immer noch Lallana, Lambert und Shaqiri/Sanchez kommen.


    Ich hätte lieber mal nen Verteidiger.


    Aber Markovic heißt wohl, dass man nicht mehr an Shaqiri dran ist.

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Review ist gut, Kollegah als King des Deutschrap zu bezeichnen halte ich für Schwachsinn. Album kann man sich dennoch zwischendurch mal geben


    JAW und Shindy > Kollegah :cool:


    King ist gut, kann man sich anhören. Kommt aber nicht ganz an alte Alben ran.

    Welche Untermenschen hier wählen denn Ain't no half steppin von Big Daddy Kane in die Hall of Shame? Wie lächerlich ist dieses Forum bitteschön.


    Unglaublich, dass keiner hier auch nur irgendeine Ahnung von Rap hat.

    Zitat

    Original von rabbitlol
    ohne e!


    ich versteh die strafen des ffp nicht,bringts ja anscheinend richtig. schon klar - geld durch verkäufe zählt nicht, - aber das kanns doch nicht sein


    Ich weiß es, aber unterbewusst schreib ich es irgendwie immer mit "e".


    Ist echt bisschen fragwürdig..

    Zitat

    Original von Benonin
    Meine Wenigkeit geht aufs Konzert und ich feier sie, alle, die das anders sehen, haben einfach einen anderen Geschmack, aber sind in diesem Thread hier halt schlicht weg falsch :)


    Geht halt nur sekundär um das Soundbild..

    Zitat

    Original von Manischtrivial
    Schlechte Musik mit schlechten Texten für dumme Menschen...
    Musikgeschmack hin oder her, aber das ist echt richtig schlimm.


    agree

    Zitat

    Original von hoffmoff
    Der Suarez hat wohl eine Ausstiegsklausel bei Liverpool. Für 85 mil ist der da raus. Und Real Madrid hat nach dem Gewinn der Campionsleague das Geld bestimmt locker sitzen. Und die werden dem ein Gehalt zahlen, dass der Ablösesumme angemessen sein wird. Ich denke dass liverpool leider nicht mithalten kann.


    Er hat keine Klausel im Vertrag, auch die, von der berichtet wurde, würde nur gelten, hätten wir die CL nicht erreicht und läge bei mindestens 100 Millionen, aber laut eigenen angaben gibt es keine Klauseln im Vertrag.

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Bei Bale gab es wesentlich konkretere Gerüchte als bisher zu Suarez und Ancelotti hat zumindest gesagt, dass er eigentlich mit seinem Kader zufrieden ist. Außerdem passt Benzema mMn. perfekt zwischen Bale und Ronaldo, da er wie ich finde auch etwas passstärker als Suarez ist. Aber bei Real weiss man ja nie.


    Mir fallen höchstens Messi und VIELLEICHT noch Zlatan ein, als Offensivspieler, die im Passspiel so gut sind wie Suarez.

    Zitat

    Original von Otis Driftwood
    ich denke benzema wird gehen und suarez oder aguero werden kommen. drecksverein


    Bei Suarez dürfen sie aber tief in die Tasche greifen. :cool:


    Soll Insidern zu folge auch demnächst ein Statement von Liverpool kommen, dass er bleibt.