Beiträge von LFCACM

    Zitat

    Original von Exquisit


    Hahahah section 80 kein Konzept.. das ist fast genau so gut wie Good Kid Maad City.. es geht um die 80er Generation.. (Section80 :lampe: ) es werden Probleme der Generation behandelt wie Drogensucht, Untreue, Prostitution...


    Es ist doch aber nicht so konkret durchgezogen, wie GKMC oder? Sollte mich mit den Lyrics noch mal beschäftigen. :D

    Zitat

    Original von Okamia?!


    hahahhaha ich fühl dich und Tammy's Song ist auch schrecklich.
    Kann mir jemand eigentlich mal das Konzept von Section.80 näherbringen? Ich blick das nicht so ganz


    Hat glaub ich noch kein richtiges Konzept, ist ja irgendwie auch eher ein Mixtape.

    Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Auf Discovery Channel und Gestalten (mit JAW und Message) find ich Hanks Parts noch einen Tick besser.


    Stimmt. Dann hat man mMn auch seine 3 besten mir bekannten Parts.


    Gibt im Deutschrap wahrscheinlich kein Part, den ich so oft gehört habe. :D

    Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    bisschen .


    jeder der hier ernsthaft schreibt, dass das neue zeug besser als soziopath ist, hat keine ahnung. alles was hank ausmacht, macht er auf soziopath welten besser als jetzt. ganz unabhängig vom inhalt. aber vielleicht muss diese bak ta ehli figur auch noch bisschen reifen


    Das Ding ist halt auch so, es ist ja immer noch gutes Zeugs, aber er wird halt bei allem immer an Soziopath gemessen werden. Außer seinem Part auf Kranke Welt kam er da mMn nach 2006 nie wieder ran.


    Ist genau so, wie Nas nie an Illmatic ran kam mMn und Kendrick bei allem neuen an GKMC gemessen werden wird.

    Zitat

    Original von Wermen
    bis zu ersten folge von staffel 2 fand ich underwood eig ziemlich sympatisch :D


    Ich fand ihn bis zum Ende (nicht ganz) der ersten Staffel sympathisch.. :D

    Zitat

    Original von Wermen
    ne ist eig ziemlich spannend gemacht. gibt jetzt natürlich keine verfolgungsjagden oder so. ein politiker will ganz nach oben und inszeniert dafür viele intrigen. gibt verschiedene handlungsstränge die am ende aber doch alle zusammen gehören. spacey übernimmt praktisch die rolle vom erzähler der zwischendurch wie bei malcom mittendrin die zeit "anhält" und seinen kommentar zum geschehen abgibt. immer sehr clever und amüsant.


    trocken und langatmig ist es eig nie dazu passiert einfach viel zu viel. sehr gute serie :thumbup:


    Stimmt, spätestens ab der 4 Folge ist es richtig spannend, man darf sich halt auch von der beschriebenen Thematik nicht ablenken lassen, es geht ja nicht nur darum, wie Kevin Spacey versucht nach oben zu kommen, es passieren ganz viele verschiedene spannende Sachen, die teilweise gar nicht viel mit Spacey/Francis Underwood zu tun haben. Aber alleine Underwood ist spannend genug, also es wird eigentlich nie langweilig.


    Bloß du wirst an der Serie nicht viel Spaß haben, wenn du einen sympathischen Charakter brauchst, mit dem du dich identifizieren kannst.

    Zitat

    Original von Cat Agent


    ich hab house of cards gesehen.


    House of Cards ist genial.


    Hab grad mit Anger Management angefangen, erste Folge war vielversprechend.


    Werde vielleicht danach mit True Detective anfangen, hätte dann eine ernste Serie (House of Cards), dann Comedy (Anger Management) und dann wieder erst.


    Vielleicht guck ich aber auch Men at Work oder so danach.

    Feier die Serie auch. Konnte aber leider nur die 5-6 Folgen sehen, die auf Youtube verfügbar sind, kann ich die anderen irgendwo möglichst schnell gucken? würde auch Geld für ausgeben.