Beiträge von DommeUG


    Die Info ist von McTwist. Auf FB hat er folgendes gepostet:
    "Jimmy Mctwist
    vor 23 Stunden
    Sooo! Wie bereits einigen bekannt ist, ist die momentane EstArunde eine gekürzte Version. Der Realtalkpart(3part) ist eigl. 60 Bars lang ... Da der Inhalt dieses Parts leider einige Grenzen überschreitet dürfen wir diesen aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen also bitte hört auf danach zu fragen ! Irgendwann kommt er ja vllt. mal :P oder findet auf misteriöse Art und Weise seinen Weg ins Netz =) DAS ESTATEAM BEDANKT SICH FÜR DIE DOCH POSITIVE RESONANZ!"


    Ich feier EstA da hast du mich wohl falsch verstanden :king:
    Ich finds nur Schade, dass wir anscheinend nicht alles hören dürfen was EstA eigentlich gebracht hat ;-)

    Zitat

    Original von Yogofu


    Was den Flow angeht ist EstA ihr wirklich weit vorraus da hast du recht aber Textlich? wenn man EstAs text mehrmals hört nutzt er sich unglaublich schnell ab da er einfach nur den absoluten Standart *höhö du bist ein weib das rappen will* müll bringt. ES bringt auch nicht wirklich was neues aber was will man schon neues bringen gegen jemanden der schon ewig dabei ist? EstAs dritten Part kann sie mit ein wenig Grips locker kontern. Und ich finde es ziemlich schwach von beiden solch grottige Videos abzuliefern in einem VIDEO BATTLE TURNIER!


    EstA dank besserem Flow vorne aber sonst schenken die beiden sich nix wenn man es mal neutral betrachtet :P Die RR wird wie erwartet richtig spannend.



    "Mit ein wenig GRIPS" ;D Zu blöd, dass sie auf der HS war :D

    Wenn die Grammatik richtig sein soll, dann feile mal an deiner eigenen... Sämtliche 's gibt es im Deutschen nicht. Es heißt einfach Gesangshooks. Dass DU grammatikalische Ansprüche stellst finde ich äußerst amüsant.

    Als ich deinen Kommentar laß musste ich fast brechen!
    Wie kannst du denn einfach so krass Gefühle verletzen?
    Und dann auch noch mit billigen Mutterlines wie EstA
    fehlt nur noch das "Ich box dir in die Fresse"-Geläster
    Fick nicht mit mir, sonst fick ich mit deiner Schwester
    Und jetzt halt die Fresse, mach Platz und geh weg da.
    Ja das kann ich auch, billige Lines die nicht mal ansatzweiße dope sind.
    Doch bei mir ist das nur Ironie also mach dir keine Sorgen du Kind.
    Meine Texte sind so dope, nein Spaß die sind von Sorgenkind.
    Alles was ich denke wenn deine Reime seh,
    gesteh dass du alles nur vom Mutterline-King klaust.
    Doch ich bin so witzig, ja schon fast wie dieser Klaus.
    Und alle hier wissen wer das Battle gewonnen hat.
    Und jetzt geh und erzähl allen wer dich verbal kaputt klatscht.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Wie hier nur Gelbsterne schreiben das 7/8 oder 8/8 Votes dabei sind, haha Hurensöhne.


    0/8 bei mir dank euch Hurensöhnen, danke <3


    Hast du dir mal überlegt, dass das nix mit den Sternen zu tun hat? Dass du bereits so viele Beiträge hast zeigt nur du hängst zuviel hier im Forum ab. Geh ma raus und mach was anderes.

    Flow: Brauchen wir nicht drüber reden! Dope!
    Video: Vielleicht nicht sehr kreativ, aber im Vergleich zu vielen anderen und auch zu vielen guten doch sehr hochwertig und gut geschnitten.
    Text/Punches: Text ist etwas mehr als durchschnitt, nicht die überwitzigen lines eines Fritz the Miezcat ("ich hab skills die kein andrer rapper hat........
    ich leck mich einfach am sack") oder die Möchtegerngangster Lines ala Azzlacks, sondern eher was in Richtung Realtalk. Etwas mehr Spaß im Text würde ihm vielleicht gut tun, wirkt so fast schon übertrieben ernst.


    Fazit: Trotzdem hat dieser Kerl einfach Wiedererkennungswert! Seine Stimme erkennt man unter Millionen wieder würde ich behaupten. Durch seinen Flow, die solide Technik und seinen durchschnittlichen Text dürfte es doch für nen Startplatz im 8tel reichen, vorallem da manche Mitfavoriten wie z.B. Pimf derbe gepatzt haben.


    Meine Meinung, behaltet die Rechtschreibfehler.


    Finale? Fritz the Miezcat - Eszudem Ta (der Typ mit diesem provokanten Lächeln ;))