Beiträge von TheThaicho

    Mein problem ist nur das Es heißt "DEr UServote ist So Stark Wie EINE Juroren Stimme" In diesem Fall aber wie 2 Stimmen da er ja den Dritten Punkt zum Unentschieden durch den Uservote bekommt und den inoffiziellen 4ten Punkt da unentschieden... wenn sollte der Uservote eine tendenz Ausmachen also bei einem Jury unentschieden den Sieger bestimmen aber das es seine Punkte Quasi verdoppelt ist einfach bullshit

    Erstmal Glückwunsch Peas viel Glück in der Vr2 :)
    Aber ich muss offen sagen das ich es einfach Billig finde (und das hat nichts mit dir persönlich ztu tun) das du weiter kommst weil du mehr freunde hast die einen Rappers.in Acount haben und der uservote deine Punkte VERDOPPELT... das ist doch einfach komisch <.< naja Glückwusch und bis nächstes Jahr

    Aber wieso gewinnt er dann wenn ich laut Jury gewinne? also das er 1 Punkt bekommt versteh ich aber er bekommt auch den Sieg bei unentschieden ?


    Aber das Draw Kam ja erst durch den Uservote zustande Ergo dürfte der doch nicht Doppelt gewertet Werden da er ja eig. Zurück lag und erst dadurch überhaupt ausgeglichen hat das wäre nähmlich ganz Legere Unfair

    PeasOut ist weiter.


    Ergebnis: 3 : 3


    7259 gibt den Punkt für die Runde 1 an PeasOut
    7259 gibt den Punkt für die Runde 2 an ThaichoMC


    Uff. PeasOut was die Videoqualität und den Flow angeht natürlich am unteren Rand des Teilnehmerfelds. Musste aber an manchen Stellen aufgrund des Textes lachen, was vielleicht auch nur an der Absurdität liegen mag. Auf jeden Fall ist Humor da.


    Thaicho flowt besser, setzt aber die Hook in den Sand. Inhaltlich bleibt im Verlgeich zum Gegner wenig hängen. Video in besserer Qualität, aber langweilig.


    Insgesamt unentschieden.
    ----------------------------------------------------------------
    Baba Kaio wertet die Runde 1 unentschieden.


    Baba Kaio gibt den Punkt für die Runde 2 an ThaichoMC


    PeasOut:
    Wassn das für ne Quali. Klingt angenehmer wenn mir ne Taube im Sturzflug heftig ins Ohr scheißt.
    Passt aber dann auch wieder gut zum Inhalt. Sehr schön abgestimmt das ganze.
    Das is weder lustig noch puncht irgendwas und wenn dir nichts anderes zu dem einfällt, als ihn zu verarschen weil er fett is, dann lass das in Zukunft lieber ganz sein. Könntest nämlich auch irgendwann nen dünnen Gegner bekommen und dann hockste da und bist ratlos.


    Thaicho:
    Textlich is das nicht das Gelbe vom Ei (Wie Eiweiß)
    Flow is besser. Video is besser.
    Aber ey, das is jetzt nicht böse gemeint (also wirklich jetzt), guck mal wie du das mit dem Haarausfall in den Griff kriegst. Haartransplantation oder son scheiß.


    Brauch gar nicht mehr dazu schreiben weil das ne klare Sache is.


    Punkt an Thaicho.
    ----------------------------------------------------------------
    FlowRocks gibt den Punkt für die Runde 1 an PeasOut
    FlowRocks wertet die Runde 2 unentschieden


    PeasOut:
    Das Video ist Meag langweilig, Darth Vader der durchs Haus rappt und eine komatös dasitzende Katze. Geschnitten ist das ganze echt langweilig und die Backrounds sind alle gleich langweilig. Textlich hat er es bis zum geht nicht mehr ausgeweitet das Thaicho fett ist. Besonder witzig finde ich das ganze nicht aber ich seh das schon als Gegnerbezug der gut ausgeschlachtet wurde. Das Intro und das Outro sind beide ganz witzig werden allerdings nicht gewertet.


    TheThaicho:
    Video ist qualitativ sehr gut mit passenden Cuts und wechselnden Perspektiven, wirkt zwar auch ein wenig lahm wenn du nur rum sitzt im Video aber ist trotzdem gut gemacht. Textlich hält sich Thaicho scheinbar immer etwas zurück, "ich wollte einen Gegner und bekomm dich, hoffentlich bekomm ich jetzt keine Faust ins Gesicht". In einem Battle ist sowas ziemlich deplaziert und ein ziemlich schlechter Zweckreim. Die Pokemon-Line find ich ziemlich gut getroffen, da PeasOut das sowohl in der Qualli als auch in seiner jetzigen Runde am Ende bringt, puncht allerdings überhaupt nicht. Das einzige was seinen Gegner passend trifft ist die Offbeat-Line und die ist ziemlich sinnlos.


    Fazit:
    Videotechnisch ist Thaicho definitiv besser, aber er hat nur Zweckreime im Text und nicht eine Line die ein wenig puncht. Dazu kommt noch dieses zurückhaltende was überhaupt nicht passt. PeasOut nutzt zwar nur die Angriffsfläche das Thaicho dick ist, aber schlachtet das Battletechnisch komplett aus. Insgesamt vom Text her ist Peasout dem entsprechender unterhaltsamer, auch wenn die Lines nicht besonders gut sind.
    ----------------------------------------------------------------
    WozuDenn wertet die Runde 1 unentschieden.


    WozuDenn gibt den Punkt für die Runde 2 an ThaichoMC


    Hinrunde PeasOut:
    PeasOut rappt überhaupt nicht gut. Das hört sich teilweise so an, als würde er sprechen. Textlich ist das auch nicht dolle. Viele Lines sollen witzig sein, sind sie aber nicht. Ein paar wären vielleicht etwas lustig, wenn man es anders und vorallem besser rappen würde. Aber so, nee. Das Video ist auch nicht so toll. Vorallem in der Hook. Soll das so aussehen, als ob die Katze rappt? Wenn ja, muss man sagen, dass die Katze besser als PeasOut rappt.


    Hinrunde Thaicho
    Thaicho rappt besser auf dem Beat als PeasOut. Was aber nicht heißt, dass es gut ist. Auch Thaicho hat Lines die lustig sein sollen, es aber nicht Sinn. Viele Lines sind dabei, die sind echt nicht gut. „Du bist so Offbeat, dass kann man mit den Augen sehen“ ? Naja. Das Video ist eigentllich noch das Beste an der Runde. Für ne VR1 kann mans anbieten


    Fazit:
    Textlich haben beide nichts gerissen. Rappen tun beide auch nicht gut, aber Thaicho ist da noch besser. Zudem gefällt mir sein Video besser. Deshalb geht der Punkt an Thaicho.


    ----------------------------------------------------------------


    Ich poste das mal im Ganzen Rein, kann sein das ich einen fehler mache aber, wie kann es 3 : 3 Stehen und er Gewinnen wenn von der Jury nur 5 Punkte verteilt wurden? Der Uservote ging 67% zu 33% an Ihn kommt da der 1 Punkt her?