Beiträge von Rypplin

Zitat

Original von RapSK
    BlaDesas Runde ist für mich unhörbar, konnte allerdings auch keine seiner vorherigen Runden feiern für mich bleibt es ein Mysterium warum ihn so viele Feiern. Hab mich extra dazu gezwungen den 2. Part zu hören aber es wurde nicht besser.

schließe mich an.. echt schwache Leistung dieses jahr:
    mavgic bekommt Freilos im 16tel
    kennyzle, zarte lust und akfone seigen im 8tel aus
    dadurch kommen mavgic und bladesa ins 4tel und müssen auch noch gegeneinander, wodurch einer im halb landet.. dazu steigen luie und mavel aus
    und im halb dannn noch duzoe.. und weiß einer wa von spliff?

Zitat

Original von Candora

erklärt warum das jetzt lyrisch besser ist, hast du damit nicht. ich find halt nicht das davon irgeneine line gut ist. bei geot kann man jedenfalls noch ein zwei lines feiern. aber was ist bitte bei schotes lyrics gut. der gegnerbezug ist ja jetzt auch nicht geil. er bringt sachen die auf geot gemünzt sind. aber da puncht nicht meiner meinung nach. ich möchte es halt verstehen.

einfach weil er lyrisch gut ist. Er hatte einige gute/witzige/kreative Ideen und lines. Seine Spits sind doch auch feierbar. Zum Beispiel des im Buiss / Imbiss teil. Oder die Houdini line und das was folgt waren auch nicht gerade schlecht. Ich seh ihn hier klar vorne. Die Hook geht mir auch einfach nicht mehr aus dem Kopf :D und ich mag seinen chilligen Style mehr als das aggro Zeugs in GeOTs runde.

ich finde Schotes Parts treffen schon sehr.. Das gebitete find ich jz auch nicht so Hammer. Die Sickless Hook passt aber im großen und ganzen sehr gut rein. Ich finde GeOT hat schon wesentlich bessere Runden gehabt. Und seine Hook ist im Vergleich zu Schotes Hook auch eher fragwürdig.

Ich finde die Texte von klaus sind auch nicht die besten und außerdem hat er manche Lines geklaut und die besten stellen in seinen Videos sind die Gasthooks von anderen Rappern... Und flowlich hat er jedes battle verloren. Also ich weiß nicht, aber klaus hätte schon gegen Luie verlieren sollen.