Beiträge von Me$$ia$

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    ich hab immer das gefühl das ich ständig irgendwas in meinen munt führen muss.


    :king:

    Zitat

    Original von King Kanistylez



    junge, meistens rap ich bevor der beat anfaengt, WHATS NOW BITCH ?(


    .. du darfst dich nicht wundern das du keine hilfreichen kommentare bekommst.

    Zitat

    Original von Lane
    ich denke irgendwas werden die in den studios anders machen, weil bei denen hört sich alles auf jedem wiedergabegerät gleich gut an...


    .. vergesst nicht das ihr es aus spaß und zum hobby betreibt und die das beruflich machen.. da steckt erfahrung und wissen dahinter homez ;)


    nem deinen shit auf.. recorde es .. brenns auf ne cd hör es auf dne verschiedensten musikabspielanlagen.. sei es autoradio, hauseigeneanlage, pc, laptop etc.. und schrieb auf was pro udn was contra und beim nächsten mishen wirkst du gezielt dagegen/dafür ;)


    e: das problem liegt wohl einfach darin das jede anlage ihre eigenen einstellungen und qualitäten hat.. der punkt ist einfach so wie du es über diene monitor boxen hörst so klingt es richtig


    [YOUTUBE]DEOnKSiosFw[/YOUTUBE]


    selbst der billige popkiller von Tbone fürn paar wneige euro taugt derbe was.. also ich merks bei mir extrem ob ich mit oder ohne dem rap.. und naja übers mic rappen ist natürlich nicht o intelligent.. da deine stimme sich nicht wie ein strahl gerade aus deinem mund verteilt.. sondern sich im raum um die aufbaut.. da bringt dir übers mic rappen lediglich wneiger luftstrom ins mic was zwar auch einen vorteil hat aber p un b laute übersteuern trotzdem schnell ;)


    also ich kann jedem nur empfehlen sich enpopschutz zu zulegen.. die richtig teuren lohnen sich bestimmt etwas mehr als die biligeren allein in punkto verarbeitung etc.. aber naja muss jeder für sich entscheiden.