Beiträge von Tollpatsch

    also gut... angehört



    1. intro - joa... kann man so als intro nehmen. nette stimmeffekte. ansonsten halt standard.


    2. beat is von den neuen freebeats, gell. regt eher raketenflows an. text find ich standard. solls wahrscheinlich auch sein.


    3. realtalk find ich dämlich. sämtliche inhalte hätte man auch locker in nem track verpacken können. so muss ich mir 3 minutenlang nen sacklangweiligen dialog geben.


    4. beat find ich cool. text ist auch nix neues. aber ok... is so ne sache, die man öfters mal auffrischen darf. geht in ordnung.


    5. Track vertritt absolut nicht meine meinung. 2-schichtengesellschaft gibts vll in russland, aber hier nicht. das weiß ich, weil ich ein mittelschichtler bin. :suspekt:


    6. über den beat passt der recht einfache flow. ingesamt ganz cool, kann man sagen. titel rockt :D


    7. hm... wie beim ersten skit


    8. is ganz cool. style kool. text recht flach, aber fuck it.


    9. hm... also... das jetzt textlich standard zu nennen wird vll auf gegenstimmen treffen. in meinen ohren trotzdem so. beat cool.


    10. fast gleiches spiel. nur, dass ich den beat nicht so cool finde wie den vorher.


    11. nehmts mir nicht übel. aber alle grüße hör ich mir garantiert nicht an.



    alles in allem vll nicht so mein ding. technisch sauber gerappt auf jeden.
    gefällt mir halt größtenteils nicht so, aber ich denke es klingt, wie ihr wollt, dass es klingt. Stimmen übrigens bei beiden rappern sehr interessant.


    also, peace

    ich finds erstaunlich, wie der dynamikunterschied bei standardfragen und den ausgefalleneren bei ihm ist. man merkt richtig bei welchen fragen er richtig aufblüht, und welche er nur noch so "zwanghaft" beantwortet.

    also, wie ernst manche solche titel nehmen. krass.
    auch wenn ich kein abitur habe, ist das ne coole aussage find ich.
    dreht halt nen total assozialen titel quasi um, um gegen zu provozieren.
    einfach und effektiv, wie man an den aussagen hier sieht.
    Die 3 zusatzlieder, die eh online sind mit drauf zu packen, find ich sogar ganz in ordnung. singles stehn ja im laden, und so kommen auch leute an die lieder, die nicht den halben tag vorm bildschirm verbringen oder die juice kaufen.

    oder kaspah hausah.


    kolleggahfeature find ich blöd. dass der features mit den guten rappern bekommt, find ich schlimm. naja... wollen wir mal lieber keine offtopicdiskussion anfechten.


    werd mindestens reinhören


    ich hoffe mal, du weißt, dass man solche internetseiten mindestens genauso kritisch betrachten sollte, wie die politik.

    bewährtes mittel bei vielen leuten ist, den rap auf ein beatgerüst zu schreiben und dann den beat um die stimme herum zu arrangieren.


    so auch bei mir. geht halt nur bei eigenen beats. bei amibeats fürn mixtape is ja klar, wolang der hase läuft

    das als beef zu bezeichnen ist irgendwie absolut aus der luft gegriffen.


    ist doch stinknormal. ich hab auch vielen gesagt, dass ich sie auf meinem album nicht featuren werde, weil ichs 100 prozentig solo durchziehen will. das heißt ja nicht, dass man die andren nicht ab kann. hat denk ich mal eher was mitm roten faden zu tun.


    bei mir vll n bisschen was andres, weils nicht um beats geht, aber kommt ja auf ähnliches raus.


    für mich kommts garnicht wie n diss rüber. auch dass beats erstmal labelintern die runde machen, und somit nur noch die beats an dritte kommen, die die andern nicht wollten, ist logisch und kein diss

    ch zitiere einfach mal unsre neusten News im Pimphouse:


    In zwei Tagen (14.02.2008) ist nicht nur Valentinstag, sondern auch unser großes Valentinstags-Special. Ein Highlight für alle Sinne, voller Gewinnspiele, Erotik und natürlich: LIEBE!


    Verirrt euch hier her und erzählt es all euren Freunden.


    Ihr dürft gespannt sein!



    Quelle: www.pimphouse-records.de