Beiträge von Timbow

    Weiß gar nicht warum ihr alles so viel Sand in der Vagina habt und sofort rumhaten müsst.
    Hab in der Vergangenheit schon hin und wieder mal nach Reimen gegooglet, ist natürlich nicht der Regelfall, finde aber dass das n cooles Feature ist.


    Wobei, ist schon etwas behindert das Ding mit "Reime wie Kollegah" und "mit dem Ziel, Deutschrap qualitativ noch weiter zu verbessern" zu bewerben :D

    In irgendeinem Interview haben die Antilopen gesagt, dass sie extra so viele Namen nennen um potentielle Kläger zu provozieren und Aufmerksamkeit zu generieren.
    Wenn die da jetzt einen schönen Rechtsstreit draus zaubern können, sollte das ja klargehen^^

    Trotzdem. Nur weil dein Kopf dir sagt, dass alles scheiße ist, heißt das noch nicht, dass man nicht mehr logisch denken kann.
    Aber vielleicht meinst du ja genau das mit "nicht mehr herr seiner sinne sein".

    Zitat

    Original von Andiman



    jakob war manisch depressiv. bei depressionen sind menschen nicht herr ihrer sinne. Und wenn jemand aus der tür rausgeht um selbstmord zu begehen, sagt man nicht mach halt wenn du willst wenn man daneben steht. vor allem wenn einenm die person wichtig ist. das is einfach weltfremd, sowas zu behaupten sorry. hat nichts mit reflektiertheit zu tun oder so.
    das kann man höchstens in dem kontext als musiker sagen.


    Die Aussage "Bei Depressionen sind Menschen nicht Herr ihrer Sinne" ist stumpf, damit macht man es sich zu einfach.
    Bin ziemlich beeindruckt von Spring. Die Aussage ist ja auch nicht "Spring", sondern am Ende "Ich glaub du liegst falsch, wir kriegen das hin."
    Reifer kann man sich mit dem Thema kaum auseindersetzen. Verstehe aber auch, wenn Leute davon unangenehm berührt sind, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben, oder gar keinen Bezug dazu haben.


    Und Aversion bockt!

    Ich trage einen Bombengürtel als Modeassecoir,
    Spreng damit sowieso den rahmen, Währenddessen popelst du im arsch.
    Und weil du Hinterwäldler-Baummensch dich hier halt nicht auskennst
    fickst du Conchita Wurst, doch denkst dass du mit meiner Frau pennst.


    Ingenieursmathematik
    Müslisorte

    Der Fakt das du hacke bist nützt nichts gegen mein Flakgeschütz,
    mit dem ich beim Ringen dein Kackgesicht in die Matte drück,
    Du bist mir komplett Latte Bitch, doch trotzdem schlage ich dein Hirn
    zu brei und streame dann das Ganze daheim auf einem Flachbildschirm


    Rollmops
    Ethernet

    Du hast zwei Wörter vergessen, Digga


    Wenn ich dich Nervensäge auf nem Open Air zerlege,
    Wirst du echten Schmerz erleben, Yo ich glaub dein Herz bleibt stehen,
    Gestern hast du noch mit deinem kleinen Bruder Lego gespielt,
    Heute machst du Rap zur toten Kunstform - Nekrophilie


    Femidom
    Armdrücken

    Wasser reichen würde ich dir nicht mal, wenn du am vertrocknen wärst,
    Mamalines und Schwänzerap? Digga so was schockt nicht mehr,
    Doch im ernst - während du dich noch über dein' Cock beschwerst,
    Klingst du vor dem Mikrofon als ob du grad am Kotzen wärst.

    Wenn du wirklich Lust hast für x-beliebige Leute Logos zu designen, nehme ich gerne eins für mich als Rapper.
    Künstlername: Lebow
    Slogan oder so habe ich nicht.
    Zielgruppe von mir sollen Rapfans, die gerne Künstler hören, die keine klassischen Hiphop-Images vertreten (z.B. Donato, Maeckes und der ganze chimperator Scheiß).
    Ich mag Grün wegen Marsimoto und Lila wegen dem damit assoziierten Pimp-Style (wie zum Beispiel Bei den Saints in den Saints Row Computerspielen.
    Das Logo von Marsimoto finde ich megageil, Linkin Park hat auch ein sehr nices.
    Sollte einfach gehalten sein, sodass man es zum Beispiel in klein auf ein Bild oder auch auf ein CD-Cover packen kann.
    Gruß,
    Tim

    Heißer Scheiß, ist aber 95bpm ;-)
    Habe was geschrieben, ich schicks dir demnächst mal wenn ichs aufgenommen habe, vielleicht hast du ja Bock den Beat bisschen länger zu machen und anzupassen falls es dir zusagt.