Beiträge von DaPanda

    Lad' dir "Aptoide" aus'm Netz und mit Aptoide lädst du dir dann deinen NDS-Emulator herunter.
    Dann gibst du in Google noch die Schlagwörter "Nintendo DS BIOS" und "Nintendo DS ROM" ein und schon hast du einen funktionstüchtigen Nintendo DS-Emulator mir BIOS und dazugehörigen Spielen.

    Ich geh' jeden Tag auf die YouTube-Channel "AllThingsTrap" und "TrapCity".


    Vor allem "AllThingsTrap" liefert oft guten Sound.


    Dann einfach den Artist-Name schnappen, durch die Suchfunktion jagen und noch mehr fetten Sound finden!


    Das ganze wird dann mit dieser Seite runter geladen.

    MESHTWO


    Ja, soll wohl ziemlich heftig gewesen sein.
    Naja, nicht vielleicht die Cans abziehen, aber vielleicht erst mal warnen und klären, ob er es absichtlich gecrossed hat.


    Du schreibst von Baumarkt-Dosen...


    Da fällt mir was zum anderen Thread ein...


    Wie wär's, wenn ich die 9CHF lieber in 3 Baumarkt-Cans investiere und damit die Linienführung etc. übe, anstatt mir gleich "gute" (Keine Ahnung, ob goldene Montana's von Writern als "gut" befunden werden.) Cans zu besorgen?


    Eher schlecht oder doch eine gute Idee?
    Aber mit BC's sollte ich nicht crossen, oder? :D

    MESHTWO


    Vielen Dank für die Hilfe. :thumbup:
    Bin doch sehr neu und bin auch gleich auf die Fresse geflogen und halte mich deshalb gerade sehr weit zurück.


    Aber hier gibt es wohl eine legale Fläche und da wollte ich eventuell mal was ausprobieren.


    Man munkelt ja, dass man mit ganz einfachen normalen Buchstaben anfangen sollte... :D


    Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend...
    ...eventuell am Train...
    :king:

    Ich habe mal von einem Freund gehört, dass er verprügelt wurde, weil er ein Piece an einer HoF gecrossed hat.
    Finde ich richtig scheisse!
    Wer HoF malt, sollte mit dem Risiko leben können, finde ich.


    Wie soll ich, als totaler Anfänger üben, wenn ich zusammen geschlagen werde?
    Allgemein findet man öfters solche Verhaltensweisen vor.


    Anfänger werden nur als "Toys" abgestempelt und das war's dann.


    Warum nicht einfach mal dem "Toy" helfen?
    Ist das denn wirklich so schwer?
    Ihr habt den Scheiss ja auch von irgendjemandem gelernt!


    Aber um die Frage zu beantworten:


    Ich finde sie super, so lange man nicht gefotzt wird.
    Ist wie du selber schreibst, bestimmt super zum üben und wird auch meine erste Anlaufstelle werden.
    Denn bevor ich irgendwo schmiere, üb' ich lieber.

    Gut, gibt es hier für schlappe 9 CHF.


    Wie sieht es da mit Techniken aus?
    Was muss ich denn da beachten?
    Oder ziehe ich die Dose im Endeffekt wie einen Marker, nur in einem anderen Maßstab?


    Ich muss mir wohl auch noch Gedanken über den richtigen Aufbau machen.
    (Sprich: Vorzeichnen, Fill-in; Ab hier weiss ich nicht, was zuerst gemacht wird.)


    Habe die Dose jetzt mal als "großen Marker" verwendet.
    Mir fällt auf, dass man die Dose nicht so schnell ziehen kann.
    Ich tippe jetzt darauf, dass es an dem geringen Druck liegt.
    Will ich also die Dose schnell ziehen, brauche ich eine "High Pressure"-Dose, oder?
    Mit einer "Low-Pressure"-Dose kann ich dagegen schön langsam und sauber arbeiten, ohne dass es dript.


    Stimmt doch so, oder?

    Hab mir vor ein paar Tagen zum testen eine Montana Gold in "Poison" gekauft.
    Da ich jetzt allerdings keine Dosen-Erfahrung vorweisen kann, kann ich nicht wirklich beurteilen, ob die gut sind.


    Kann mir da jemand was zu sagen?
    Sie die gut für den Anfang?


    Greetz,
    Panda

    Hey Rappers.in-User/Mods/etc.,


    ich würde mein Profil gerne unsichtbar machen.
    Soll heißen, wenn ich in Google „DaPanda“ eingebe, nicht auf meine Seite verwiesen wird.
    Die Benutzergruppen-Seite funktioniert leider nicht, denn dort hätte ich die Funktion am ehesten vermutet.


    Wäre cool, wenn da jemand helfen könnte.
    Ein „DANKE“ schon mal im voraus!