Beiträge von Reclam

    Ich glaub ich bin der einzige Mensch der an Steasy absolut GAR NICHTS feiern kann. Hab alle seine Splashrunden maximal 2 mal gesehen.
    Kico kommt mit richtig krassen Front. Bei Steasy ist die Harlem Shake Line ganz nett, aber kann mit seinem Style irgendwie gar nichts anfangen. Ich find das irgendwie ziemlich whack.

    Finde in Punchs RR, bis auf den Battledynamik Konter, keinen wirklich guten Konter. Kicos HR dagegen fand ich sehr stark! Hat mich einige male zum Lachen gebracht. Punkt Kico


    Bei Punchs HR finde ich den 1. Part ganz gut, aber der 2. gefällt mir nicht. Das mit Sidos Arschficksong hätte er sich wirklich sparen können. Kico hat solide gekontert. Punkt Kico.


    Für mich eigentlich ein klares 2:0 für Kico. Könnte mich aber auch mit einem 2:1 zufriedengeben, da Kicos RR jetzt kein Überbrett war.


    Sehe ich genau so.
    Nur finde ich die Hook von Ès schrecklich.

    Es ist textlich ja ganz gut, aber manche Lines machen es dann wieder kaputt.
    "Ich so Hauptschule du so Behindertenwerkstatt."
    "Würde ich mich EstA nennen auf Beats schreien usw."
    "Bis man fragt ob das am Hals ein Adamsapfel oder Krebsgeschwür ist."
    Die Hook
    "Ès hat sich nen Namen gemacht, deshalb zickst du rum wie eine Nutte die ihre Tage hat."
    Diese Luft im Sack Line
    Das mit dem Penisfoto
    Diese ich hab nix zu verbergen Lines im 3. Part. Warum löscht sie ihreÿ Knuddelsseite wenn es ihr doch egal is? Wäre es ihr wirklich egal, hätte sie die Seite in ihrem Video zeigen sollen und sie nicht löschen...


    Und das Outro hat mal richtiges fremdschämen ausgelöst :wall:


    e: btw finde EstA richtig sympatisch und würde ihn gerne mal treffen!

    04 - Manfred Musterman (Blumentopf) -
    13 - Rock the Bells (LL Cool J)
    16 - 'Till I Collapse (Eminem ft. Nate Dogg) +
    16 - Superstar (Lupe Fiasco)
    14 - You´re Gona Go Far Kid (The Offspring)