Beiträge von Techn0freak

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Bis jetzt hab ich das mit den berüchtigten "Gelbsternen" ja immer für einen Mythos gehalten aber irgendwie seh ich keinen Nicht-Gelbstern der ernsthaft der Meinung ist EmGi wäre besser als Pimf. Mal ehrlich Pimf hat den Jungen nur durch Souveränen Flow zerlegt, da waren nicht einmal Punchlines nötig. Alle die das anders sehen denken mit Sicherheit auch Julien wäre ein krasser Rapper, Rap allgemein besteht nur aus Mehrsilbigen Reimen und Alle die das anders sehen haben irgendwelche Schiebung betrieben weil sie aufs VBT gewettet haben.. traurig sowas.


    Du sprichst aus dass man mehrsilbige reime braucht..dann unterscheide bitte emgi und pimf in dem falle ;)...Emgi´s runden bestehen doch meisten aus mehrsilbigen reimen,bei genauem zuhören..

    Zitat

    Original von Ixam
    Pimf zeigt mal wieder, dass er nur ein etwas zu sehr gehypter 0815-rapper ist. leider schwächelt auch emgi etwas (vor allem das video ist irgendwie sehr lahm, da kommt keine stimmung auf). schwächstes battle im turnier bisher aber vielleicht steigern sich die beiden ja in den rückrunden.


    Ich bitte dich...das video ist lahm? alle sagen dass das auch nicht aufwändig wär und bla..Darum geht es aber nicht,sondern die idee die bei dem video von emgi dahinter steckt ist einfach genial und passend zum beat(weiß garnicht was manche haben) - schwächtes battle im tunier? finds eher einer der besten,da emgi als newcomer richtig reingehauen hat find ich und vorallem die hoook+der beat..sowas kennt man eigl nicht..ein überraschungseffekt war da..aber pimfs lines..der labert doch nur scheiße..das video ist ganz geil aber der text liegt garnicht..der flow auf den beat geht klar,siehe emgi ein wenig vorne..



    Gratulation,du hast es geschaft die 2 verschiedensten dinge miteinander zu vergleichen...du bist doch selber schuld dass so eine diskusion beginnt,wenn du so einen müll von dir gibst.

    Zitat

    Original von Otis Driftwood


    so ein quatsch, defoe ist zu klein und adebayor zu langsam und unagil für nen kopfballstarken sturm. flügel sind halt extrem schnell aber kopfball eher suboptimal. außerdem sind mit vertonghen und walker 2 richtig krasse leute in der abwehr, erzähl ma nix von ohne highlights.


    Jop,tottenham ist ganz gut aber ich finde für das was du suchst trifft PSG ganz gut zu..lawezzi und nene außen in der mitte natürlich ibra ,aber die verteildigung gefällt mir in fifa nicht ganz so gut aber dennoch sehr klasse.mit wem ich immer spiele ist : Swansea city,die haben meinen favouriten Dyer,den ich auch bei ultimate team besitze,sehr schnell kann gut flanken auf der anderen außen ist auch so ein depp,ist aber auch ziemlich schnell und in der mitte noch son typ(sry ka wie die alle heißen :D) nicht soo schnell aber ganz schön kopfball stark,die abwehr ist auch ziemlich schnell,nur es fehlt ein guter torwart bei denen,aber mit dem kommt man auch klar,gewinne oft mit denen...dann gibts noch Napoli,die einfach einer der stärksten sind,mit bayern,real,barca,spanien etc..sehr gut abwehr,torwart auch klasse und stürmer sind auch ziemlich sehr gut..vorallem Pandev,finde den besser als cavani...mein letzter tipp ist dann noch brasilien..hulk,neymar,leonardo damiao..oscar,lucas,dani alves,rafael,thiago silva,marcelo,david luiz..was muss ich da noch sagen? passt auch gut zu dir,wobei pato dann kopfball stärker ist..aber damiao ist dennoch besser finde ich..zu übertrieben vill..haut gern mal ein schuss aus der ferne rein(genau wie hulk) und setzt sich gut durch und ist relativ schnell ..