Meine Fresse, Jungs, wir haben hier so tolle Locations in unserer wunderbaren Stadt.
Seit das neue FZW offen ist, kommt NIEMAND mehr nach Dortmund.
Wasn da los!!!
Meine Fresse, Jungs, wir haben hier so tolle Locations in unserer wunderbaren Stadt.
Seit das neue FZW offen ist, kommt NIEMAND mehr nach Dortmund.
Wasn da los!!!
ZitatOriginal von Cocojambo
reimt sich auf huso.. vorlage für farid bang und mich
Das ist so stumpf, dass ich lachen musste.
Naja, lachen. Schmunzeln..
Wenn die nur so rappen würden wie sie sich in Interviews geben. Total sympathische Typen. Alle Beide !
PA Sports - Menschen die die Welt nicht braucht 2.3/4
Naja, ich schätze mal das ist die Art "Humor" den halt so 14 bis 16 jährige feiern.
Ich finde das eig eher nervig. Bei Rappern noch mehr als bei Schaupielern ala Buddy Ogün. Die sollten einfach auf der Bühne und auf Tracks ihre Rolle spielen und danach wieder sie selbst sein. Das wird sonst schnell langweilig. Gab ja auch Interviews von Basti als Stefan(?!), die ich echt sehr gelungen fand.
Zum Album. ReggaeBasti, Fiksch und der BattleBoi.
Kein Wunder dass das so ewig dauert. Dafür ein Konzept zu finden ist bestimmt krass.
ZitatOriginal von TB.Black
Musik für BWL Studenten
So ein Quatsch. Sagt er dir nicht oft genug "Fotze" oder was !?
Das Mixtape werde ich, im Gegensatz zum Album, auf jeden Fall mal durchhören. Die Singles waren mir einfach viel zu poppig. Der Rest wird ähnlich klingen. Vllt sind auf dem Mixtape mal vernünftige Raptracks drauf. Ich mein, Rappen kann er ja iwie.
ZitatOriginal von Philipp_
Das hat schon Potential. Savas hat sich mit "Aura" schon stilistisch auf eine Ebene begeben, die mit Naidoo musikalisch harmoniert. Ich denke mal, dass er sehr tiefgründige Parts abliefern wird und das ganze Album sehr persönlich wird. Das kann er ja durchaus auf einem hohen Level, man erinnere an die Parts auf "Was hab ich Dir angetan" und "Problem". Bei Naidoo hoffe ich auf so Texte aus den frühen Jahren ohne die spätere moraltriefende Attitüde, dier er manchmal hat. Derzeit schwer zu prognostizieren, ob das ganze Konzepf aufgeht, aber künstlerisch interessant ist es auf jeden Fall.
Du bringst es echt auf den Punkt!
Der Xavier von früher wär extrem cool. "Die 20000 Meilen" und "Führ mich ans Licht"-Zeiten. Er ist definitiv einer der besten deutschen Sänger. Ich denke dass die Beiden es schaffen können das Beste aus dem jeweils anderen rauszuholen.
das Niveau sinkt...
Pikkolo macht sich immer unfassbare Gedanken für die Videokonzepte. Wirklich tolle Arbeit die er und seine Jungs da abliefern.
Finds schon ein wenig komisch zu sagen "mir gehts nicht um den Fame" und 30 Sekunden später laufen die Facebookaccounts durchs Bild.
was für ne Atmosphäre du hier aufbaust. genial
Er nennt das Album "Back to the Roots" und featured Xatar ? ..
oh mann, oh mann
Geiler Song.
Wie krass dieser Dj Upset cutten kann, echt geniall...
ZitatOriginal von zargen
Die CMC performance würde ich mal als so naja bezeichnen - im speziellen CMC reitet auf irgendwelchen Vorurteilen bzw. Fakten herum die einfach keinen mehr interessieren - Weekend, Dobbo-Imitat, Punches treffen mMn nicht.
Die Edith sagt Dobbo bringt ja garnichts. :pat: :pat: :pat:
Das hat der CMC aber wirklich übergeil verpackt muss ich sagen. Hätte ich nie für möglich gehalten aber alter, die Runde geht direkt in die Fresse!
Philipp Poisel Feature. Sehr guter Sänger, der sich leider immer hart an der Grenze zum anderen Ufer bewegt.
Hab ich schon gesagt dass ich mich auf das Album freue ?!
Auf jeden Fall sehr witzig !
was willste auf sonen Beat auf für ne Hook machen!
Aggressives Rumschreien wäre noch ne Möglichkeit
Der veröffentlicht immer noch Free-Ep's ? Andere haben schon weit früher gemerkt dass sie niemand will, haben den "Kugelschreiber" bei Seite gelegt und sind still und heimlich wieder in der Versenkung verschwunden.
Cro im Video ? höhöhö
Ähm, Grütze !