Was sich hier für ein Gesindel rumtreibt ist echt nicht mehr feierlich langsam.
Super Battle Jungs.
Was sich hier für ein Gesindel rumtreibt ist echt nicht mehr feierlich langsam.
Super Battle Jungs.
Etwas wie das hier gehört sowieso supported. Ist ja so ähnlich aufgebaut wie die "Kennenlernrunde" von Herr Merkt. Kein wirkliches Konzept, für jeden was dabei.
Ich habs komischerweise gemacht wie Razor-t und zuerst die Beiträge von Tamo und Esta gehört. Probs an die Beiden.
Der Song von Besser gefällt mir bis jetzt mit Abstand "am Bessersten".
ZitatOriginal von miffi
Was ist gegen den Beat einzuwenden?
Keine Liebe zu vergewaltigen, um so einen Dreck drauf zu rappen, wie es Pimf in seiner HR macht, finde ich wesentlich schlimmer.
Willste jetzt ne Geschmacksdebatte starten oder was ?
Pimf's Rückrunde ist doch die pure Verarsche man. Hat er gut gelöst.
Derartige Beats sollten verboten werden.
ZitatOriginal von Akfone
ich kann matsche s runde nur bis zur ersten hook schauen, dann geht es einfach nichtmehr. die beiden typen wirken für mich absolut nicht locker sondern extrem affektiert ...
Die Hook ist auf jeden Fall mehr als grauenhaft. Nicht nur das die Typen nicht singen können, es ist auch mehr als dürftig gemischt worden..
Ich mag aber weder die Eine noch die andere Runde.
ZitatOriginal von Homer
großartig!
auch sehr schöne fragen, danke lupa und proripper!
Die Fragen find ich auch sehr gut gewählt.
Morlokk Dilemma's Humor, den er immer mal wieder aufblitzen lässt, ist wirklich super.
ZitatOriginal von Bobbyman
Nicht so coole Runde von Sickless meiner Meinung nach,hab schon viel besseres von ihm gehört... Packt Spliff locker
hör dir doch alleine mal den Beat an, für diesen "Classic" alleine hat er schon ne 10 verdient.
Alex Hope ist so ein arroganter Kothaufen. Der ist nach seinem FüD-Auftritt durch die Bochumer Clubs stolziert, als hätte er ein Nummer 1 Album gehabt.
Wir hatten gut was zu lachen...
Besser's EP find ich ganz gut.
Das Line Up dieses Jahr ist nicht unbedingt das, was mich bewegen würde nach Tschechien zu fahren.
Vllt nächstes Jahr nochmal...
Das wird ein unfassbares Album.
Immer wieder wenn Fußballmann mit "Achim der Knusprige" um die Ecke kommt, mach ich mich fast nass.
Einfach mal ne geile Abwechslung. Mach weiter so !
cooles Video. Der Song is halt Necro.
Ich kann mir Marteria nicht mehr wirklich anhören. Und das gerade jetzt, wo er richtig musikalisch wird. Die älteren Sachen hab ich allesamt tot gefeiert. Base Ventura zB fand ich soo krass.
Ich hab ne Theorie, ich sollte mal wieder einen kiffen !
Achja, ich hör im Moment von allen Seiten der Splashauftritt soll genial gewesen sein. Kennt ihr Voll normaal ? Die Szene in der Tom Gerhart sich so freut dass er Dolly Busters Titten im Gesicht hatte ? So in etwa hat mir ein Kumpel von dem Auftritt aufm Splash erzählt.
Also Live werd ich mir Marteria 100 %ig mal iwann antun.
"Ich erklimm den Kili-PunchAro-Gunz"
Ich feier diesen Pimf einfach obwohl ich anfangs den Namen übertrieben upturn fand. Die Stimme erinnert mich an irgend wen.
Ich kann mit diesem "blahblabliahblahblaa"-Double-Tripple-blihblah"-Style auf diesen Drecks-Disco-Beats eh wenig bis gar nichts anfangen.
Das Video von Punch Arogunz fand ich dagegen sehr cool.
ZitatOriginal von Breakout BKO
Rap Tutorial - rapkexikon. Was kommt danach?
Er lässt Eazy-E auferstehen ! (Die Macht sei mit uns)
Song find ich ganz cool. Nur die Stimme könnte ich mir immer noch nicht auf Albumlänge geben. Dieses ganze "isch-disch-misch"...find ich lame
Ja, Tape.tv extremst nervig !
Der Song ist sehr gut.
"Bei Casper ist es Pop - Bei Max ist es halt sein Style"
ich war echt erleichtert als ich am Ende der Einleitung angekommen war und gemerkt habe, da ist ein "Fan" am Werk. Blumentopf(-künstler) in 2012, da kann sich halt nicht mehr jeder mit identifizieren.
Sehr gute Review für ein tolles Album !
(Die Einleitung ist besonders gut gelungen)
Beat ist etwas eintönig. Video geht aufn Sack. Track im großen und ganzen so lala.
Lerams Art zu rappen ist einfach dope. Kannste sagen was du willst.
Ich warte aber immer noch auf ne Runde im Quali-Niveau.
Klaus Bukkake sehr cool !