Beiträge von weAr0neR

Fußballmann war definitiv der Artist mit dem höchsten Unterhaltungsfaktor. Wirklich böse sein, kann man hier niemandem wenn er nichts bringt, merkt euch das Kiddies.

Die Jungs schulden euch gar nichts. Vllt nen feuchten Händedruck wenn ihr sie auf der Straße erkennt.

Auf ein neues im nächsten Jahr ?

Ich bin ja immer für Sarkasmus. Nur muss mich der Text dann auch, zumindest Stellenweise, mal zum lachen bringen. Wie bspw "Rheiner Zufall" in seiner "Massiv-Eine Kugel reicht nicht"-Review.

Zitat

Doch mich wundert es gar nicht so sehr, dass ich bei einem Album mit dem Titel "Eine Kugel reicht nicht" mit Rumprotzereien über Waffenarsenale und dem dazugehörigen Umgang mit diesen konfrontiert werde. Natürlich dürfen die Details wie Name, Farbe, Funktion und Geräusch nicht fehlen. So habe ich wohl innerhalb von zwei Tracks mehr darüber gelernt als manch anderer beim Bund. Eine Black Gun Beretta brettert. Eine Pumpgun macht "bam, bam.

Könnt ich mich heute noch in n Schrank sperren, wenn ich das lese.

EDIT: Zugegeben, er hat die Messlatte damit auch in (nahezu) unerreichbare Höhen gelegt.

Ich bin zu alt für den Scheiß aber scheiße, ich feier es einfach wenn Rapper klingen als würden sie in dem Moment in dem sie einrappen, ihre Gesangskabine kaputt schlagen. Wird definitiv weiter verfolgt.

Einziger "Kritikpunkt", Arbok hätte bestimmt auch noch nen anderen Frauenmörder gefunden, ich dachte beim ersten Mal hinsehen, Hollywood Hank wär zurück.

Zitat

Original von MC FREe
    Lied ist ganz cool, macht Spaß zu zuhörn', erinnert mich leider stark an KIZ, don't know, aber Flow am Anfang ist schon verdächtig ähnlich und auch textlich (Wortwahl, Ausdrucksweise) stellenweise ähnlich.
    Naja, geht dennoch gut rein, kann ich mich auch noch mal anhörn'

Die Jungs klingen auf jedem Track nach jemand anderem :D

Mal nach Kiz, mal nach 257. Ist aber eig egal. Ich feier die Songs. .

Die Tracklist liest sich eher wie ein Liederbuch in einer Oper. Ich bin trotzdem gespannt. Ich mag beide sehr gerne.

Ich hätte nicht damit dass die Tracklist so lang ist. Total untypisch für Savas.

EDIT: rappers.in macht echt kein Spaß in letzter Zeit. Die Seite läd jedesmal 5 Minuten oder ist gar nicht erst erreichbar.

An ihm scheiden sich die Geister. So Tracks wie "Sport" fand ich schon ganz geil aber bei mir hat er nie "den Durchbruch" geschafft.

Ich hatte früher immer den Eindruck, er sollte da auch iwie reingedrängt werden. Ein kleiner Junge, der mit Rap die Bühnen rockt, wäre in Deutschland ja was neues gewesen.

Wie war das mit der Erwartungshaltung ? Hoffentlich wird der wirklich so krass wie man überall liest/hört. Ich werd auch warten bis der ins Kino kommt. Ein Kumpel von mir meinte, das ist ein Film fürs Kino !

Ich würde mich ja wirklich mal dafür interessieren wie viel Cash er jetzt in dem knappen halben Jahr mit seiner Mucke gemacht hat. Das Album independent veröffentlicht, mehrere Wochen in der Top 3, 10325 Singles in den Charts. Das muss sich doch schon enorm auf seinen Geldbeutel ausgewirkt haben.