Beiträge von weAr0neR

Zitat

Original von 4got10
    ich denke, up muss das forum um mindestens eine schriftart erweitern, damit tonysunshine das nächste mal kleine herzchen als i-punkte verwenden kann, wenn er über savas schreibt.

hahahaha wie ich gelacht habe ...

persönlicher Geschmack hin oder her ...die volle Punktzahl ist mehr als übertrieben ...das Album ist selbst mit Savas-Bonus vllt 4 von 6 wert

Die Stimme,Optimale Nutzung unserer Ressourcen und Aura sind erwähnenswert..das wars aber auch schon

Ich versteh zwar was manche hier an den Jury-BEGRÜNDUNGEN auszusetzen haben ..aber wenn man sich dann so eine Bewertung von bspw. "ProRipper" durchliest kriegt man die Erklärung für so ne -für mich etwas weit hergeholten - Votes wie von Akte One gleich mit ...
    Wir sind im Finale ...dass Beide rappen können steht nich mehr zur Debatte..iwann ist Musik dann eben doch nur noch Geschmackssache

PS: Hab ich schon "Ich habs gewusst" gesagt ?

Ich habs gewusst!

Zitat

Original von JoFLow
    Glückwunsch Weekend!

das isn vorbildlicher Kommentar ..wenn sogar Tamo's Freunde damit umgehen können dann solltet ihr das auch ..

Achja ..ich lass die üblichen Floskeln bleiben ..und kann in KlugscheisserManier sagen: Ich habs gleich gewusst ! haha

Junge was ein SAAAAMPLEEEEE ...auch wenn ich so garnicht für Melancholie in dieser Form im HipHop bin und dieses Gesinge in den Hooks tödlich finde ...

Junge was ein SAAAMPLEEEE!

Zitat

Original von virus551
    was meinste mit battle of the champions ? wie würde sowas denn aussehen ?

Wie der Name schon sagt ..
    Alle die schonmal gewonnen haben bzw. schon im Halbfinale gewesen sind ..(sonst wärs ja ein ziemlich kurzes VBT) ..naja und ab da ist ja jede Menge Platz für Spinnereien...

Bspw. ein Auscheidungsbattle das den 1. Beiden einen Startplatz zusichert
    Themenvorgaben, Dinge die erfüllt oder eingebracht werden müssen...

Ich könnte stundenlang so weiter machen ...haha in sowas geh ich auf..
    Sollte das wirklich mal Formen annehmen dann wär ich supergern bei der Planung dabei ...nur mal so nebenbei

Zitat

Doch mich wundert es gar nicht so sehr, dass ich bei einem Album mit dem Titel "Eine Kugel reicht nicht" mit Rumprotzereien über Waffenarsenale und dem dazugehörigen Umgang mit diesen konfrontiert werde. Natürlich dürfen die Details wie Name, Farbe, Funktion und Geräusch nicht fehlen. So habe ich wohl innerhalb von zwei Tracks mehr darüber gelernt als manch anderer beim Bund. Eine Black Gun Beretta brettert. Eine Pumpgun macht "bam, bam."

Ich fasse mal zusammen: Massiv hat viele Waffen, die Geräusche machen, verkauft Drogen, wurde angeschossen, liebt seine Mama, wurde angeschossen und wurde angeschossen. Nebenbei erzählt er noch, dass er den Gangsterrap erfunden hat und alle seine Idee geklaut haben.

Auf rappers.in liest man die Reviews zu Album die einen eig NULL interessieren bzw von denen man vorher schon weiss das die Alben scheisse sind iwie am Liebsten..

sehr geil !

Zitat

Original von blueberrycookie
    trotzdem müsste jeder halbaffe checken, dass weekend hier gewinnt.

battletechnisch einfach ein ganz anderes level.

da gibt es vllt andere meinungen aber keine diskussion.

so seh ich das auch ..

ein Dortmunder feiert nen Schalker ..also Leute ich bitte euch !

Super Aussage
    Der Kommentator quasi

Zitat

Original von yuear
    mikzn - nxtnlbe

ich war ja einer der wenigen die mit Mikzn's Style und seiner Art zu flown- zumindest was das Vbt anging- nie richtig warm geworden sind..das dingen hier klingt im suff iwie scheisse geil ..echt ma
    Wenn ich nur genug saufen muss um das zu feiern dann bin ich dafür dem guten Mikzn nen Preis zu verleihen!

Achja mit Abstand bester Weekend-Part den ich bis jetz gehört hab !
    auf nem Track versteht sich

Rosa is geil !

waren dieses Jahr viele dabei die underrated waren ..die einfach zu früh zu gute Gegner hatten bzw in der Masse untergegangen sind..

Djin hat mal in nem rappers.in-Interview gesagt er wäre bei sonem "Battle of the Champions" Dingen dabei.. das würd mich auch noch wahnsinnig interessieren ...dafür hätte ich unendlich viele Ideen..

Zitat

Original von Ba/\uk
    sehr gutes album! aber durchlaufend kann ichs nich hören, seine stimme is mir zu gewöhnungsbedürftig

du nimmst mir die Worte aus dem Mund..
    Musste das Album auch in mehreren Takes hören und finde es wahnsinnig fett..und das obwohl- man mag es kaum glauben- ich Morlockk Dilemma nicht feiern kann..

Zitat

Original von Florginal
    "Fazit:
    "Bossaura" (Hey!) klingt (Hey!) leider (Hey!) mehr (Hey!) wie ein misslungener Versuch (Eeeeey!), diskotaugliche Hits zu produzieren (Uh!). "

hahhahahaha :D

es trifft den Nagel einfach auf den Kopf ...das Album is - natürlich nicht inhaltlich- vergleichbar mit Caspers XOXO ...für mich hat das bis auf das Gesprochene Singen so rein garnix mehr mit HipHop zu tun !

Cool Edit haste doch bestimmt ? wenn nicht dann besorgste dir das...hier im Forum gibts ne Seite mit Tipps und sogar mit Bildern...wenn die Spuren schon aufgenommen sind dann setzte dich ma ne stunde hin (die Stunde die du sonst im Internet verbringst) und zack, brauchste niemanden mehr ..
    Ist doch nicht verkehrt das selbst zu "können" ..du bist nur zu faul !

Kann mir kaum vorstellen dass das hier jemand unterstützen wird

Ich finds toll das hier wirklich jeder was zur Qualität der Videos sagen kann..ich verfolge das jetz schon ne ganze Weile (seit dem ersten Vbt um genau zu sein. So schlimm wie in diesem Jahr war es allerdings nie) und muss sagen, ich bin begeistert ...Deutschland muss wirklich viele kommende Regisseure im Petto haben ...

Weekend gefällt mir persönlich schon das ganze VBT durch am Besten.
    Genau das ist für mich Battlerap..
    Find den Front im Finale zu "Gasthooküberladen"... klingt iwie als hoffe er damit Extrapunkte sammeln zu können (kommt mir nicht mit Gasthooks werden nicht gewertet. Das ist wie wenn ein Richter Geschworene auffordert den eben gehörten Satz nicht in ihr Urteil einfliessen zu lassen)

Tamo hab ich ehrlich gesagt erst seit seinem Sieg über Basti wieder richtig auf dem Schirm. Front mit Killerbeat und Ohrwurmhook...

Ich freu mich auf die Rückrunden weil ich glaube das beide Beats super zu dem jeweils anderen Mc passen ...geiles Finale bis jetz ...