Beiträge von Prometheus

    Tice ist toll. Hab sie letztes Jahr auch als Support auf 'nem Sookee-Konzert gesehen. :chu: Die EPs hab ich auch hier. Und ein Top vom Merchstand. :king:


    Ist definitiv menschlich angenehm, musikalisch hat Homer halt leider bereits alles zu gesagt.


    Ach ja, hallo mal wieder. Bin auf Arbeit und mir ist hart langweilig. Was war hier so die letzten Monate los?

    [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]
    Absolut null social media, hatte nie Bock auf den Mist. Ganz selten mal Skype aber seitdem mein Rechner n vollschaden hat auch das nicht. Bin im unizentrum am Rechner und hab Grad kein Bock weiter zu arbeiten. Können ja mal in Berlin ins tristeza gehen o so. Besuch halt hin und wieder la familia dort

    [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] Hä, modkiste is doch durch. Mit MAD an der Spitze seh ich mich auch nicht zumal up doch nicht auf mich klarkommt :p
    Hoff aber dir gehts demnach gut wenn de weiterhin den Nerv für r.in hast. [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION]
    klingt gut, hör ich vllt mal rein die tage. bei mir läuft derzeit Studienwechsel plus viel bullshit, is also semigut bei mir

    Danke, Dir auch.
    Und ja, mich im Skype. :zeter:


    Schreib grad bei nem Kumpel Grafikkarte is bei mir durchgeschmorrt. Hoff dir gehts trotzdem gut ;)
    [MENTION=1067986]WaschbaerBauch[/MENTION]: witzig, ist ja auch mega die Neuigkeit, dass Up anderes zu tun hat als sich um die Seite zu scheren. Wobei das hier doch eigentlich ohne Mods besser läuft als mit also was soll die Chose? Und Glückwunsch zum Geldgewinn.
    Ach ja, warum ist Schiegfried jetzt der Hassmittelpunkt? Das Homer halt Homer ist, is ja nix neues.

    wow, ging bisher immer an mir vorbei aber die paar Dinger die ich hier gehört hab wissen zu gefallen. Ich geb mir mal die Tage mehr davon. Guter Thread :thumbup:

    Mit ner wunderbar aufspielenden Susan Sarandon zum Auftakt, haut Jay-Z zum Jahresende dieses hübsche kleine 10min Video raus. Genießen Leute



    [YOUTUBE]dHOTgIEmixc[/YOUTUBE]

    du trottel, er hat doch dieses argument gebracht
    außerdem ist der wille der menschen natürlich relevant, was denn sonst. gerade wenn man so entscheidend in deren leben eingreifen möchte. aber was erzähle ich das schon linken, die denken sie wären schlauer als der rest der menschheit, denen sie ihr dogmatisches weltbild aufdrücken können.


    mimimi spiegel, mimimi ich ignoriere deinen Post in dem du genau den selben Punkt in Sache Persönlichkeitsrecht angebracht hast, mimimi selbsterfüllende Prophezeihung ab dem Momemt in denen ich argumentativ auf meine Grenzen stoße.


    Versuch doch zumindest nicht ganz so grenzdebil zu sein


    e. dann versuchs halt nicht, is auch ok aber lass dann das Posten hier und mach das im Beefbereich bzw generell im MÜlleimer

    üff na zum glück teilen deine ansichten ja die meisten.
    die auflösung der familie und die industrialisierung der menschl. reproduktion. das ist ja beinahe schon mehrheitsfähig in deutschland.


    Is ja auch voll das Gegenargument, dass die meisten Menschen anderer Meinung sind. Komm schon wie alt biste, 12? Versuchs doch mal mit etwas substantieller Kritik an diesesn 2 Punkten.

    Jetzt pass mal kurz auf, mein junggebliebener Freund der peinlichen Fettnäpfchen: Ich bin zu einer Zeit in diesem Forum aktiv geworden, da hast du ständig Bilder von dir hier reingestellt und aus deinem altersgerechten Privatleben erzählt, bis du bei Forenvotes nicht so behandelt wurdest, wie du es als Siegfried Lenz Figur erwartet hättest, um dich anschließend in einer theatralischen Selbstkastration löschen zu lassen, Leute zu beleidigen und sie bei der Polizei anzuzeigen. Dann kommst du wenig später zurück, wie es dir die meisten hier vorhergesagt haben, weil dein scheiß Privatleben nicht mal ansatzweise so spannend wie dieses halbtote Forum ist und bist mir seitdem nur negativ aufgefallen. Ich habe keine nostalgischen Erinnerungen an den guten Rocky, der hier witzig, geistreich und interessant ist, sondern kenne nur einen verdammten Hurensohn, der wie ein 14 jähriger rumedged, um sich irgendwie interessant zu machen und seitenweise mit offensichtlich minderbemittelten Gelbsternen streitet, weil das die einzige Genugtuung ist, die er in seinem kaputten, langweiligen Leben hat.


    Aber ich vergesse, du hast ja eine Frau, die für dich kocht, ein Kind, das mit etwas Glück nicht von dir ist und zwei Leute im Forum, die dich nicht auf deine Peinlichkeiten hinweisen wollen, weil sie immer noch einen Rocky im Kopf haben, der mitleiderregend ist. Mir würde es nichts ausmachen, du würdest dich wieder löschen, von mir aus auch aus dem Leben. Freu dich darüber, dass du mir mal ans Bein gepisst hast und mich offensichtlich so unfassbar provoziert hast, dass du es als Lebensleistung verbuchst. Ich bin nur ein verdammter Dude aus dem Internet und das kann ich abstrahieren. Ich hab keine Lust mehr auf dich, sogar mit dir beefen ist fucking langweilig.



    Obs nun stimmt oder nicht, aber der Front ist definitiv gelungen.

    So, ich hielts für erwähnenswert festzustellen, dass Beaucoup Haram und ich in einem Teilpunkt einer Meinung sind: Den staatlichen Eingriff in das Leibesrecht eines Menschen ( in diesem Fall bei einer Frau in der Frage ob sie schwanger werden will oder nicht) halt ich ebenfalls für mindestens problematisch. Die Zeit in der man das Baby/Fötus bzw Zellenhaufen mit sich trägt, in einem heranwachst etc kann für viele ein elemantares Verbundenheitsgefühl abseits von der mit dem Kind erlebten Zeit geben. Sowas würd ich jeder Person (is ja nich so, dass man weit davon entfernt wäre Nicht-Frauen das Kind austragen zu lassen) frei zur Entscheidung stellen ob dieser WEg gewählt wird oder nicht.


    Das Überwinden von geschlechterbezogenen Rollenbildern halt ich ebenfalls für erstrebenswert, dass sollte klar sein aber ebenso für wichtig halt ich erstmal die Debatte und das erkämpfen von Anerkennung jeweiliger Identitäten und Identitätsrechte zumal eben diese Debatte für in puncto Sexismus sensibilisiert. Beim Punkt der Überwindung von Sexualität bin ich mir nicht hundertprozentig sicher wie dus meinst [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]. Du redest schon von der Überwindung der Relevanz sexueller Orientierung oder?
    Ansonsten wäre noch hinzuzufügen, dass "Fotze" und "Hurensohn" im Sexismus, Gender und Feminismus-Thread evtl nicht clever gewählt sind :P


    Chill einfach ein bisschen mein lieber, auf den letzten Seiten (auch wenn ich schon kapier weshalb du so sauer bist) liest es sich, als ob du wegen dir nicht näher bekannten Menschen auf sehr persönlicher Ebene ausgerastet wärst. Und seien wir mal ehrlich: Ist es das wert? Falls de an sich entspannt bist, alles ok, aber ehrengelaber mit Menschen die sich a) kaum mit der Materie befasst haben und b) gern zu Strohpuppenargumente und selbsterfüllenden Prophezeihungen greifen (das geht an dich [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION], könntest auch bisschen weniger bewust provozieren) ist iwo fehl am Platz.


    Ach ja, und auch wenn ich kein Mod mehr bin an alle: b2T

    ok. Aber warum kämpft man dann für (oder erfindet) neue Geschlechter/Gender, wenn man einfach nur die vorherrschenden Geschlechterrollen aufbrechen müsste?


    Aber genau das passiert zum Einen ja dadurch und zum Anderen kannst du dich doch genauso gut als intergeschlechtlich bezeichnen, wenn du persönlich zu wenig Übereinstimmungen zu irgend einen der beiden dominierenden Geschlechtern (selbst nach aufbrechen des Rollenbildes) siehst. Die Handlung ist halt zu nicht unerheblichen Teil Definition durch Differenzierung.
    [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]: Nicht dieselbe Problematik. Da verwechselste Sexualität mit Geschlecht. Heruntergebrochen gehts hier allein ums Individuum bei der Selbstdefinition von Geschlecht, Sexualität bzw sexuelle Orientierung beinhaltet meist andere Personen/Wesen.

    Wenn die klassischen Geschlechterrollen gesellschaftlich einem gewissen Typus entsprechen, was ich gar nicht absprechen möchte, finde ich die Argumentation immer noch dürftig. Wenn ein biologischer Mann eine andere Vorstellung von Männlichkeit hat und diese auch ausleben möchte, kann er das doch tun. Aber es ist ein großer Schritt von: ich habe eine andere Vorstellung von Mann sein - hin zu: ich bin eigentlich eine Frau. Das kannst du mir nicht damit erklären, dass der betroffene sich nicht mit dem klassischen männlichen Geschlecht identifiziert.


    Jetzt sprichst du von verschiedenen Varianten von Männlichkeit. Meine Argumentation ging ja erstmal auch nur dahingehend, dass Geschlecht immer von der Gesellschaft mit konstruiert wird ( durch Rollenbilder, Aufgabenverteilungen, etc). Selbstredend wird nicht jeder Mensch der sich nicht im klassischen Rollenbild komplett wiederfindet sich nem anderem Geschlecht zuordnen. Tu ich ja auch nicht, aber es ist nunmal ne komplett andere Kiste, wenn man sich in seinem Körper mitsamt der biologischen Fremdzuordnung überhaupt nicht im Vorstellungsbild des Geschlechtes wiederfindet. Und durch eben vorgegebene Geschlechterbilder werden dann andere neu definiert und aufgemacht. Terminologie und sowas.