Beiträge von Prometheus

    Gehst Du anderen Service-Anbietern wie bspw. YouTube, der Suchmaschine deiner Wahl, einem anderen Forum, deren Services/Dienste Du kostenfrei nutzen kannst eigentlich auch so auf den Sack und kehrst den klugscheisserischen Internet-Robin-Hood raus?


    Es sind Accounts einzig und allein für einen Zweck. Erstellt von einem Mitglied der Moderation/Administration, um einen Contest zu veranstalten. Nicht mehr, nicht weniger und vor allem nix FA in diesem Fall. Nimm's hin oder nicht. In letzterem Fall erzähl's dann bitte deiner Hand oder deinen Karnickeln. Bist gerade hart auf Deluxe-Beats-Niveau.


    Du heuchlerischer Sack. Jede andere Person im Forum würde ne Sperre kassieren wenn se sich dir gegenüber so verhält. Ohne auch nur auf die Idee zu kommen, dass deinerseits Fehlverhalten en Masse bestehen könnte und daher (in diesem Fall nicht mal ne großartig böse) Provokation, welche nebenbei auch als Scherz verstanden werden kann, dir wie jedem anderen User hier entgegnen könnten, stolzierst du in deiner Internetrambomanier durchs Forum wann immer du aus deinem RL offenbare Minderwertigkeit zu kompensieren hast. Ist durchaus ne simple Analyse, aber eben eine die simple Menschen verdienen. Alter, wenn du dich so bei mir auf Arbeit oder in der Uni verhalten würdest wärst du binnen Tage isolierter Außenseiter. Falls dir iwas an diesem Forum liegt: Halt einfach deine unterqualifizierte Klappe!



    Rechne nebenbei mit mindestens 2 Wochen sperre, hoffe das gibt dir den offensichtlich so benötigten Kick.

    Also das finde ich jetzt frustrierend: "Entschuldigung, aber Mad Phonetics ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren."
    wollt eigentlich so konstruktiv wie möglich mit ihm umgehen wenn ich jetzt hin und wieder ins Forum schaue und dann wird mir genau das verwährt. Hab grad richtig Bock auf Thumbsmissbrauch

    Mach mal S-mod


    Wozu? Für konstruktive Ideen/Innovationen ist der Raum an aktiven Nutzern sowieso zu klein plus Admin/Gründer der nach Eigenaussage sowieso kein Bock auf alles hier hat. Die Vergangenen Monate haben doch gezeigt, dass es bei der Größe mit Selbstregulation stabil läuft. Der größte Unmut der letzten Monate ist doch sowieso erst durch Mads "Input" entstanden welchen er, in seiner klassisch reflektierten, selbstkritischen und feinfühligen Art durch seine Sperrungen nochmal schön hat implodieren lassen. Selten ists richtig aber hier liegt die Lösung des Problems auf der Hand: Mad weg, iwen für das Beseitigen von FAs und Spam einstellen, fertig. Bringt zwar niemanden zurück aber verhindert das Vergraulen weiterer User*innen

    Hahaha, jetzt erst dieses jüngste infantile Aufbauen selbsterfüllender Prophezeihungen von Mad entdeckt. "Missbrauch der Thumbsfunktion" wie geil ist das denn xD
    Gönnt euch, wenn der Spaten wieder aktiv ist hab ich mit meiner Abwesenheit ja nix falsch gemacht. Bis irgendwann mal wieder

    Bitte hört mit dem j-luv-shit auf...
    Ich bin sehr schadenfroh, dass rooz mal von jemandem komplett des Grauens genervt wird... aber Jluv is halt psychisch derartig fertig (gewesen? hoffentlich gehz ihm inzwischen besser), dass es nicht lustig ist sich daran aufzugeilen. Das ist ungefähr so lustig wie über Vergewaltigung oder Folter zu lachen...


    Und das verwundert dich auf dieser Plattform weil..?

    • rappers.in: 11
    • Rosenstrauch: 8
    • McDonald's: 6 (-1)
    • Playstation: 11 (+1)
    • Rosa: 10
    • Psychiatrie: 9
    • Chemiestudium: 12
    • NATO: 9 (-1)
    • Bayern: 10
    • Geschwisterliebe: 10

    ich biete mich gern an, dass ich aufpasse, dass keiner zu hart zu schaden kommt... wer weiß in was für einer Gnadenlosigkeit jahrelange r.in-Wut ausarten kann...


    Ich biete mich an das entstehende Video auf Worldstar hochzuladen. Gesicht von Fiber und seinem Opfer selbstredend zensiert.


    Könnten alle jetzt mal runterfahren. Fiber lässt sich von Idioten zu leicht triggern und der Großteil hier ist Abfall.

    wer ist eigentlich laut fiber kein faschist/faschistoid in diesem thread, bis auf fiber?


    Jede Person die halt keine faschistischen/faschistoiden Aussagen hier zum Besten gibt, manchmal isses so einfach. Es könnten hier einfach auch einige Leute aufhören solch immens menschenfeindlichen Müll von sich zu geben wenn man denn keine Ahnung hat. Das Mitteilungsbedürfnis scheint aber leider immer der Ahnungslosigkeit zu überwiegen.


    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Nihilismus ungleich Toleranz

    Ich habe mit der Redaktion selbst gar nichts zu tun, außer die Redakteure technisch freizuschalten, die man mir nennt. Sowohl personelle als auch inhaltliche Entscheidungen liegen voll in der Verantwortung von [MENTION=315869]Max[/MENTION] . Es ist auf jeden Fall richtig, dass in letzter Zeit vergleichsweise viele neue Redakteure dazukamen. Darüber freue ich mich erstmal, da es unseren Output sicher erhöhen wird. Es werden bestimmt auch noch immer händeringend Lektoren u.ä. für die Prüfung von Rechtschreibung, Ausdruck und inhaltlicher Korrektheit gesucht (ihr dürft euch gerne bewerben und beteiligen!).
    Vielleicht wurden sie auch unter Vorbehalt (probezeitmäßig) eingestellt. Weiß ich alles nicht. Aber generell freue ich mich über jeden, der Lust hat hier mitzuhelfen und unterstütze Max da völlig auch Leuten ne Chance zu geben, die nicht von Tag 1 an der perfekte Redakteur sind...ich mein, die machen das immerhin auch alle umsonst und nur aus Leidenschaft.
    Interessiere mich selbst übrigens auch mehr für VBT Runden als für Haiyiti, ist hier auf rappers.in tatsächlich auch gar nicht so ungewöhnlich.


    Jaja, wer kennts nicht. Der Spagat zwischen Sachzwängen und zu erstrebender Qualität. Ergebniss ist dann iwas vom Level Bertelsmannstiftung. Hoffe für euch jedenfalls, dass sich die Affenbande verbessert

    Wer hat denn hier die Welle von Hauptschulredakteuren eingestellt?


    - massenhaft Fehler in den Überschriften
    - katastrophale Rechtschreibung
    - unbeholfene Ausrucksweise (hier wurde bspw. tatsächlich tun als Hilsverb gebraucht)


    Die Höhe war allerdings, als sich einer von denen darüber gewundert hat, dass Haiyiti mehr Zuspruch erfährt als VBT-Runden. I can't even.


    Selten genug, dass ich Homer zustimme. Darf gern als Zeichen verstanden werden [MENTION=1]Up[/MENTION] . Hast n Sozialexperiment gestartet. Haben jetzt auch gesehen was passiert wenn man n Haufen Affen in die Redaktion lässt.War kurz witzg, reicht jetzt mal auch

    Bin immer noch der festen Überzeugung, die Willkür ist, dass die Leute, die ich beleidigt habe, teilweise gar nicht oder auch zu kurz gesperrt wurden.
    Also ich rede jetzt von richtigen Beleidigungen. Mittlerweile darf man ja nicht mehr Gelbstern oder behindert sagen, aber dafür 88-Skinheads posten.


    What the hell?! Also habens Up und Mad hier dem Verfall überlassen oder wie?