Beiträge von Prometheus
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Julien BOSS
Puahahahaha, ok Thread kann hier eigentlich schon zu. Ist das hässlich.
-
auf den Themenwünsche-Thread bezogen?
ich hab mir ein Thema gewünscht, andere Leute haben Suzi gefrontet
ich dachte, das lässt sich mit ein wenig Smalltalk deeskalieren
leider hat niemand den deeskalativen Vibe gefühlt, aber ich weiß nun, dass Suzi dafür bezahlt wird, vor Menschen zu reden
mein Fazit ist also positivan welchem Teil des Geschehens störst du dich denn?
Evtl, dass SuziQ nicht den letzten Dunst von Sarkasmus zu haben scheint bzw diesen als vermeintliche Deeskalationsstrategie sehr gekonnt ignoriert. Gepaart mit nem so unfassbaren sterielen Almanflavor in jedem Satz dass man nur zum Kopfschütteln kommt. Indika halt dezent aggro unterwegs und du halt tatsächlich als lieber lausbub auch wenns z.T schon Madvillain-mäßig rüberkommt was de da gepostet hast.
e. Musste nebenbei bei "können dich deine Gruppen dann auch als Präferenz angeben" tatsächlich herzlich lachen.
-
naja, besser als sxtn aber schlechter als vieles andere. Muss man sich halt echt nicht zwingend geben
-
Ekelhaftester Threadtitel, den ich bisher bei rappers.in gesehen habe
Song ist dope, schade dass da so ein Theater drum entstehen musste
Wieso? Haste was gegen rapupdate?!?!?!
-
Erworben nachdem ich den Fuchs mit dem Laster umwälz
-Mittäterschaft
-
• rappers.in: 11
• Rosenstrauch: 8
• McDonald's: 4 (-1)
• Playstation: 11
• Rosa: 11 (+1)
• Psychiatrie: 9
• Chemiestudium: 12
• NATO: 7 (-1)
• Bayern: 10
• Geschwisterliebe: 11 -
In Anbetracht der Ban-Wellen die ein gewisser Mensch losgetreten hat und der vielen Abgänge definitiv einer der Besseren hier.
-
Wenn ich noch Mod wäre, würde ich hierhin verschieben: http://www.rappers.in/forum/sh…hei%C3%9Fe-JBB-FREIE-ZONE
-
Morgen kommt mein neuer Kickertisch ins Zimmer, Vorfreude ist groß Leute
-
hart dass das tatsächlich eingetroffen ist
Habs dir erstmal nicht geglaubt, youtube hat mich eines besseren belehrt. Schon jetzt über 3millionen klicks das ding, ist schon sehr bitter.
-
Du würdest deine Prinzipien dafür verraten?
Naja, das verteilen der Daumen könnte ja wer anders übernehmen. FAs erstellen läuft ohne Probleme
-
ich kann nicht mehr tun als mich 18x sperren zu lassen indem ich ihn fronte. auf halbwegs vernünftige posts antwortet der idiot doch nur mit kruder scheiße oder peinlichen versucht-ironischen "witzigen" posts. ist mir doch scheißegal, ob up rumheult wie kacke hier alles geworden ist und dem grund dafür auch noch jegliche macht überlässt. der mongo verirrt sich wenigstens nur jeden monat mal hierhin
Is halt immer noch zu viel. Lass 30 FA´s machen und Mad Thumb-Downs geben
-
Hey Brah, also ehrlicherweise habe ich erst 2 Auftritte gespielt. Die kamen aber sehr gut an, viel Applaus und viel Ansprache von den Gästen nach meinen Tracks. Das ganze Album ist auch auf Live Game ausgelegt, da die Verses alle nur ein Take sind - sprich keine Cuts oÄ. Auch nur eine Main Spur und Reim Doubles, also keine Stunts, um meine Stimme fetter klingen zu lassen, als sie ist. Ich klinge in Natur schon so wie auf den Tracks und kann auch alles durchrappen grundsätzlich. Abgesehen von evt mangelnder Erfahrung würde ich immer 100% geben, damit die Crowd Spaß hat und auch abgeht. Hoffe, das hilft dir weiter bei der Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt. Danke für dein Interesse!
Peace
Essu
/edit: und an die anderen: Vielen Dank für die ganzen Props
Allright, dann stell ich dich am kommenden Montag mal meinen Leuten vor die das mitorganisieren und gib dir dann bescheid. Allein kann ich das nicht entscheiden aber ich hätt Bock.
-
Iwer der hier die NBA noch aktiv verfolgt? Doncic geht mächtig ab, Lebron kann sich freuen kein D in seinem Namen zu haben und Giannis geht allmählig entgültig in Gottmodus. Plus Westbrook spielt endlich auf Championskurs und playmakerwürdig. Halt mich derzeit auch brav mit 2k auf playoffvorfreude.
-
Letztens meinte einer zu mir so, dass er mich nicht leiden kann. Hab ihm erstmal 3 Wochen Berlinverbot gegeben, damit er seine Meinung ändert. #dubistimmernocheinhurensohn
Alter, deinetwegen hab ich mir nochmal den Post von schiegfried damals durchgelesen, mir die nächsten 10-15 Seiten vom Thread reingezogen und bin jetzt ultra im Aggromodus von dem ganzen Bullshit der da von diesen Säcken gepostet wurde. Das ist voll deine Schuld, dude!!!
-
[MENTION=1028644]EszumU[/MENTION] mal ne ehrliche Selbsteinschätzung: Biste live besser als auf Platte bzw. gleich gut? Würd überlegen dich zu booken
-
wie zur Hölle findet man sowas? Ich schaffs tatsächlich nicht über so nen Müll zu stollpern wenn ich auf youtube oder sonst wo bin
-
Werd hier vermutlich erstmal Zwangsurlaub bekommen. Lg euch allen
-
e. weil Doppelpost. Mach meinetwegen 3 Wochen draus