Beiträge von Prometheus

    Nochmal zum eigentlichen Thema: Hab hier ein Battle (Demonic vs LouisWahr) welches 8:8 ausgeht aber:


    Grillhugo wertet die Runde 1 unentschieden.


    Grillhugo wertet die Runde 2 unentschieden


    Hr Demonic_:
    Flow geht echt klar!
    Lines sind auch einige gute dabei, auch schön auf die Quali bezogen.
    Video ist für VR1 auch recht hochwertig, schöne cuts/ paar locations.


    HR LouisWahr:
    Die Stimme ist eigentlich sau geil! wenn man das etwas besser abmischt und die Stimme lauter macht, klingt das echt saugeil!
    Lines waren kaum nennenswerte dabei, Video ist onetake....wenn auch die location schön ist.



    Punkt an Demonic_


    Hier wurde eindeutig der Punkt nicht wie im fazit erteilt und das hat das Battle für Demonic entschieden

    Hab ein zu bewertendes Battle CrouseRap vs coleboche in dem beide Teilnehmer Zeilen aus der gegnerischen Runde ansprechen. Während coleboche noch relativ offensichtliches vorwegnimmt, erwähnt CrouseRap eindeutig die Gasthook von coleboche die in keinster Weise irgendwie in der Quali zu sehen war.
    Ist doch n Regelverstoß soweit ich weiß oder haben sich beide abgesprochen?

    Hab auch erst vor 2 Tagen die Bestätigung bekommen, dass ich bewerten darf. Es sind ja noch etliche Probebewertungen, die noch nicht gelesen wurden, vorhanden also ganz ruhig das kommt noch. Abgesehen davon ist es schon echt heftig wie viele Battles aus diversen Gründen nicht zustande kamen. Hoffe das setzt sich nicht in den nächsten Runden durch.

    Digger ich treff jetzt mal ne Aussage die der Warheit entspricht
    Ich traf gestern deine Freundin, Wo? ins Gesicht
    Sorry das mein Cock in Ihr Frohsinn weckte doch jetzt weißte wenigstens warum der guten Morgen-Kuss so komisch schmeckte
    Doch zurück zu dir, du Punchline-Rassist
    merkste nich wie derbst am absucken du bist?
    Hast darin anscheinend sehr viel Übung, dein Pa hat dich trainiert
    weder Würgreflex noch Schließmuskel aufm Strich hats sich rentiert


    :D :thumbup:

    Also Beckmann ist sowohl im positiven als auch im negativen Sinne ne Lachnummer. Könnte interessant werden und von Tune kennt man ja auch durchaus dope Sachen wenns also nicht wieder so nen überraschenden Einbruch wie gegen Mio gibt freu ich mich auf die 2.
    Während Dirty, Es, EstA,.... ne da fällt mir nichts ein, die haben einfach Glück gehabt;)

    Die Top 50 (falls ich richtig gezählt hab) hat mich schon n bisschen überrascht. Dachte Leute wie Fidi, btoung, Presto und Shliwa wären Selbstläufer für die Vorauswahl aber ok..
    Meine 8
    Steasy, mikzn, Kico, Coru, vist und die Reimebude


    Hätte sehr gerne mehr Votes gehabt vor allem nach größerer Vorauswahl

    Klar hatte Weekend auch drei Gasthooks, dafür haben seine Parts auch ordentlich reingehauen.
    Hier wird er punchlinemäßig von Tamo und Maulwurf
    in den Schatten gestellt.
    Schöner Anfang, dann noch 1-2 gute Lines von Ihm und sonst?
    Hab echt erwartet, dass er die textlich relativ schwache HR von Esta schön lächerlich macht. So fällt diese Runde echt knapp aus =/