Beiträge von Prometheus

    Wat erwartest du? Wurde doch systematisch gekillt das Forum. Magbereich wird zur (gefühlt) Azubistelle degradiert und es gibt noch Kollektivwissen im Producing/Track/Rapbereich als Infobrett. So wies Mad-und Up ja mehr oder minder bewusst angesteuert haben.
    Also ehrlich jetzt, dat is durch wie in etwas weniger als 10 Jahren die Klimakatastrophe. Warum noch lametieren?

    Hast du morgen direkt oder feierst rein?
    Und ich bin zu 100% da, wenn wir nicht auf der Hinfahrt sterben oder ähnliches.
    Werde mich vermutlich die meiste Zeit bei meinen Jungs (bambus und konz) aufhalten bzw. die werden (vielleicht) ne lose Ahnung haben wo ich so rumstreune ...


    Hatte gestern, aber gut zu wissen. Wie gesagt, Bock hab ich. Muss nur schauen obs organisatorisch hinhaut. So oder so, viel Spaß :)

    ich fand das battle eigentlich einigermaßen unterhaltsam; ich mag beide artists gerne, war von beiden aber nicht das beste battle. fand ssynic aber auch klar besser


    Fand Ssynic jetzt auch nicht schlecht, Meidis bürgelich anbiedernder "ich bin Geläutert" Part und der kitschig-religiöse dritte Part sind halt leider bisschen sehr Fremdscham. Zumal er in seinem zweiten Part erstmal sturdreist z.T sich zu seinem ersten widerspricht. Der wirklich wacke Teil waren ja Kolle und Konsorten.

    Gigolos und Sosa fand ich tatsächlich auch nicht so überragend
    Robinson Club aber jedenfalls Empfehlung



    [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] keine Liebe für Hany?!? voll frech. was sollte man sich von Käptn Peng anhören?


    Alles! Aber Sockosophie ist eigentlich n guter Gradmesser ob dir Peng generell zusagt oder nicht. Böse ausgedrückt würde man sagen: Rap für Philosophiestudierende. Und wer ist Hany? Etwa Hanybal? Falls ja, nein. Keine Liebe für Hanybal


    [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] True

    finds gut, dass man sich auch mal objektiv mit so ner absolut unterirdischen scheiße auseinandersetzt und benennt warum das so wack, unfassbar peinlich und einfach schlecht ist
    ich persönlich könnte das niemals seriös machen
    respekt, dass du das so durchgezogen hast


    Was laberst du von seriös? Das Ding hat ganze 2 Mics bekommen, dass ist das Pendant zum Friedensnobelpreis für Obama damals.

    Glückwunsch an Peat, nochmal große Props an beide für das fette Finale


    Solche Juryvotes sind natürlich sehr ärgerlich, dachte dass die Veröffentlichung des Ergebnisses lange dauert, weil sowas aussortiert wird?


    Ding is durch, als obs Up jetzt noch kümmert. Ärgerlich ist halt, wie viel Gelbsternigkeit sich in den Votes z.T zeigen. Problem ists ja nicht das an Peat zu geben (an der Stelle Glückwunsch, starkes Turnier deinerseits) sondern wie debil viele der Votes (vor allem die 2:0 dinger) sind. Seis drum, wenn wer n Recht hat sich aufzuregen isses Engine. Glückwunsch auch an deine Turnierleistung, mach mal Album oder so.



    E. alter, was hat Kuhru bitte bei der Bewertung geraucht?

    mir is das schon ein rätsel, wie man sich das freiwillig anhören kann... aber so ists halt mitm geschmack.


    Safe haste das schonma iwo gepostet, aber wie sieht dein Rapkonsum denn allgemein und derzeit so aus? Bei mir sinds derzeit Laki, WTG, Käpptn Peng und (überraschung) Prezident im deutschsprachigen Raum. Amirap bin ich bisschen sehr hängengeblieben, hab mir kaum was von den zigtausend hochpoppenden Neurappern gegeben (bin nebenbei jederzeit für Tipps und Vorschläge offen, Leute).

    [YOUTUBE]OvOLqdi98qI[/YOUTUBE]



    Meidi Parts größtenteils fremdscham und Judging hat, sagen wir, Maßstäbe gesetzt.


    e. grad das Interview noch gehört. Ssynic halt als Einäugiger unter Blinden aber salty as fuck. TTT ist halt durchaus die Creme de la creme an cringe

    Sry, aber wer so gekonnt ignoriert, dass Peat aufm RR Instrumentel sich so durchstolpert den kann ich in seiner/ihrer Argumentation halt echt nicht ernst nehmen. Engine geht zwar recht deutlich auf Atmo aber delivered die paar punches halt schon stark. Peat kommt nur leicht inhaltlich drüber und klingt stellenweise einfach...ausbaufähig. HR ganz geil bei Peat aber halt inhaltlich mega inkohärent zum Gesagten seiner RR (siehe Ivan). Weekend/Lucs in der RR schon ganz geil unterwegs auch wenn man nicht davon reden kann, dass er die HR zerpflückt hat. Lucs halt durchaus leicht vorn. Aber die Masse an Jurymember entscheidet ja und seit wann liegt die Masse denn jemals falsch?