Beiträge von Happy Whale

    Hab ne Zeit lang auch Kalorien gezählt, aber zur Zeit scheiß ich drauf und halte mich nur generell an meine High Carb - Low Fat Ernährung. Eiweiß geschätzt so zwischen 1,5-2g / kg Körpergewicht je nach Lust und Laune. Jetzt grad zur Weihnachtszeit ess ich auch leider viel Scheiße und trinke dauernd Glühwein. :D


    Naja, Steigerung im Gym läuft trotzdem.
    Ansonsten supplementiere ich täglich 2-3 Omega-3 Caps von TNT, 2500 IU Vitamin D3, 15 mg Zink, 3-5 g Kreatin, und wenn ich mal nicht auf ausreichen Gemüse und Obst komme eine Alpha Men Tablette.
    Krank werden muss also nicht sein. :thumbup:

    Zitat

    Original von lowcut
    lowdit: beziehe mich nicht speziell auf eine übung, ehemaliger wal.


    Ja das ging nicht eindeutig aus dem Post heraus, deshalb habe ich ja noch den Satz mit den Push-Übungen hinzugefügt. War auch kein Front sondern nur ein Hinweis für andere, da ich hier schon viel zu oft komplette Scheiße über Deadlifts gelesen habe.


    e: Ich mag das Zitat in deiner Signatur. :thumbup:

    Zitat

    Original von lowcut
    macht die übungen mal ganz ganz langsam, mal sehen wieviele wh ihr dann noch schafft. der körper ist langsam, kein grund möglichst schnell möglichst viel das gewicht zu erhöhen. langsam ist präzise und präzise ist schnell.


    Sorry aber das ist Quatsch. Wenn du Kreuzheben langsam ausführst dann machst du dir nur die Bandscheiben kaputt, das habe ich hier aber schon oft geschrieben und belegt, langsam kann ich das nicht mehr lesen.
    Kreuzheben funktioniert nun mal so, dass man das Gewicht explosionsartig nach oben zieht, indem man mit geradem Rücken die Hüfte nach vorne schiebt. Oben kurz halten, dann absenken und ab Kniehöhe kontrolliert (Hände bleiben an der Stange) fallen lassen.


    Push Übungen wie Bankdrücken oder Schulterdrücken kann man natürlich bedenkenlos mit einer langsamen Negativbewegung ausführen für einen anderen Muskelreiz.

    Zitat

    Original von Zis


    Ich schaff selbst nach 4 Jahren noch keine 130 kg, also mach dir nichts draus :D


    lolwat? Mein Kumpel mit dem ich als pumpen gehe ist von der Statur auch nicht das krasse Tier und zieht schon 100 nach 2 Monaten Training. Davor hatte er 6 Monate Pause.
    Also auch wenn man jetzt eher auf Hypertrophie anstatt Kraft geht sollten doch nach so langer Trainingszeit 130 drin sein. ?(
    Ich meine ich trainiere 1 Jahr und war die letzten 3 Monate in der Diät und ziehe jetzt 140.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Wer Oldschool Rapper hatet, weil die im Alter nochmal n bissn die Komerzschiene fahren wollen zum Kohle machen, ist ziemlich behindert.


    Muss dir halt zustimmen. Nebenbei finde ich Deichkind auch immer noch dope, live gehen die einfach so unfassbar ab v.a. auf ihre alten Tracks.
    Der neue Track gefällt mir auch gut. :thumbup:

    Zitat

    Original von Juggernaut
    Bin gespannt wie sie Captain Boomerang umsetzen, ist ja schon leicht lächerlich als Schurke mit Bumerangs zu werfen


    Habe eben die neuste Folge The Flash geschaut da kommt zumindest schon mal der Bumerang(als Waffe) vor. :D