Beiträge von Hurenron

    Zitat

    Original von Tremm2


    er gehört 100x mehr ins turnier als läute wie dirty maulwurf oder esmaticx oder auch beckmann, vist .. dollarjohn mmn eindeutig der stärkste reimebudler.
    tune is nich schlecht aber eher so durchschnitt und wäre wohl gegen einen motivierten pimf geflogen. sah mikzn auch vorne, aber das war in der tat relativ knapp.
    haten braucht man ihn nicht, lieben aber auch nicht.


    allein schon wie die "leute" schreibst, erklärt deine inkompetenz

    Zitat

    Original von Zigeuna
    Famebonus hin oder her, Iss jetzt natürlich nicht super wack, aber vom Hocker hauts mich jetzt ned, iss n Standart den hier viele halten können, Video dazu iss scheisse.


    !!!


    seh ich aber nicht nur bei duzoe so

    Zitat

    Original von lowcut
    scotch meinte, ihm sei der text, der aus enormem zeitmangel entstand, selbst sehr peinlich. er lacht zumindest laut darüber, das es leute dennoch schönreden.


    warum reicht er dann seine runde als aller erstes ein, sogar als einziger 1 tag früher?

    Zitat

    Original von Ixam
    Pimfs HR ist mir für ne Battlerunde irgendwie zu weinerlich..." ich war für dich nur das fünfte Rad am Wagen" oooch...keks?...dafür mehr treffende Punchs als ich es von Pimf gewohnt bin.


    entscheidest du dich bitte ob die rund jtzt gepuncht hat oder nicht o.O

    Zitat

    Original von Ecofreak
    Ich finde donetasys Verweigerung schlicht eine Schande. Gut, beim regulären VBT gabs das schon oft, dass jmd. keine Runde eingereicht hat. Das das hier ist die Splash Edition, also eine Art Champions League. Und man stelle sich mal vor ne Mannschaft der UEFA Chamions League würde zu nem Spiel nicht antreten...


    In diesem Zusammenhang muss ich auch Kritik am Auswahlverfahren der letzten 50 Teilnehmer üben, die dem Uservote zur Verfügung gestellt wurden. Donetasy hat eine erbärmliche quali-Runde eingereicht und hätte es alleine schon deshalb nicht verdient gehabt, unter die letzten 50 zu kommen. Gut, Dirty Maulwurf und coru genausowenig. Denn bei der SE sollte man schon in der Quali beweisen, dass man zu den Besten gehört. Leute wie "P wie Pilz", "@Ultra" oder "AK47er Rebell" hätten es eher verdient gehabt, unter diel etzten 50 zu kommen. Donetasy und Dirty Maulwurf haben im Endeffekt nur vom Hype um ihre Homies 3Plusss bzw. Klaus Bukakke profitiert und sind in 1. Linie deshalb gewählt worden. Ich hatte eigentlich gehofft, dass diese beiden schlechtesten Teilnehmer der SE nicht gegeneinander ausgelost werden, aber so ist es leider dann doch geschehen. Gut, Donetasy hat das Battle zurecht gewonnen, weil Maulwurf ein schwacher Gegner ist, aber wenn man schon mal gewählt wird, dann sollte man das Ding schon durchziehen. Es gibt genug Leute, die die SE nur knapp verfehlt hatten und deutlich bessere Runden abgeliefert hätten wie Gio, Koma-Jack oder Lumaraa und die sich schon in der Quali größere Mühe gegeben haben und von denen ein solches Verhalten nicht zu erwarten gewesen wäre.


    Und wenn Donetasy und dirt Maulwurd niucht auch noch aufeinendergetroffen wären, dann wäre so manche(r), der/die beretis in runde 1 flogen, sichger noch im Rennen wie Vist, Esmaticx, PunchArrogun, Akne oder EmGi...


    was bitte ist an maulis quali auszusetzen und warum ist er deiner meinung nach so ein schwacher gegner gewesen?
    und wusstest du, dass lumaaras "quali" garkeine ist sondern einfach nur ein track den sie vor ca 1/2 jahr rausgehauen hat.

    mir gehts einfach immer noch nicht ein wie kico hier nur im viertel sein kann.
    das gibts doch echt nicht.
    mal angenommen dieser whack mc hätte die besseren punches gehabt, was schonmal ansatzweise nicht stimmt, hätte doch video/schnitt und FLOW in die bewertung einfliessen müssen und da kann mir einfach kein mensch erzählen der auch nur den hauch einer ahnung von rap hat, dass kico in diesen belangen besser war.
    punch hat in in allerlei hinsicht zerfetzt!

    wenn ich selber kein neuling wär, würd ich mich jetzt darüber aufregen, dass die ganze zeit die neulinge die sich wegen julien registriert haben ihren dünnschiss hier abgeben dürfen.


    zum ergebniss:
    für mich eine absolute frechheit dass so ein whack mc wie kico gg ein übermotivierten und derbe zerfetzenden punch gewinnt.


    dass 4tune gg mikzn gewonnen hat ist mir gleich da beide whack sind.
    tunes stimme ist einfach unausstehlich und mikzn ist einfach nur whack, RRG halt.


    bei donetasy vs maulwurf hätte ich mich nicht entscheiden können fand da beide sehr krass.


    bei vist vs beckmann hätte genausogut vist gewinnen können, so "punchend" war beckmann dann auch nicht und man merkt, dass sich vist (wsl mit bastis hilfe) sehr viel mühe gegeben hat, auch bei den videos.



    esta vs esmaticxs seh ich genauso wie die jury


    steasy vs akne war sowieso eindeutig


    und bei dollar john vs akne fand ich bei scotchs runden die HR (2ter part vor allem) zwar besser wurde aber mindestens genausogut gekontert.
    und der dollarjohn beat ist einfach nur eklig und man versteht kaum was

    Zitat

    Original von 180PetesperMinute


    Alter ich find ja Gio echt sehr sympathisch aber sowas kann man doch nicht ernst meinen.



    wieso nicht?
    finde er rappt und flowt vor allem nicht schlecht, guck dir mal seine runden gg akne bzw gg esmaticx an.
    sein "gio rap ma" zeugs find ich teils auch richtig dope.