Beiträge von blauspaus

    Zitat

    Original von SmellsLikedeineMutter
    Nochmal um ins Thema zu kommen...


    Klaus Bukkakes Runde war schonmal nicht schlecht, gute Punches und sein Flow mit seinem Ulkigem ist Geschmackssache. Mir Persönlich gefällt es nicht so. Währe eher sowas für Weekend. ABER wenig gefrontet... wovon ich bischen mehr erwartet habe...


    Naja... ist halt kein Weekend vs. Battleboi Basti


    Die Hinrunde von EstA ist wie erwartet. Man kann keine Fehler aufzeigen. Aber enthält auch nichts was man noch nicht gehört hat. Zumindest gabs diesmal keine Mutter-Lines, das ist ja auch was.
    Klaus wirds aber sehr einfach fallen die Hinrunde zu kontern, weil inhaltlich garnichts rüberkam.

    Ich fnde ab dem 16tel sollte man einen Verlierer nachziehen wenn einem Teilnehmer auf einmal einfällt dass er doch keine Zeit hat.
    Man könnte bis zum 8tel oder 4tel eine Regelung treffen wie bspw:


    - Teilnehmer der schon einmal verloren hat muss sehr eindeutig die nächsten Runde bestreiten (60% zu 40% oder 65 zu 35% Wertung)um in die nächste Runde zu kommen.


    Ab dem Halbfinale könnte man eine Regelung ähnlich der Winner/Loser Bracket-Regelung aus andere Wettkampfdisziplinen benutzen.


    - Teilnehmer der schon einmal verloren hat muss quasi 2 Runden gewinnen,
    - Für den Teilnehmer der noch nicht verloren hat reicht eine der maximal zwei Runden zum Sieg (d.h. er kann einmal verlieren ohne auszuscheiden).


    -----------------------


    Fand dieses Jahr die massive Anzahl an Austeigern erschreckend. Besonders bei T-Jay fand ich das ganze mieß. Kico hätte wahrscheinlich gerne noch ein paar Runden gebracht bzw. dafür Zeit gehabt. Stattdessen kommen hier haufenweise Leute weiter ohne überhaupt groß auf Gegner getroffen zu sein (4-Tune [die Enttäuschung des Tuniers]).


    Grüße