Beiträge von Sinan

    leute ich brauch dringend hilfe!!!


    also ich muss morgen bis 16 uhr oder so, nem betrieb ein paar angebote über firewall-sb s machen können. wenn ich das schaffe krieg ich dort die ausbildungsstelle. da warn noch 2 andere aufgaben, die hab ich aber schon.
    ich denk mal hier sind leute die sich in dem bereich auskennen. könnt ihr mir da weiterhelfen. ist verdammt dringeng!!!!!


    Die Firewall-SB muss glaub ich in einem externen Modem sein und muss folgende merkmale besitzen:


    ADSL2 (nach der 2 kommt ein plus hin, aber funkt irgendwie nicht) funktionalität
    Schnittstelle für PC/ Netzwerk


    Es muss ein reines modem sein, also kein router oder so


    wäre geil wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, bräuchte die antwort heute noch, damit ich sie morgen präsentieren kann.

    jo stimmt schon das grey-to-grey immer angegeben ist aber ich glaub kaum das der bwt soooo hoch sein kann, bei meinem sharp bilden sich weder schlieren sonst noch irgendwelche faxen, reaktionszeit ist top!
    ich hatte davor einen samsung, den r71b und bei dem war die reaktionszeit zwar auch sehr gut, aber ab und an hat man minimal was gemerkt, dass ist aber echt nicht weiter störend gewesen vorallem weil das nur beim pes6 zocken mit der ps2 so war, sonst war der auch top.


    also wegen reaktionszeit braucht ihr euch eigentlich keine sorgen zu machen, wenn da 8ms steht dann ist das schon vollkommen in ordnung.


    vga deshalb, weil nicht jeder nen dvi ausgang an der grafikkarte hat.
    wenn man das hat nimmt man natürlich hdmi>dvi

    Zitat

    Original von -KeF-
    Zocken auf nem LCD Fernseher per HDMI oder DVI sieht gut aus, über SVideo Kabel ist es eher schlecht als recht. Zudem muss dir klar sein das die Reaktionszeit eines Fernseher wesentlich höher ist als die eines Monitors.


    8ms reaktionszeit (die der samsung hat) sind für das menschliche auge nicht sichtbar. wir bemerken erst was ab 12ms.


    aber stimmt schon s-video würd ich auch nicht verwenden. das ist die schlechteste verbindungsart die es gibt.


    aber die lcds haben ja auch nen vga eingang (also einen ganz normalen monitor eingang) wieso dann noch s video verwenden?!

    nene bei nem lcd brauchst du dir da keine sorgen zu machen, kannste tage lang auf standbild lassen.


    das mit dem einbrennen ist das problem der plasma tvs

    kannst dein pc locker mit dem lcd fernseher verbinden ohne an qualität zu verlieren.


    hab auch nen lcd, den full-hd von sharp, und es klappt wunderbar, besser als auf meinem alter monitor. den monitor hab ich mittlerweile auch in den keller gestellt, also benutz nur noch den fernseher fürn pc. vorallem beim spielen oder filme schauen ist das der hit.


    verbinden musst du es entweder über vga oder über hdmi. allerdings musst du aufpassen nicht jeder lcd kann 1:1 pixelmapping, aber der samsung da oben ist als pc monitor bestens geeignet.


    edit: und von wegen zu niedrige auflösung. die meisten lcd hd tvs haben ne auflösung von 1366*768, die full hds sogar 1920*1080

    reimlexikon, wer braucht sowas


    wenn du halt keinen doppelreim findest, machst du nen einfachen reim, hauptsache der sinn stimmt. aber extra in nem reimlexikon nachschauen und dann irgendn sinnloses wort nehmen und sich danach noch tight zu fühlen weil man nen doppelreim hat - lächerlich.

    mein pc schafft vlll grade mal die mindestanforderungen...schade, hät mich interessiet das spiel.


    vll. kann ja einer mit nem ähnlichen system berichten wie es bei ihm läuft. hab:
    AMD XP 3200+
    512 MB RAM
    GeForce FX 5600 128MB
    Microsoft XP SP 2

    mit 600%u20AC lohn würd ich nicht ausziehn. das geld würde sicher für miete reichen und auch dafür das man jeden tag was zu essen zund zu trinken hat und eventuell auch kippen. aber ich will nicht in einer leeren 2 zimmer wohnung sitzen. denn mit ner eigenen wohnung braucht man auch möbel, elektrogeräte usw. sicherlich kann man sich irgendwoher alte abgenutzte möbel organisiern, aber wer will das schon. also kommt dann alles andere zu kurz, discos werden nicht bezahlbar, kino unmöglich, kleidung kaufen nicht drin. eventuell braucht man ja auch noch ein auto, und da kommt dann die steuer, die versicherung, der sprit dazu. mit 600%u20AC nur ein auto zu finanziern, was im jahr an versicherung schon 1200%u20AC kostet find ich schon schwer genug, sind ja 2 monatsgehälter, und dann noch ne wohnung dazu? nicht möglich.
    lieber bis nach der ausbildung warten, oder erst etwas geld bei seite legen und dann ausziehn.