Beiträge von Kautschuk

    Ich glaub du hast mit dem Verfassen deiner Kritik 4 mal mehr Aufwand betrieben als die Personengruppe, die du ansprichst.


    Naja aufwand betreiben is ja jetzt mal per se nichts schlimmes.
    Ich wär eigentlich ganz froh wenn n paar mehr leute den aufwand betreiben würden den abfall den sie schreiben nochmal zu lesen und sich ernsthaft zu überlegen ob sie das wirklich (so) posten müssen.

    Aber Jungs, wenn ihr über das JBB etwas den Überblick verloren habt, dann schaut euch einfach das an:


    Also wirklich um ein vielfaches peinlicher als die zwei 12jährigen in dem video, sind diese ganzen hobbylosen spasten die nichts besseres zu tun haben als die kinder da in lächerlich übertriebener art und weise zu beleidigen.
    Mein gott das sind halt zwei kinder die n bisschen belanglosen schwachsinn reden so what?
    Sowas schau ich mir doch einfach nich an und wenn ich da zufällig draufklicke dann mach ich mir doch nich auch noch die mühe nen hate kommentar zu schreiben. Wie tief muss man denn bitte sinken...

    bei Leuten wie Esta empfinde ich es als absolute Frechheit, wenn sie auf was anderes als diese 2Bough Scheisse rappen. Hab mir den Dreck zwar nich angehört, kann also sein, dass der Beat auch scheisse ist.


    Kenn mich da jetz nich so aus, aber denk mal dass der beat relativ unverändert immernoch der von peet ist, macht die sache natürlich nich besser.

    Zitat

    Original von hoffmoff
    Hat einer von euch mal das Game ausprobiert, so al Überbrückung bis zu nächsten Staffel?


    Also ich kenn nur das von telltale games und da auch nur die erste staffel. als anspruchsvolles spiel ist das wahrscheinlich ungeeigenet ist halt mehr ein intreraktiver film. von der charakterzeichnung und dem storytelling der serie aber gerade im vergleich zu den späteren staffeln deutlich überlegen.

    Zitat

    Original von TRappenWitz
    Unglaubwürdige, quengelnde und flache Charakterisierungen,


    Ist immer schwer auf so eine krass pauschalisierende Kritik irgendne Antwort zu finden. Welche Charaktere bzw. welche Entscheidungen findest du denn flach und unglaubwürdig. Meines Erachtens ist gerade die Ausarbeitung der Charaktere deren Motivationen und die daraus konsequent erfolgenden Entscheidungen eine große Stärke der Serie.


    Zitat

    Original von TRappenWitz
    Wiederkäuen von Stereotypenmustern die teilweise noch nichtmal in das Mittelaltersetting passen


    Selbiges gilt hier. Welche Stereotypen werden denn bedient. Und nja das mit dem Mittelaltersetting ist so ne Sache, möglicherweise sieht sich die Serie ja gar nicht in einem Mittelalter Setting


    Zitat

    Original von TRappenWitz
    völlig verhunzte Sprache und Dialoge


    Hier wäre mal eine Erklärung dass du die Serie auf deutsch gesehen hast. Ansonsten weiß ich nich so recht auf was du dich mit verhunzter Sprache beziehst. die haben immerhin u.a. ne eigene Sprache erfunden.
    Die Dialoge sind halt wieder so unfassbar pauschal kritisiert.



    Zitat

    Original von TRappenWitz
    Pseudoschockelemente + lächerlichen Gore-Einlagen


    Haha Pseudoschockelemente was is das denn bitte wenn du damit den Tod von Charakteren meinst dann ist der Begriff völlig fehl am Platz. Wenn du die paar jump scares meinst keine ahnung warum die jetzt pseudo sind. Das mit dem Gore kann man irgendwie kritisieren andererseits gehört zum Krieg nun mal auch Blut, Vergewaltigung und Folter. Ist nicht diese ständige Action die auf jeden Fall blutfrei und familiengerecht bleiben muss viel lächerlicher?



    Allgemein ne ziemlich nichtssagende Kritik, aber vieleicht wolltest du auch nur sagen dass "The Wire" toll ist und damit hast du dann sogar recht, ist halt nur OT

    ich versteh irgendwie das problem nicht, dass ein mel oder lui im halbfinale ist und mavel oder duzoe nur im viertel.
    mal angenommen erstere liefern wirklich bis zum ende nur wackness ab haben wir sechs wacke runden und 6 tolle und zwei klare battles und ein spannendes. In erinnerung bleibt zu diesem zeitpunkt eh der mit der krasseren leistung.
    wäre es anders gepaart hätte man halt im viertel zwei klare battles und im halb ein spannendes und zwei krassen runden mehr die allerdings eh in einem eher unspannenden battle stehen. als ob das jetzt den großen unterschied macht.

    Immer mit dem Finger in die Wunde aber bevor alle jetzt schon anfangen die jury zu haten möchte ich darauf hinweisen, dass es der uservote genauso "falsch entschieden" hat.
    Unabhängig davon ob das jetzt ne Fehlentscheidung war oder nich

    Auf den ersten Blick ja unglaublich entäuschend, könnte aber glaube ich trotzdem was werden.
    Mit donetasy, steasy, mikzn und pimf sind schon noch n paar dope drinnen damit die auuftritte auch an leute vergeben werden können dies verdient haben.
    Die overhypten sind zwar auch gut vertreten aber kein plan ne große angriffsfläche kann das battle auch interressant machen. Es kommt jetzt einfach auf die paarungen an.
    Und hört auf rappers.in zu haten, Up kann hier ja wohl als letzter was für