ZitatOriginal von Cuttack
Spash-VBT 2013 hat einfach den fatalen Fehler gemacht, die Leute per Uservote zu bestimmen. Und da sind halt einfach Leute reingekommen, die da nichts verloren haben. Emgi, Esmaticx, Vist, Beckmann, Maulwurf, Punch Arrogunz.... nicht falsch verstehen, wenn ich hier so Leute nenne, das sind keine wirklich schlechten Rapper, aber ich fand sie vom Niveau oder Stil dem Splash einfach net angemessen. Man sieht das auch am Uservote, 4Tune und Happy Beckmann übernehmen die ersten beiden Plätze. Das kann doch einfach net sein. Hätten wir einahc mal Up rangelassen, hätte das Teilnehmerfeld (u.a. mit Coru, Komajack, Geot, Elmäx) doch um einiges anders aussehen können.
Machen wir das bei einem potentiellen Splash VBT 14 wieder so, besteht die Besetzung nachher aus einer Best-of-Compilation aus JBB-Rappern plus gehypte Leute aus dem VBT.
#Nohategegengenannterapper
Beiträge von rustikarl
-
-
Zitat
Original von Ko.lipz
Herzlich willkommen im Internet.
Hier können sie Menschen, die sie nicht kennen auf derbste beleidigen, denn diese Menschen können ja nichts dagegen machen. Auch ist es möglich seinen Internetpenis binnen Sekunden in's unermessliche gedeihen zu lassen, indem man mit coolen Sprüchen nur so um sich wirft, als wären sie Konfetti. Und was zum Teufel sind andere Meinungen, verboten gehören die, nicht mehr und nicht weniger. Respekt wird hier auch groß geschrieben, allerdings nur im grammatikalischem Kontext, da der Künstler hier nur die niederen Unterhaltungsgelüste der Meute zu befriedigen hat und gnade ihm Gott er wird den Ansprüchen der Meute nicht gerecht, na dann brennt aber die Luft.peinliches Konsumvolk
-
Zitat
Original von HELzudemGE
schliiwas RR kontert perfektdope
=/
-
Zitat
Original von Swagbert
ihr seid scheisse
word. -
Die RR von Kex kann man meines Erachtens nach trotzdem als 'feierbar' interpretieren.
-
Einfach nur feierbar.
-
Cleptomatic hat immer ordentlich auf die Kacke gehauen. Mavgic's Zwischenrunde gegen Das Insekt ist überdope, für mich so die 'unterschätzteste' Runde dieses Jahr.
-
Ziemlich peinliche Typen, kaufen sich fleißig Klicks, trotzdem wird denen relativ wenig zugehört.
'Ich bin sicher wie ein Passwort', Mahlzeit![YOUTUBE]wf8pUdemJi4&feature=c4-overview&list_pxtube=UUwTz9xuYMFKbhVFK73iF9zg[/YOUTUBE]
-
Schade um Schote, wohl das beste 16tel gewesen.
-
Schote-Spliff wäre fein
-
Spricht mir aus der Seele.
ZitatOriginal von Vogel.
Finde es dumm, überhaupt über die Idee zu diskutieren. -
Hendrik ist echt feierbar, müsste an ihn gehen.
-
Leider uncool.
-
richtig dope!
-
:wall:
ZitatOriginal von Sagel.eugen
man sieht nur mavgic vorne, wenn man komas punches nicht kapiert -
Zitat
Original von Nabeljack
Beide Runden sind ganz gutBei Perplexx waren manche zeilen schon ziemlich lustig gewesen, auch wenn das hier wohl kaum einer so sieht.Ach ja? Welche denn?
-
Der Beat ist schon ein gewaltiges Brett.
-
Gutes Ding!
-
Hörflug echt cool, dürfte an ihn gehen.
-
Beide Runde nicht so krass, Luie aber besser.