Beiträge von Nic-O

    Na so unterscheiden sich die Geschmäcker. Gerade Songs wie wegen dir, Waffenschein oder die Bridge bei Als ich Mädchen noch scheiße fand sehe ich als Tiefpunkte des Albums, Hurra Hurra sehe ich dagegen als Top Neuauflage des Klassikers von Extrabreit. Rest geht klar, gerade Hände Hoch, Tanz aus der Reihe oder Lied für die Fans von den anderen Bands sind großartig. Und die vielen Skits sind mittlerweile ja Standard bei den Jungs, gebe aber zu dass das nach ner Zeit nervt. Alles in allem sehe ich das aber als Top Album, dass ich jedem weiterempfehlen würde :)

    Zitat

    Original von Claude_Gable


    Fordern aber genau deine Vorstellung vom Mindestlohn...


    Meinst du die Linke? Jaja, ich denke auch dass die Linke TEILS gute Progrmmpunkte hat, so wie viele Parteien. Dieses "Diese Partei ist gut, jene nicht" kann man auch nicht so pauschal sagen. Viel hängt auch von den jeweiligen Parteipolitikern ab. Und die sagen mir nunmal bei der Linken und vor allem bei der SPD (Alen voran Nahles und Gabriel) absolut nicht zu... Aber das kann ja jeder sehen wie er will

    Also zu Mindestlohn: Der hätte meiner Meinung nach schon lange gesetzlich verankert werden sollen, mindestens 10€ meiner Meinung nach. Kann das nicht ab, dass sich manche Leute den Arsch abarbeiten und da nur ne handvoll Euro für kriegen...


    Und Sowohl SPD als auch Grüne würden wohl niemals in ne Koalition mit der Linken gehen, meiner Meinung nach zum Glück. Die Linke hat für mich nur wenige (regierungs)fähige Politiker...

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
    Ich bin mir recht sicher, dass bei Neuwahlen die FDP wieder reinkommt --> Schwarz-Gelb reloaded, also mittelmäßiges Ergebnis


    Zusätzlich würde wohl auch die AfD reinkommen, was ich persönlich als viel schlimmer empfinde, wie so was auch nur annähernd 5% kriegen kann...Purer Populismus den die betreiben...


    Ich denke mit ner großen Koalition sind wir noch am besten bedient, ganz unabhängig davon dass der Thread durch ne Aussage von Seehofer eröffnet wurde, den ich nun wirklich nicht ernstnehmen kann...

    Danke fürs Feedback. Das Haustier das "brutal misshandelt wurde" war übrigens mein Kaninchen.


    Aber jetzt mal ehrlich, ich weiß das der Beat kein Meisterwerk ist, und ich mach die ganze Geschichte auch erst seit 1-2 Wochen, dachte mir aber mal, dass man hier ehrliche und eigentlich auch freundliche Kritik kriegt.


    Was meint ihr mit keine Harmonie? Im Sinne von zwischen den einzelnen Spuren? Oder die einzelnen Melodieläufe?


    Grüße

    Zitat

    Original von H.Q. Rap
    Ne ich will keine Hook von dir haben. Ne eine Beleidigung war es nicht. :smoke: (Das Smiley ist geil)


    Warum schreibst du eigentlich noch hier rein?


    Und hast du eigentlich vorher mal n paar threads im Forum gelesen bevor du dich angemeldet hast?

    Wenn ihr euch bereits im letzten Jahr als Juror des Finales bewährt habt, ist keine erneute Bewerbung nötig. Schreibt dies bitte einfach in das erste Bewertungsfeld und wir werden eure Qualifikation anhand eurer alten Bewertungen prüfen.


    ;)