Beiträge von Nic-O

    Tag zusammen,


    würde mich mal interessieren was ihr so vom Genre des Liedermaching haltet. Ich meine damit nicht die klassische Musik des Liedermachens a la Hannes Wader etc., sondern die "moderne Form", eingeläutet durch Joint Venture damals. Falls ihr interessiert seid, hier mal ein paar Hörbeispiele:


    [YOUTUBE]xwk7vX40NAE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]DdBp4FpqLxs[/YOUTUBE]

    Grabe das mal aus. Hannes Wader ist ohne Frage n ganz großer. Immer wenn ich seine Interpretation von "Die Moorsoldaten" höre krieg ich Gänsehaut. Besonders gegen Ende hin.

    Zitat

    Original von Betaville


    Wegen Sachen die er in News und Politik schreibt.


    Okay da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Mal schauen Obs stimmt. Danke für die Aufklärung

    Also auf SchwarzWeiss fand ich den ein oder anderen Track noch ganz gut, das was ich vom jetzigen Album bisher gehört habe war eher so für die Tonne. Hoffe er setzt mal bald n Schlussstrich. Glaube ich aber nicht

    Zitat

    Original von Cocojambo


    wie wärs wenn du erkennst, dass deine meinung einfach nur deine meinung ist.. die interessiert keinen weil du offenbar ein nazi und vollspast bist also versuche sie möglichst nicht irgendwo festzuhalten..


    Also ich kann Acedias Meinung halt auch gar nicht zustimmen. Aber ihn jetzt als Nazi zu bezeichnen? Warum?

    Zitat

    Original von Bone


    "Raptua" findet man noch sehr häufig auf den Orsons Releases.


    Eben bei den Orsons findet er in dem Bereich noch statt. Seine Soloreleases gehen halt nicht mehr in die Richtung. Trotzdem find ich die krass. Ziemlich viel Gänsehaut, z.B. bei Moment. Einfach n guter dieser Tua

    Yeah Grammatikdiskussion jetzt. Go go.


    BTT: donetasy find ich witzig. Finds scheiße dass er immer direkt aussteigt. Faule Sau da.

    Diese Kabelbrandtheorie hört sich tatsächlich halbwegs plausibel an. Das Ding ist halt bei jeder Theorie gibt es irgendwas was dagegen spricht, was nicht zusammenpasst. Mal sehen was die nächsten Tage ergeben

    Also als ich aufm Konzert von ihm war (Live übrigens sehr überzeugend finde ich!) war der superfreundlich als ich mit ihm gequatscht habe, signieren war auch kein Problem, genauso wie n Foto. Alles easy, sehr netter Kerl

    Hatte den gar nicht so richtig aufm Schirm, hab jetzt mal in n paar Lieder ausm Album reingehört, scheint was draufzuhaben der Typ, hört sich ganz gut an. Wird sich beizeiten mal gekauft

    Tua hör ich nicht oft, aber wenn, dann machts einfach Spaß. Wenn wieder Geld in der Kasse ist werd ich mir Stevia wohl kaufen, sofern es dann nicht ausverkauft ist. Das was Tua macht hat einfach Qualität.