Beiträge von Smaggy

    SMAXIZ


    Produzent | Songwriter | Musikkünstler



    SMAXIZ kam 2007 durch Freestyle in Verbindung mit Rap. In Folge durch Kollaboration mit Oziris nahm er noch im gleichen Jahr seinen ersten Track auf und konnte zugleich seinen ersten Auftritt auf dem Zwickauer Stadtfest per formen. Von nun an ging es als „Mafia Rivals“ Rap synonym von Jam zu Jam um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Kurze Zeit darauf wurde er von dem Untergrund Label Z-Towns Finest Music unter Vertrag genommen. Innerhalb dieser Zeit konnten einige Auftritte und Supports verbucht werden, wie zum Beispiel für King Orgasmus sowie Godsilla und Harris. Außerdem entstand ein Sampler, welcher im Media Markt erhältlich war und das „Crunke Music Mixtape“ in Zusammenarbeit mit seinem Bandkollegen Res One. SMAXIZ setzte 2008 seinen Höhepunkt mit seinem Viva Live Auftritt im Fernsehen und seinem veröffentlichten Soloalbum „Zwischen den Zeilen“. Dieses verbuchte 2009 innerhalb kürzester Zeit über 30 000 Downloads und beinhaltete außerdem sein erstes Musikvideo zu dem Song „Du bist nicht Hip Hop“. Durch verschiedene Auftritte lernte SMAXIZ den Szene-Dj „Smash“ kennen, welcher ihn 2010 auf dem bevorstehenden Mixtape „Volume 1“ zusammen mit Socco unterstütze. Nach 2 Jahren Pause meldete sich SMAXIZ zurück und begleitete Dj Smash auf seinen Gigs als Host. 2013 richtete er sich seine eigene Homepage ein und veröffentlichte seine „Free Ep“ zusammen mit einem neuen Musikvideo zu dem Song „Was los?“. Für 2014 hat er neben einem anstehenden Mixtape zusammen mit Dj RB auch noch ein Album mit Oziris im Repertoire.


    Ich freue mich jetzt auf rappers.in zu agieren und bin für Feature Tracks immer gern zu haben. Vielleicht sieht man sich ja beim 2015 er VBT wieder.


    Noch etwas zu meiner Diskografie:


    2014 - Block Party Mixtape
    2013 - Free Ep
    2010 - Mixtape Volume 1 feat. Socco | Dj Smash
    2009 - Soloalbum – Zwischen den Zeilen
    2008 - Free Mixtape feat. Res One
    2007 – Mafia Rivals Free Ep


    Schicken Abend noch =)


    SMAXIZ

    “FREE EP” – 2013 - Es ist wieder soweit seit 2011 meldet sich nun SMAXIZ mit seinem neuen Album zurück.


    11 Tracks von Ihm für Euch checkt this aus !



    01 – Intro
    02 – Champs Elysèes feat. Res One
    03 – Was los?
    04 – Burials feat. Socco
    05 – Sei ein Mann
    06. – Damals
    07. – Take me or leave me
    08. – Mathematics
    09. – Du bist und bleibst
    10. – Smash und Smaxiz
    11. – 32 Bars


    - FREE DOWNLOAD AUF: http://smaxiz.de

    Die beste Runde die ich neben Maskenträgern und " ey yo ich werde gehypt" und ich brauch in lächerliches Image gehört habe!


    Das mit dem Uni Stress kann ich nur bestätigen :D schau mal bei mir vorbei Mavel vielleicht lässt sich was machen in ferner Zukunft !

    Da ich neu auf dieser Internetplattform bin wollte ich mich mal kurz vorstellen!


    Darf ich vorstellen SMAXIZ mein Name!


    Ich mache Musik seit 2007 und einige kennen mich vielleicht aus dem damaligen Label "Z-towns Finest Music" mit unserem Z-towns Finest Sampler im Media Markt!


    Ich habe meinen treuen Dj an meiner Seite DJ SMASH der für heiße Cuts sorgt, bisher habe ich über 300 Auftritte nachzuweisen der wohl bekannteste war im Jahre 2009 bei Viva


    siehe:


    http://www.myvideo.de/watch/55…_LIVE_AUFTRITT_von_SMAXIZ


    Bisherige Releases:


    2010 – “Mixtape Volume 12 feat. Socco – mixed by Dj Smash – 20 Tracks
    2009 – Soloalbum – Zwischen den Zeilen – 17 Tracks
    2008 – Free Mixtape feat. Res One – 15 Tracks
    2007 – Mafia Rivals Free Ep – 8 Tracks


    Des weiteren gibt es noch 2 Musikvideos zum Soloalbum "Zwischen den Zeilen"..


    Mehr Infos auf http://smaxiz.de


    Besucht gern mal meinen Player hier und lasst paar Bewertungen da!


    SMAXIZ