Mörder Teil !
Ihr beide harmoniert echt gut , die Hook gefällt mir echt gut , weil mal denkt es würde eine Frau da singen aber es klingt nur so ..
Also von mir bekommt ihr 10 Satte punkte sowas muss man doch Unterstützen !
Mörder Teil !
Ihr beide harmoniert echt gut , die Hook gefällt mir echt gut , weil mal denkt es würde eine Frau da singen aber es klingt nur so ..
Also von mir bekommt ihr 10 Satte punkte sowas muss man doch Unterstützen !
Dicker Sample-Beat !
Ich feier dich
Gleich ein 10ner !
Gute Zusammenarbeit habt ihr da geleistet !
immer noch eins der besten !
Schönes Ding , die Hook ist echt ruhig , ich glaub die meisten werden sich dass wieder ziehen und dich nicht erwähnen ._.
wie immer eig.
Mega Fette Runde , leider kein Gegner ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sadii
ok ak beats jetzt muss ich mich mal einmischen, Kamera war bei beiden gut
izzwo hat eine bessere Bearbeitung das stimmt, Sound ist auch besser
aber der text teilweise sinnlos
".. dann nehm ich dir deine sechs leben"
das mit dem shisharing sinnlos
".. denn nach meiner runde macht dein Name gar nicht mehr sinn" ist auch sinnlos da ein Name keinen sinn machen kann und vorallem nicht in einer runde sinnlos werden kann, wurde lediglich wegen dem spit benutzt
".. muckibude, buxdehude"
ich sag nicht dass mersins text besser war, aber da der beat von dir kommt und du anscheinend ein kollege von izzwo bist ist es klar dass du es so siehst
fakt ist, Qualität von izzwo ist besser aber über den text lässt sich streiten!
Da geb ich dir vollkommen recht das die videobearbeitung von Izzwo besser ist und vom Sound her auch , und vom Text sich streiten lässt...
ein paar reime von Izzwo sind haus maus
und von Mersin ebenfalls ...
Von daher kann man echt streiten wer weiter kommen soll...
sowie ich es sehe wird einfach im Beatpool nicht angezeigt wer den Beat gepickt hat .
OBWOHL Details unterstrichen ist der generell zu einer Seite führt die dich wieder da hinbringt wo du bist.
Dieser Fehler war im letzen Jahr nicht zu finden.
ZitatOriginal von Donkeydickk Speakerface
Dito! Würde auch liebend gerne die entsprechenden ergebnisse hören/sehen. Wenn es möglich ist anzuzeigen dass ein beat gepickt wurde, dann kanns doch kein so grosser aufwand sein zu zeigen von wem!? Geht mir auch ausserhalb des vbts schon aufn keks dass meine beats insgesamt ca. 800 mal runtergeladen wurden und ich noch kein einzigen track hier gehört hab. Rappers.in sollte sich echt mal bissl besser um die beatmaker/producer kümmern, denn ohne beats wäre das alles hier nur halb so interessant... Info vom Admin wäre echt überaus freundlich
Seh ich auch so !
Ich geb allen Beatmakern hier recht .
Es sollte echt mehr auf die Beatmakern geachtet werden.
Fettes Teil !
Gleich mal auf Facebook teilen !
oh mann -.-"
naja danke leute
Danke das ihr mich fertig macht
Hallo leute
gibt es ne möglichkeit den Artistnamen zu ändern ?
Weil ich den Account geschenkt bekommen habe weil ich mir kein erstellen kann .. und wollte halt fragen wie das geht ob man das selber machen kann oder der Foreninhaber das machen muss ... ?
Danke
Ich frag mich echt warum du nicht bei den Top 10 bist ...
machst es top beats !
Als ich den beat zum ersten mal gehört hatte , dacht ich mir erstmal garnix ,
aber dann als ich es mir zum 2ten mal angehört hatte , hab ich dir eine 10 gegeben hab es in meiner favorietenliste gespreichert und auf Facebook geteilt , weil den beat es garnicht aufyoutube gibst , und du es zu 80% orginal aufgebaut hast mit deinem eigenem style sonst GEMA wieder rumgestresst hätte...aufgebaut hast.
du hast an alles Gedacht .
Danke
Dikken Respekt an dich mein Lieber Freund , Ich glaub du hast ein neues Talent gefunden :))
mächtig , beruhigt einen voll
freue mich schon wenn unser beats fertig ist
einfach Dope !
9.8 Von mir
Solche beats sind immer zer"ickend
...Schade.
Naja wat sollst , dann supporte ich ihn auf einer anderen weisse wenn Ich erst nach 1 jahr wieder kommplett entsperrt werde...
Naja tzrd danke für die info .
Schönen abend noch
ZitatOriginal von Swami
Du kannst also neun verschiedene Werke innerhalb von nur fünf Minuten raussuchen, anhören, wirken lassen und bewerten?
Naja bei den Beatmaker , wo ich bisschen übertrieben hab und ich auch die sperre bekommen hab , kenn ich persönlich und auf youtube gab es die beats auch und wollte ihn auch hier bei rappers.in Supporten ....
ZitatOriginal von S.A.M - Official
Dir ist klar das du erst ab 10 posts voten kannst.
mit dem oben hast du jetzt 11 posts.
guck mal ob du nach dem voten nicht noch ienen gemacht hast du du davor nur 9 hattest.
dann kann das gar nicht gehen...
Ich Probiers mal aus
denke aber das es wirklich gesperrt ist ....