Beiträge von Kaunter

    Zitat

    Original von nML
    Meine ja auch bloß die VBT-Line. Ansonsten weiß man so immerhin, was er für einen Namen hat... :kaputt:


    Es ist mehr eine Rolle, als bloß nur ein Name, was er selbst ab und zu ziemlich deutlich macht (siehe einige Textbattles, VBT Runden, Profil blablablub). Wieso also nicht drauf eingehen? Wobei ich ja auch nicht durchgehend nur was von Vögeln geschrieben habe. Genital - Shooter - Mainstream-Film - Inception Lines gab es auch schon oft genug. Meiner Meinung nach kommt es eher darauf an, auf welcher Art und Weise man diese präsentiert. Da kann sogar die 213012321te Mutterline witzig sein.

    Hawk = Falke = Vogel.
    Darauf geht er ja auch selbst öfter in seinen Runden ein.
    Habt ihr keinen seiner VBT Runden gesehen?
    Ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen soll. ^^


    Wollte mal was mit durchgehendem Gegnerbezug schreiben. Ist mir lieber, als etwas zu benutzen, was man bei so ziemlich jedem Gegner benutzen kann.

    Front:


    Das Küken ist gedanklich abgehoben - träumt auch schon vom Siegesschein/
    Zu erst hol ich ihn auf den Boden der Tatsachen, dann bring ich ihm das Fliegen bei/
    Hier ist Rap die Religion und whacke Lines gleichzusetzen mit Ketzerei/
    Deshalb raub ich dir deine Existenz - erkläre dich für vogelfrei/
    Anschließend kannst du dich erneut hinter einer anderen Rolle verstecken/
    Wärst du diesmal real zu dir, würdest du weiter als Transe rappen/ *hi Tiffany*
    Aber bis auf das Würmchen deines Vaters geht bei dir nichts in die Birne rein/
    Daher endet's für dich wieder wie im VBT 2012 - Vorrunde zwei/

    Zitat

    Original von nML


    Man selbst weiß immer was man meint. Deshalb müssen andere das noch nicht verstehen. :pat:


    Dachte ja selbst, dass es verständlich wäre. Ich werde in Zukunft versuchen, meine Lines verständlicher zu formulieren. ^^

    Erstmal danke für Kritik und die Votes.




    Zitat

    Boah- du kannst ja gut Mathe! Leider vergrößert sich die 1 genausowenig wie die 0 beim Quadrieren. Es bleibt wohl leider ein Zweckreim.


    Genau darum geht es ja!


    Null/ Eins Line: Battle Modus > normaler Modus. Wenn man die Null Beispielsweise mit sich selbst multipliziert (was ich mit dem quadrieren verdeutlichen wollte/ mit dem "steigern" war das steigern der eigenen Fähigkeiten gemeint, falls das irgendwo unklar war), bleibt sie eine Null. Heißt, wenn man eine Null ist, die Fähigkeiten also im Nullerberreich liegen, kann man sich um das noch so vielfache steigern: Es ändert sich nichts und genau darauf kommt es an. Ähnlich ist es bei der 1. Egal ob sich "die Eins" normal verhält, oder sich doppelt so viele Mühe (1²) gibt: Sie bleibt die Eins.


    Zitat

    "nie kennen lernen", wenn schon. Und wie wird ein Punch zur Füllline? Eine Füllline ist doch kein Punch? Sonst wärs doch ne Punchline? HÄ?


    Es geht hier um die Anzahl. Die Filllines sollten im Normalfall in einem Text eher gering gehalten, oder garnicht vorhanden sein.



    Wenn du möchtest, kann ich dir Bedeutung der jeweiligen Lines per PM schicken (Jedenfalls das, was sie eigentlich bedeuten sollten). Das sind noch so ziemlich meine ersten Texte, bin deshalb umso dankbarer für jede Art von Kritik. ^^
    Ich werde in Zukunft versuchen, solche Lines einfacher und deutlicher zu verpacken.

    Ist es eigentlich erlaubt, die Lines zu erklären, wenn der Großteil nicht verstanden wird? Liegt wohl daran, dass ich es anscheinend etwas blöd verpackt habe. Natürlich ändert es nichts an der Bewertung. Ansonsten danke für den Vote und die Kritik. Werde in Zukunft versuchen, es besser zu machen. :)

    Konter Kaunter:


    Deine Auffassung von einer Battle-Welt möchte ich nie kennen
    wenn schon die einfachsten Punchansätze bei dir zur Fillline werden
    Du hast Komplexe, weil mein Penis bis auf's Knie reicht
    Deine Mutter sagt deiner wär so groß wie eine Klit - Aus Mitleid
    Kannst nicht mit deinem Lümmel spritzen, bekommst keine Errektion
    Paradox! Er versuchst es dann mit Krüppelwitzen, aber ich lass es mal durchgehen: Als Selbstreflexion
    Realtalk über dein Sexleben ist, wenn du das Wort aussprichst oder buchstabierst / Warum ich am Boden liege?
    Damit du's kappierst: Ich habe so gut wie gewonnen und sonne mich schon im Glanz des Sieges.

    Front Kaunter:


    Er hat einen blauen Stern, muss ja richtig gut sein dieser Nice Dee!
    Was ihn wohl ausmacht? Inhalt? Technik? Ach ne, das waren die vielen Smileys
    Bist nur einer von vielen, wie die Opfer in den zu Krimiprogrammen verfilmten Billigromanen
    Hast aber leider deine Rolle vergessen, also werd ich zum Täter und schick dich von dannen
    Whacken Rappern wie dir brenne ich mit fetten Lines Löcher in die Organe, nenn mich Pyromane
    Die Filmmontagen send ich deiner Freundin - zum ersten mal kriegt sie Orgasmen
    Du bist im Battle-Modus, steigerst dich? Klasse! Schreib's auf Papier, denn
    du bist 'ne Null, ich bin die Eins und jetzt darfst du mal quadrieren


    Wofür steht das M in deinem Namen Nemo?
    Für Mist, Möchtegern, oder man ich wär so gerne hetero?
    Ist auch egal, denn dein Text ist schon whack genug
    Denn der beruht auf irgendwelche Träume, fantasieren kannst de gut
    Übergießen wir sie und dich einfach mal mit Kerosin
    Ich beschränk dich mal auf sie: Du bist Nekrophil
    Klasse, ist dir schon dein Schwanz abgefallen?
    Dann kannst du auch deine Väter nicht mehr ballern


    MCtrash,
    Richtig mutig zuzugeben im Müll zu wohnen,
    Ich hoffe du wirst nicht vorher in dem Süff umkommen,
    Denn heute bring ich den Dreck raus, weis dich in die Schranken,
    Bei dir ist es nicht bunt, außer tief im Gedanken,
    Denn du redest hier von Frauenleichen,
    gehst aber Nachts anschaffen in grauem Kleidchen,
    zeigst den Vorbeifahrenden deine blauen Beinchen,
    sie fragten und du musstest auch beichten, dass jeder versucht dich umzulegen,
    selbst dein Vater wollte dem hässlichen Gaul seinen Hals umdrehen,


    ... du Spacko...


    Edit:


    Wird ja immer die Hälfe übersprungen hier. :P

    Wenn du dich vor einen Spiegel stellst bricht er zusammen
    Kein Wunder, selbst von den Straßenpennern wirst du umgangen
    Nur schade, dass der Begriff "besser" nicht begrenzt ist, Selfdiss
    Gegnerbezug wäre angebracht, wär der Gegner nur kein Niemand
    Sieh mal: Du schießt dir selbst mit deinen Lines in's Knie, weil du Masochist bist
    Machst dich so wichtig, aber kriegst nichts hin Wicht
    Das einzige was bei dir läuft ist die Pisse durch dein Hosenbein, ohne Scheiß
    Selbst ein Kindergartenkind bringt im Vergleich zu dir tolle Lines