Beiträge von Cameoo

    okay, ich bin mal übercool und ignorier den fakt dass du ein krasser kevin bist und geh da mal objektiv ran.


    du haust erstmal nen filmabschnitt von der vorleser (? ..odern andrer film? is die selbe schauspielerin glaub ich, kp.) rein.. all of my wat, digga. all of my wat.
    hat überhauupt nichts mit deinen standartlines zutun ..


    du triffst in den meisten fällen den takt, was aber nicht wieder gut macht dass du übertrieben langweilig rappst. srsly, hättest gar keinen text schreiben müssen. 60 bars lang "kannst du dich erinnern" sagen hätte genauso geklungen, keiner hätte nen unterschied gemerkt.
    arbeite mit der stimme, is schwierig aber sorgt dafür dass du nich so scheiße klingst.


    außerdem geht mir das sächsich so heftig auf die eier..ich bin selbst tiefer badner und manage irgendwie angenehmes deutsch in meinen tracks zu sprechen.
    weißte, du machst da nen schwarzweiß video und rappst whacken standart mit billiger stimme und postest das tatsächlich hier im forum..
    was zum fick erwartest du.


    weitermachen, aufhören deinen bullshit im falschen topic zu posten und hoffen du produzierst irgendwann tracks die es wert sind drauf aufmerksam zu werden..yo.


    und droh hier nich mit deinem anwalt, du kannst dir doch nichtmal nen gescheites mic leisten

    Zitat

    Original von Homer
    ich kenne auch einen trick, der funktioniert nicht in spielhallen, aber bei imbissbuden und kneipen geht das immer.
    du spielst ganz normal und wenn du nicht gewinnst, sagst du dem wirt/budenbesitzer, dass du aber eigentlich gewonnen hättest. dann entschuldigt er sich und gibt dir 20 euro.


    klingt gut, werd ich beim nächsten mal ma ausprobieren (y)

    Zitat

    Original von feat.
    Klingt echt ..ganz gut!
    solang du die pandamaske nicht immer auf hast ;)


    erstmal danke für das ganze positive feedback! jep, ich werd definitiv dran bleiben!


    und nein, als ich die pandamaske (ist übrigens der mülleimerdeckel von nem kumpel) auf hatte, war ich glaub ich breit oder so :D

    Zitat

    Original von Heeck
    Wurde überrascht... Rap doch nicht whack. Nicht sehr gut, aber kann man sich anhören.


    haha, nehm ich mal so als kompliment hin, danke ;)

    Zitat

    Original von Gaz


    Mach mal nicht so auf dicke Hose du dumme Schwuchtel. Mein IQ übersteigt den deinigen um mindestens 15 Punkte also erhäng dich und deine Mutter macht für nen 5er die Beine breit. So nämlich.


    oh okay, sorry
    __
    du versteckst dich hinter fanboys wie osama bin laden


    asiaten sind seit fukushima echt voll out


    whack wie harry, aber sind mir grad so eingefallen

    ich find deine stimme hat extremen wiedererkennungswert.
    erinnert mich stark an lance butters, flowlich kommst du aber ganz anders auf die beats.
    ich bleib mal an dir dran und verfolg dich n bisschen, stalkerstyle und so.
    gefällt mir gut, mal sehn was da so kommt :)

    Zitat

    Original von Heeck
    So viele yeahs und yüahs und VBT haupt Einfluss... Habe das Gefühl dein Rap ist nicht gut. Zeig mal was.


    naja, eigentlich bin ich mehr durchs vbt auf die rapper gestoßen und hör mir nich so die runden sondern die eigentlichen tracks von denen an. so hab ich das auch gemeint (y)
    auf meiner artist page sind die 3 tracks die ich jetzt fertig hab .. kp, ich will viel ausprobieren um zu gucken wo meine stärken liegen. ich glaub so zeug wie takt usw. hab ich ganz gut aufm kasten, grad weil ich vorher eben schon viel musik gemacht hab

    moin, ich stell mich jetzt auch ma vor


    bin 18 jahre alt und komm aus karlsruhe!
    mit rappen bin ich erst seitn paar wochen beschäftigt, hab vorher andere musik gecovert und rap selber hör ich erst seit gut 1 jahr.


    bin wegen einem freund aufs vbt gestoßen, was mich dann immer tiefer in diese internetrapperundergroundbla-szene gezogen hat, und jetzt laufen die tracks von vielen teilnehmern (auch die eine oder andre runde) bei mir rauf und runter ..


    auf die idee selber mit rap anzufangen kam ich eig. erst als ich auf yt ein paar whack-mcs entdeckt hab und dachte "yo kannste besser, machste mal". equipment hatte ich ja schon, musste nur anfangen


    bisher hab ich nur solotracks gemacht bin aber ziemlich offen für alles..
    ich freu mich über jegliche form von feedback usw.
    jo
    naja, man hört bestimmt noch voneinander, vielleicht wag ich mich auch irgendwann mal ans vbt ran. #yolo und so
    yüah


    tschöö :)


    E: btw, was ich noch vergessen hab: meine mischen sucken wirklich heftig und .. kp, ich suck einfach hart beim abmischen, also wenn du irgendwie bock hast mein zeug abzumischen weil du ein netter kerl bist und denkst "yo den kerl mag ich", dann meld dich