Beiträge von Cameoo

    schote liefert wieder gottgleich ab


    gold roger gefällt mir nach mehrmals hören immer wieder n bisschen besser, ist aber auf jedenfall gewöhnungsbedürftig .. ich mag seine musik aber sein battlerap klingt mir zu freundlich, trotzdem um längen besser als sickless.

    die mot runde gegen sickless is raus


    find den beat nich so geil aber schote zerlegt schon mies


    [YOUTUBE]15Do-IwK4U8[/YOUTUBE]



    Zitat

    Original von Corby
    Betrachtest du manchmal ehrfürchtig deinen Kot?
    jeden morgen


    Zitat

    Original von PeasOut
    Glaubst du irgendwann findet mal jemand einen Track von mir dope?
    ich find deine tracks nicht schlecht










    Zitat

    Original von Kolu
    Denkst du Retard will dass ich ihm Münchenverbot erteile oder wieso nennt er meinen Namen für Promo?
    würde retard mal raten nich so welle zu machen, münchenverbot klingt richtig heavy



    Zitat

    Original von Retard
    Ist es legitim, wenn ein Münchner einem anderen Münchner Münchenverbot erteilt?
    würde spontan mal nein sagen, gibt aber sicher ne gesetzliche regelung dafür


    Zitat

    Original von Hipster
    Findest du es verwunderlich, dass ich noch nie was von dir gemerkt habe?
    eigentlich nicht, is ja nich so dass ich megabekannt bin .. meine EP leg ich dir trotzdem mal ans herz :D









    Zitat

    Original von Qwert
    Was würdest du machen wenn deine zukünftige Klasse rausfinden würde dass du rappst/gerappt hast?
    auf den tag freu ich mich schon .. gute frage. vielleicht meine eigenen texte im deutschunterricht analysieren ;)

    Zitat

    Original von Ferkix
    Was studierst du?
    Immernoch Lehramt fürs Gymnasium




    Zitat

    Original von heftigst straße
    findest du auch, dass ich hätte deutlicher machen müssen, dass ich nicht getrollt hab als ich mich für ein KV bewarb?
    hättest du aber jeder macht mal fehler <3




    Zitat

    Original von bill trumendous
    was hörst du in deiner freizeit an deutschrap?


    ist eigentlich relativ viel dabei, im moment laufen meistens coru, gerard, grim104, casper, gold roger, prinz pi, sorgenkind, hörflug, 3Plusss und Ok Kid wenn du das noch zu deutschrap zählen willst










    benutze normalerweise so n paar stinknormale in-ears die du für 10-20 euro in jedem saturn kriegst ..


    daheim hör ich mucke ganz gern mit meinen studiokopfhörern. die sehn halt leider nich straßentauglich aus wie ich finde, bin aber allgemein nich so der dude der so fette kopfhörer als "accesoire" feiert

    Was der Kerl grad beim MOT abliefert ist einfach nur absolut top. Der Typ kam einfach und hat Alles richtig gemacht, exzellenter Rapper

    beat klingt ziemlich fresh, auch sehr gut in der produktion.
    man merkt du machst das ganze schon n bisschen länger, find die akzente die du im beat setzt auch recht gut platziert. saubere arbeit

    hängt euch bloß rein wenn ihr n gutes motto wollt und setzt euch durch ey, wir hatten abi vegas, was wohl das beschissenste motto der welt ist