Beiträge von Cameoo

    digga, meine props hast du ja bereits geerntet, finde die ep ist ein schönes ding geworden, ich steh ja eh mehr auf deepen kram.
    die tracks die ich jetzt live gehört hab daraus waren echt nice, vor allem liebe ist ein hurensohn kam echt schön.


    uk

    "Du machst nen Spendensong für irgendwas und auch was zur WM,
    Mach doch auch nen Track der lautet ich ergauner mir nen Fan"

    ey, ich schreib grad eine kompositionsarbeit darüber ob hip hop ohne drogen nicht funktioniert und würd ganz gern wissen wann und wie ihr angefangen habt zu kiffen.


    wenn ihr nicht kifft, warum?


    und wie erklärt ihr euch dass es in deutschland nicht legal ist?

    Intro klingt ziemlich fresh, schöner Einstieg.


    Ich find deine Beatwahl is echt abnormal krass, die Beats klingen alle wie perfekt für dich geschaffen, ich find das ganze klingt wie so ne Mischung aus coru und - tatäschlich - n bisschen neunfünf, kein plan wieso. mischetechnisch besser, allerdings überzeugt es mich immernoch nicht wirklich. trotzdem, man merkt dass du dich total verbessert hast was rap im allgemeinen angeht, ich find nicht nur dein flow ist im vergleich zu deiner vorherigen mucke nochmal n stückchen geiler geworden, sondern auch dein stimmeinsatz. überhaupt variablen stimmeinsatz auf solchen beats zu bringen find ich persönlich ne recht starke leistung, denn man könnte meinen dass man beim einrappen auf so bretter einschläft - den eindruck vermittelst du merkwürdigerweise nicht. du klingst einfach nur gechillt auf einem einzigartigem level, was dem ganzen eine sehr interessante, eigene note verschafft.
    ich kann mir vorstellen dass viele leute die ep hören und sagen "alter was zum fick ist das für eine scheiße", genauso gut kann ich mir vorstellen dass leute die mucke laufen lassen, dabei einen durchziehen und dich einfach nur feiern.
    experimentelle musik sollte polarisieren, was du tust. und ich für meinen teil feier das ganze.


    space melancholia II find ich btw am besten. props für das release. daup geworden.

    grad gesehn, ich kann die ep kaum erwarten
    die musik hat einfach so eine schöne eigene note, und trotzdem wird das ganze nicht langweilig, kein track ist austauschbar


    unfassbar gute musiker, echt

    ich find gold roger kommt in der rückrunde zwar gut auf den beat aber die rückrunde von sickless ist echt ne stange krasser, sind einige lines hängen geblieben


    ich glaub das wird ein extrem knappes ding, weiß aber nicht für wen.

    na


    verfolgst du das mot?


    falls nein, wieso?
    falls ja, wer gewinnt?


    wer ist für dich der schlimmste erfolgreiche beatproducer?


    magst du meine musik?


    würdest du versuchen mal son elektrobeat von mir zu samplen?


    ist beats machen nur ein hobby oder willst du bekannt werden?


    traumberuf?


    taylor swift oder hayley williams?


    tschö