Beiträge von Cameoo

    warum alle so anti, ich find den sound eigentlich ziemlich cool


    ok tanzeinlage im video muss echt nich sein, das schon bisschen fremdschäm moment, aber die videoidee is ziemlich nice und ich wüsste jetzt spontan nichts was ich am rap auszusetzen hätte

    na


    glaubst du aus deinem hobby wird mal mehr?


    was steht an die tage?


    wann kommt die collabo?


    was planst du so?


    auf welchem festival würdest du am liebsten spielen?


    glaubst du du wirst irgendwann auf einem festival spielen?
    fänd ich chillig, ich würd megastrack mitnicken


    bis dann!

    Zitat

    Original von Up


    Ich frage mich, wie du dir das vorstellst. Wir sind durchaus daran interessiert, auch Videos von noch so unbekannten Musikern zu präsentieren, wenn sie uns das anbieten. Leider steht auch nicht jeden Tag ein super talentierter Rapper bei uns auf der Matte und bietet uns sein fertiges, tolles Video als Exclusive an. Eher ist das Gegenteil der Fall, 90% sind sich selbst maßlos überschätzende mittelmäßige Rapper, die uns eine 08/15²-Liebesballade vorsetzen, die noch viel viel durchschnittlicher klingt, als Kayayin sie je hätte produzieren können. Natürlich gibt es auch im Untergrund sehr talentierte Rapper, über die wir uns wirklich freuen würden. Dass die noch unbekannt sind, hat aber auch meist auch einen Grund: Eigeninitiative ist nicht gerade ihre Stärke. Auf die zuzugehen ist jedoch auch schwieriger als man sich das im ersten Moment denken mag. Selbst wenn man ihnen anbietet, sie sollen doch mal ein Video machen, welches wir dann verbreiten, geschieht oft erstmal monatelang gar nichts, da sie keinen haben, der ihnen ein Video drehen könnte oder einfach viel zu wenig Output haben, um daraus ein Exclusive zur Verfügung stellen zu können, schließlich hauen sie sofort lieber alles auf ihren eigenen Channel mit 127 Abonnenten.


    Wir müssen diesen Vorwurf daher leider eher an die MCs weitergeben - Es ist nicht so, dass wir sie nicht gerne pushen würden und uns auf irgendwelche Turnierteilnehmer versteift hätten - wir können sie jedoch leider niemanden dazu zwingen und die meisten bekommen ihren Arsch nicht hoch, sich mal ein wenig darum zu kümmern, dass ihre Musik auch Gehör findet.


    ich merk auch selbst dass es mehr braucht als ein wenig talent, das mit der eigeninitiative macht einen guten artist genauso aus, ich schätz mal du hast recht

    Zitat

    Original von Falk
    Ich frage mich ganz im Ernst, warum hier weiterhin irgendwelche 08/15-Artists gepusht werden, die seit Jahren den gleich wacken Output präsentieren, statt vermehrt auf unbekanntere und vor allem talentiertere Musiker zu setzen, die eine größere Plattform verdient hätten. Nichts gegen Kayayin, aber ich sehe ihn nicht auf dem Niveau, welches diese Werbung verdient.


    e: Der Track erzeugt bei mir nicht wirklich die gewollte Atmosphäre. Ist eher schwach.


    etwas anderes in diesem Thread zu sagen macht eigentlich keinen Sinn, 1000x this.


    Es gibt so ne bestimmte Sorte Artist dies einfach immer wieder versucht aber mit nichts außer evtl. Hartnäckigkeit glänzt. Kayayin gehört dazu, und ständig finden die Leute bei Formaten wie rappers.in ein recht herzliches und offenes Gehör. Wohingegen gerade jetzt eine Zeit ist, in der MCs ohne Ende aus dem Boden sprießen und sellten gab es in so einer Zeit soviele gute, außergewöhnliche und schlichtweg innovative Leute, wie jetzt.
    Ich fänds schön wenn mehr auf Newcomer gesetzt werden würde, das bringt mehr Vielfalt in den Rap. Nicht nur ins Genre generell, sondern auch ins Board.


    E: Kayayin springt auf diesen Sommerzug auf, fliegt aber direkt wieder hinten runter. Ohne Video bleibt vom Track nichts, klingt wie der Durchschnittstrack auf rappers.in.
    Außerdem, der Kerl hat in meinen Ohren seine typischen Flowfehler seit er rappt nicht ausgebügelt, ganz im Gegenteil, immernoch Fehler drin, das sind verschissene Basics, wie kann man über sowas hinwegsehen?
    Überzeugt mich überhaupt nicht, kein bisschen.


    (Und dieser Text/Beat. Meine Güte ..)

    ich erwarte eine promophase die am behindertengrad unüberschreitbar wird. kann dennoch unterhaltsam werden


    album wird wahrscheinlich ähnlich behindert, aber nich auf die gute art und weise

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    der typ hört sich ja fast genauso wie lance butters an


    Dacht ich beim ersten Mal hören auch..


    fand den Typ eigentlich nie so fresh, auf Höhenangst hat mir sein Part allerdings voll gut gefallen. Vielleicht hör ich mal mehr rein, jetzt nachdem ich die Review gelesen hab bin ich eher geneigt mir mal bisschen mehr zu geben.

    Zitat

    Original von heftigst straße


    man muss doch die hälfte zurückzahlen, oder wurde das mittlerweile geändert? falls ja weigere ich mich meine bafögschulden zurückzuzahlen


    Ne, man muss immernoch die Hälfte zurückzahlen.

    Zitat

    Original von Up
    Damit rechnen müssen hätte man schon. Sicher ist die Aktion alles andere als cool, aber das ist nunmal die Rechtslage: "Die fantastischen Vier" ist eine eingetragene Marke (was bei einer Band dieser Größe einfach notwendig ist, damit nicht jeder den Namen für seine Zwecke missbrauchen kann - auch dem Team hätte das bewusst gewesen sein müssen.)
    Nun ist es so, dass wenn man Inhaber einer Marke ist, von rechtswegen zur Verteidigung der Marke VERPFLICHTET ist, sobald ein Produkt o.ä. mit einem Namen der Verwechslungsgefahr birgt, auf dem Markt beworben wird. Tut man dies nicht, kann einem der Markenschutz abgesprochen werden.
    Für uns Szenekenner mag da keine Verwechslungsgefahr bestehen, der Durchschnittsmensch und Radiohörer würde "Der Fantastische Vier" aber womöglich schon mit der Band in Verbindung brigen. Die Fantastischen Vier haben in diesem Fall keine andere Wahl, als dagegen vorzugehen. So überraschend finde ich das daher nicht.


    Selbst Schuld würd ich sagen.

    Zitat

    Original von husen3
    ausserdem gibt freiheit dem menschen die wahl sein gehirn einzuschalten und von ausbeuterischen konzernen keine produkte zu kaufen, womit sich das problem von ganz alleine erledigen sollte.


    glaubst du das wirklich?
    und wenn ja, glaubst du das wirklich?


    weder kapitalismus, noch der mensch funktionieren so


    e: "wählen" bedeutet zwischen zwei dingen frei entscheiden können. wir können aber nicht frei entscheiden. ganz einfaches beispiel: nicht alle menschen die von korrekten konzernen kaufen wollen, haben auch das geld dafür.
    e2: weil kapitalismus

    Zitat

    Original von husen3
    und du ein mädchen



    die piraten sind für ein bedingungsloses grundeinkommen, das ist in etwa genau das gegenteil zu freiheit


    das seh ich nicht so
    ohne existenzgrundlage gibts keine freiheit


    ob bg gut oder schlecht ist, ist hier jetzt aber nich thema. mich würde viel mehr interessieren in wie weit die afd für dich bürgerrecht und freiheit repräsentiert


    fix'd that shit for ya son

    Zitat

    Original von Cat Agent
    ich wette mit der AfD käm das TTIP nicht zu stande und das wäre unabhängig von den vielen gründen sie nicht zu wählen, einer genau das zu tun.


    Wieso sollte man dann AfD wählen wenn man nach dem Schema geht?
    Die Grünen sind auch dagegen und es gibt weitaus weniger Gründe sie nicht zu wählen