Beiträge von Felicks

    Front Felicks:
    Womb, mal ehrlich, du und dein Freund Nyberstyle,
    ihr macht Standartscheiß, nur gerappter Einheitsbrei,
    Asbachgang hat euch gefickt, das lässt sich nicht bestreiten,
    und weißt du was? Für den Sieg mussten sie nichtmal biten. 8o
    Bin echt mal gespannt was du bringst, Mutterlines? OK,
    mittlerweile kommt damit ziemlich weit, sogar beim VBT,
    und da willst du ja hin, du peilst eine Rapkarriere an,
    ich bin bei rappers.in, damit ich aus Langeweile Texte schreiben kann.


    Konter Felicks:
    Ich bin schlecht wie Haftbefehl? Ey was laberst du Spast da?
    Mit deiner Flagge bist du so schlecht wie der King zu dem Hasla,
    Schön und gut, du erinnerst dich, dass ich dich da mal gedisst hab,
    hätte ich gewusst, dass dir dass zu Herzen geht, hätte ich das nicht gemacht,*echt nicht*
    Schimpansenfeinde? Ich kapier es nicht, was soll diese Kacke?
    Warum bin ich ein Schimpanse, ich dachte du wärst der Affe.
    Während du bei Mc Donalds frisst erreiche ich den Sieg,
    denn dass du hier rausfliegst habe ich konkret kalkuliert.

    Zitat

    Original von Andiman
    @Felics
    " I'd liked to say" ist falsch
    das wäre irgendeine vergangenheitsform die hier keinen sinn ergibt
    es müsste "I'd like to say" heißen
    ich denke mal darauf bezieht sich peter


    oh,ist mir gar nicht aufgefallen dass da liked steht.naja,wird am vote aber auch nichts mehr ändern.

    Front Herzog:
    Analverkehr-Line is witzig.Das mit den T-shirts find ich auch gut.Hab das Battle verfolgt und dachte mir auch dass das ziemlich dämlich ist.Das mit der Unterhose ist ne gute Fortführung, danach kommt nur noch "ich hab deine Mutter gefickt."


    Konter HackelPeter:
    Kamerastativ-Line ist ok.Danach kommt ein Selbstdiss, denn das Englisch ist grammatikalisch einwandfrei.Die Mutter-Line hätte man besser kontern können.


    Knappes 1:0 für Herzog.


    Front HackelPeter:
    Bayern Trikot? Selbstdiss :king:
    Die ganze sache mit den Knallerbsen ist unnötig.
    Aber hey, du sagst nicht das du seine Mutter fickst.Du fickst seine Tochter.Sonderlich kreativer ist das nicht, zumal das mit dem väterlichen Lächeln übelst Pedophil rüberkommt.


    Konter Herzog:
    Sehr gute Runde.Das Intro ist witzig, Peters Lines werden konstant umgedreht und gegen ihn verwendet.Für mich der beste Text des Tuniers bisher.


    Fazit: 2:0 Herzog

    Front suexf:
    Inhaltlich relativ schwach, nichts was so richtig puncht.


    Konter Trueblade:
    Die Badewannen-Line ist geil, der Rest kontert eher mäßig, aber im Vergleich zum front schon besser.
    1:0 für Trueblade


    Front Trueblade:
    Anfang ist cool, die Coco Chanel-Line find ich kacke, das Ende mit dem Chemietransport puncht auch nicht wirklich.


    Konter suexf:
    Eine Gegnerbezug-Line :D
    Bin ich nicht seiner Meinung, aber unterstreicht seinen arroganten Style.
    Die nächste Line ist geil, die letzten find ich nichts so cool.


    Insgesamt würde ich hier ein 2:1 für Trueblade geben.

    Front Nice Dee:
    Wortspiel mit dem Bein is ganz witzig, die Knieficker-Line geht auch klar.Danach nichts Nennenswertes mehr.


    Konter Kaunter:
    Bei der Selbstreflexion-Line musste ich lachen, die ist witzig.Auch die Realtalk-Line kontert gut.Wie aber bereits genannt wurde ist die Zeilenlänge jenseits von Gut umd Böse.
    Darum gebe ich hier ein 1:1.


    Front Kaunter:
    Smiley-Line is coll, der Rest eher nicht.


    Konter Nice Dee:
    Erste 2 Lines sind gut, Smiley-Line sitzt, und das mit dem Neologismus gitb ihm den Rest.
    Nix zu holen für Kaunter hier.


    Fazit: 2:1 für Nice Dee

    Front siebi:
    ähhh.....
    sorry aber das is nichts.kein einzige line die puncht.


    Konter rulurulu:
    Erste Line sitzt, das mit Nas und Pac eher nicht(ich war da ein bisschen verwirrt, weil es in der 4. Zeile nur um die Beats von dir geht.Dass in der 5 Line Bimbo steht hab ich erst später gesehen.).Die letzten vier Lines sind in Ordnung.


    1:0 rulu


    Front rulurulu:
    Ist von der Textstruktur besser als der Front von siebi, aber inhaltlich eigentlich auch nichts.


    Konter siebi:
    Giftgas? WTF, wieso bitte Giftgas? Und warum zum Teufel sollte Giftgas brennen?
    Auch sonst nur Geschwafel.
    Eigentlich könnte man hier ein Unentschieden werten, da beide nichts bringen, aber der Konter ist aus meiner Sicht so enttäuschend, dass auch dieser Punkt an rulu geht.


    Fazit: 2:0 für rulurulu

    Hier mal mein Vote:


    Front benny..:
    Die Namen-Line is ganz ok, die Titten-Line auch, aber sonst nichts was gut puncht.
    Die Orakel-Line ist ziemlich unnötig, hat das ne tiefere Bedeutung?


    Konter fza:
    Orakel-Line, die ohnehin schon dämlich war, gut gekontert, Penis-Line gekontert,
    und dann noch fehlende Deutschkenntnisse kritisiert.


    Für mich klarer Punkt an fza. 1:0


    Front fza:
    Der Ron Jones Vergleich ist an sich cool, nur muss man dazu halt wissen wer Ron Jones war,
    darum kommt sie nicht gut rüber. Bei dem Hallo-Thread von benny.. musste ich auch heftig lachen.Illuminaten-Line find ich ganz ok, der Disko-Vergleich geht auch noch klar, die letzten Lines mit der Galaxie find ich von der Idee gut, aber da hätte man mehr draus machen können.


    Konter benny..:
    Der Anfang der ersten Lines ist sehr vielversprechend, schade dass danach nur noch mist kommt.


    Fazit: 2:0 für fza.


    - Es sind auch Features erlaubt, die gehen sogar in die Bewertung mit ein.Kann also sein dass sogar noch mehr coole Leute mitmachen.

    Front:


    Schon immer wollte er ein tighter MC sein, und übte fleißig,
    mittlerweile hat er es auch fast geschafft, ist ja erst 38,
    für seine ach so tolle Technik wird er bestimmt gelobt,
    ich meine, scheiß auf Inhalt, hauptsache die Reime sind dope,
    was will denn dieser alte Sack hier bitte reißen,
    er hockt den ganzen Tag im Heim, und braucht Hilfe beim scheißen,
    mich würd es auch ankotzen wenn ich nicht alleine kacken kann,
    darum habe ich Mitleid mit dir, und rufe den Bestatter an.


    Konter:
    Du rappst von Stirnfalten und Pflegesteuer, dass ich es nicht fasse,
    du bist fast 40, ja dein Leben ist teuer, für die Krankenkasse,
    könntest mich zerlegen wie ein Bluthund, bitte wem willst du was weismachen,
    keinen blassen, zum Trost kriegst du The Exorcist auf DVD zu Weihnachten,
    und diese Line kannst du nicht ernst meinen, das muss wohl ein Witz sein,
    was machst du wenn du eine Klitoris siehst, du trittst rein?
    Opa willst du mir ernsthaft erzählen, dass du ohne Punchlines siegen willst?
    Nur mit Reimen wirst du gar nichts erreichen…äh…Fliegenpilz.

    Ich hab schon verstanden wie du beisetzen benutzen wolltest, nur leider ist das ein festehender Begriff, und das Bedeutet dann nunmal dass du dich neben seiner Mum begraben willst, ob du das nun so meinst oder nicht.
    Aber abgesehen davon, chillt doch alle mal ein bisschen, nur weil ihr meine Meinung nicht nachvollziehen könnt braucht ihr hier nicht gleich alle rumhaten.

    Man hat die möglichkeit auf die wenigen Dinge einzugehen die man hat wie zB. Informationen die es über den Gegner gibt, bisherige Battles uä.
    Is auch nur meine persönliche Meinung, gibt viele die auf Gegnerbezug scheiße.
    Aber wo bitte check ich Wortspiele nicht?

    Ich finds halt nicht cool wenn man seinen Gegner mit Sachen disst wie: Ich ficke deine Mutter, du hast ein kleinen Penis usw. weil das halt jeder über jeden sagt. Da fehlt einfach der GEGNERBEZUG :P, da könnte auch jeder andere dein Gegner sein und du könntest/würdest das gleiche schreiben. Wenn man aber konkret auf die Eigenschaften des Gegners eingeht dann ist der Diss meiner Meinung nach persönlicher und puncht damit mehr.


    PS: War meine erste Bewertung eines Battles, ich werde an der verständlichkeit meiner Bewertung arbeiten.

    Da wegen mir der Thread zugespammt wurde und mein Battle auch bewertet wurde, obwohl es grottig war, werde ich mir das hier mal genauer angucken, um wenigstens irgendwas Produktives beizutragen.



    FAZIT:
    Erste Runde unentschieden, beide nicht überzeugend.
    Zweite Runde an SubDe, die wenigen Fronts gekontert und witzige Abschluss-Line.


    ERGEBNIS: 2:1 für SubDe

    Zitat

    Original von nML


    Wenn es viel gibt, ist es viel wert. Jetzt weiß ich, welche Leute die Finanzkrise ausgelöst haben... :D
    Ach ja, und: Halte bitte einen dauerhaften Sicherheitsabstand zwischen Finger und Tastatur von mdst. 30 Metern.


    Ich meinte damit dass Aufmerksamkeit viel Wert ist weil es eben viele Sachen gibt denen man Aufmerksamkeit schenken kann.Ich bin vieles, vielleicht sogar ein schwuler Hurensohn, aber ich bin kein Hauptschüler.