Beiträge von Felicks

    Hab ja grad nicht besseres zu tun, hier also mein Vote:


    Front Trash:
    Find ich jetzt nicht so cool, obwohl ichs witzig finde dass er Klaus Lage wieder erwähnt.
    Die Schlaganfall-Line ist auch irgendwie ein Selbstdiss.


    Konter Trueblade:
    Knallerbsenstrauch als Konteridee gut, hätte man besser umsetzen können. Faust auf Faust Konter geht klar, Schlaganfall-Konter kommt gut. Der Abschluss ist unkreativ, dieses "Ich geb keinen Fick darum brauch ich nicht kontern" Gelaber scheint hier verbreitet zu sein.


    Würde hier ein Draw geben, obwohl der Konter ein bisschen besser ist als der Front, aber kontern ist ja immer leichter, und dafür wurde dieser Vorteil nicht genutzt.


    Front Trueblade:
    Einstieg find ich gelungen, Zugfahrer-Lines eher nicht, danach...ist der Text auch schon vorbei.Schade.


    Konter Trash:
    Standarte ist ein scheiß Wort, und du kannst Jeet Kun Do, toll, ich kann Sodoku, das ist kein cooler Konter. Omaficker, Schniedel weg hauen? Sorry, für mich ist dieser Konter ein Totalausfall, klarer Punkt an Trueblade.


    Fazit: 2:1 für Trueblade

    Ich muss sagen ich bin bisschen angepisst. Hab zwar paar gute Ideen sowohl für Front als auch für Konterlines, aber ich kriegs net hin die so zu verpacken dass ich technisch nicht gänzlich untergehe. :wall:

    Front Hawkdbg:
    My Power is over ninethousand! Hat schon irgendwie Style. Die Call of Duty-Line is auch ganz cool, die Mutter-Line ist wack. Der Abschluss kommt wieder besser.


    Konter Kaunter:
    Ich muss zugeben ich wusste nicht was Progerie ist, aber (Wikipedia for life!) der Konter ist echt dope. Auch ne Mutter-Line, die auch wack ist. Schade. Der forever-alone-Konter kommt leider nicht so gut wie der Front. Der Abschluss mit Friendly Fire geht klar, aber find ich jetzt nicht so witzig.


    Find beide Runde gut, kann mich nicht entscheiden, darum 1:1.


    Front Kaunter:
    Vogel-Lines gegen Hawk zu bringen find ich jetzt nicht sonderlich kreativ, obwohl die erste beiden Lines trotzdem witzig sind. Das mit hinter einer anderen Rolle verstecken versteh ich nicht, hat Hawk das schonmal gemacht? VBT-Line passt schön am Ende.


    Konter Hawkdgb:
    Die ersten Lines find ich nicht gut, da gefällt mir die Vogelmetapher-Line schon mehr. Nachdem ich erneut Wikipedia befragt habe muss ich sagen dass die Quorum-Line keinen Sinn macht, die nächste Line ist für mich ein Selfdiss. Der VBT-Konter ist ganz gelungen.


    Wieder finde ich beide Runde gleichgut, für mich ein Draw.

    Front nML:
    Wortspiel ganz nett. Die ganze Runde dieser "Du bist ein Penner"-Ding durchgezogen, find ich unterhaltsam. Was ich aber nicht verstehe ist das mit dem nicht ganz dicht, anders als du. Jemand als nicht ganz dicht zu bezeichnen wäre zwar keine harte Beleidigung, aber jemand als besoffen zu bezeichnen ist nicht unbedingt härter.


    Konter Siebi:
    Erste Line check ich nicht, kann mir das bitte wer erklären? Wieso Wohnzimmerkartons und A1?
    Die Iphone Line trifft auch nicht, er bezeichnet dich als Penner, da kannst du nicht kontern mit "ich hab ein Iphone".
    Den nicht ganz dicht Konter find ich hingegen gelungen.


    Knapper Punkt an nML, 1:0


    Front Siebi:
    Die nML-Wortspiele sind billig, die Impotenz-Line find ich auch nicht cool. Der Abschluss mit Final Destination gefällt mir ganz gut.


    Konter nML:
    Der Einstieg ist witzig, auch der Abkürzungs-Konter sitzt. Danach aus meiner Sicht nichts wirklich punchendes mehr. Beschränkter Pisser auf Verdrängungsängste hat mich irgendwie gestört.


    Fazit: 2:0 für nML, nicht haushoch, aber auch nicht knapp.

    so, hab jetzt auch mal meinen Front gepostet. Diesmal bisschen länger gewartet, wird aber nicht viel besser sein, da ich in den letzten Tagen kaum Zeit hatte. Warscheinlich kann ich nur darauf hoffen dass mein Gegner die Frist verpeilt.