Beiträge von 2beats

    Zitat

    Original von Falk
    Es gibt nur einen Bambus hier auf Rappers.in und keiner fickt mit der Genitalgäng, ihr Lutschas!


    nein, wir haben schon damals den heftigen BambusDealerRap gemacht.
    Beweis


    corby ja, bei 1000 Downloads

    Zitat

    Original von Fence
    Ich hatte das Gefühl beim betreten des Threads, dass mich Etwas grausames erwartet. Aber Glückwunsch Ihr habt meine Befürchtungen noch übertroffen.


    kein Problem, geb dir den shit :smoke:




    Das ganze Album in voller Länge jetzt auf Youtube gebt euch.


    [YOUTUBE]AqiASr9Y0_Y&list=UU2DmxWlhj4bp2gxvV84_DjA[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Kiffka
    Mir sind zu viele Schimpfwörter auf der EP, sowas mag ich nicht.


    dann mach ich extra nur für dich eine zensierte Version und dann kannst du die Ep auch mit deiner Mami hören! 8o



    Zitat

    Original von PaBe
    wäre das net umsonst hätte ich mir die platte auch im media markt geholt ihr könntet rap revolutionieren weiter so


    danke :chu:
    das bald erscheinende Album "Christbambus, Cash, Norden" wird es eventuell als cd geben


    haha danke, dass du dir mühe gemacht hast
    ein paar (zitat-)fehler waren noch drin, aber die hab ich mal korrigiert und ein paar anmerkungen hab ich gemacht
    edit: pahul geht aufs gym und ggg auf gesamt,aber er ist es nicht

    Zitat

    Original von Sinjo
    die erinnern mich irgendwie an die beiden von damals, die haben auch versucht sich mit mega schlechten rap zu pushen. haben mega schlechte videos gedreht und damals die bekannten r.in "fame" rapper gedisst. haben in irgendeinem dialekt versucht zu rappen
    wie hießen die noch? :D naja hier habt ihr die beiden 2.0


    das nehme ich sehr persöhnlich, du wirst gedisst

    Zitat

    Original von lowcut
    schon genial, es ist so dope, dass es klingt als könntet ihr gar nicht rappen.


    wir sind halt over the top, eine Kunst für sich
    edit: wir sind einfach dope