Das Neue Kanli Album jetzt auf Amazon & iTunes
Beiträge von kanliderking
-
-
-
Danke fürs Feedback leute. Checkt mal meine Videos auf YouTube YouTube.com/kanliful
Peaceee -
Ich frage mich eben genau weil in Deutschland nicht so viel Geld im Umlauf ist, müsste ein mastering wie es z.b. Fler, Bushido, Sido usw. haben für einen guten Preis möglich sein. Weil jemand der das Macht lebt nicht von einem oder zwei Alben im Jahr. Heisst man müsste diese Kontakte für zusammen arbeit klären können. die frage ist nur wer, wo und wie viel.
Denke nicht das die gleichen summen in dem Bereich wie vor 10 jahren sind. Habe mal beim producer angefragt der das Mastering für Eminem, lil wayne etc macht der wollte 10 tausend Dollar. Dann müsste in Deutschland schon was für 1000 gehen oder weniger. Is das gleiche wie mit der Video produktion, früher hat ein Video seine 30 Tausen euro gekostet heute verlangen wirklich gute zwischen 500 und 5000. Bin ein wenig vom Thema abgekommen aber wenn ihr jemanden wisst der Hammer Mastert sagt mir bescheid. THX -
was haltet ihr von der Arbeit von Lex Barkley im Bereich Mastering ? Preis/leistung
-
-
Flashfabrik aus Nürnberg, die unter anderen schon für Automatikk, Blut & Kasse, KC Rebell u.v.m. gearbeitet hat, drehte für dieses Lied ein Video. Ihr findet es auf meiner Artist Page oder auf Youtube.
viel spass -
checkt mal meine Video auf der AP
-
bomben Beat
-
-
servus Deutschland, Würzburg hat eine neue Rap Crew mit Künstlern wie Syriani, Kazu, Kaffa Les, Ranech, Rameen u.a.
checkt doch mal Youtube ab & hört in unsere Songs rein und gebt euch unsere Videos.
youtube.com/kanlifulBeatproducer können gerne ihre snippets schicken !!
sind im Aufbau
peace -
Praktikanten wischen rapper kotze auf lol
-
Nein ich meine den fertig abgemsichten Song zum Mastern geben. Also mischen selber
-
Hey Leute, wollte fragen wer eurer Meinung nach das beste Mastering in Deutschland macht ? peace
-
geht klar weiter so Jungs
-
neues VBT !!!!
-
geht auf jeden klar
-
-
Stabil !!
-
Kitty Kat is whack