Beiträge von lionxx
-
-
Auszug aus den Kommentaren von Gay Butters: Der Typ im Video sieht aus, als hätte er dem Julien vom letzten 11. September Video aufs Maul gegeben und zum Frühstück verputzt. Welcome Back Papa Julien.
Spätestens wenn man Julien Papa nennt, sollte man sich ganz dringend selbst hinterfragen.
-
-
Für 10. gehörst du schon n bisschen gesteinigt Nas
-
Jo wie siehts hier eig aus
Hat kaum einer eingereicht?
-
Capi hatte ich anfangs noch drauf getippt weil der sich öfter als "krank" bezeichnet. Dachte denn irgendwie, dass der nicht Tanga sagen würde und hab Bomber genommen...
-
Abgesehen von Lugatti & 9ine ist LGoony der einzige gute Rapper aus Köln also put some respek on his name
-
Beckmann war klar, der ist glaub ich der einzige der das Wort "Puller" benutzt.
Fand den früher auch echt witzig, aus heutiger Sicht ziemlich peinlich eigentlich.
-
Nice, alles nach Gefühl beantwortet, nix gewusst. Künstlerauswahl ist aber auch echt hart.
-
wo bleibt das neue thema?
Lass Nas mal Luft holen Mann
(Thema ist längst abgeschickt)
-
-
Danke Leuts
Thema kommt wahrscheinlich morgen, und wird hoffentlich geil. Hab schon länger Bock darauf.
-
Nas machs mal nicht so spannend
-
In der Spitze mega Songauswahl. Nur paar Nieten dabei.
-
Hätte ich nicht schon mit ASAP Forever gewonnen, wäre Porcelain vermutlich mein Pick haha
-
Brutal
-
finde das battle nicht so schlecht
meidis erster part alleine, besser als alle seine parts vom letzten battle
meidi gewinnt eindeutig für mich, letzte ssynic runde auch dope
Meidi 3:0 oder wegen mir 2:1. Ssynics ersten beiden Runden waren krass scheiße und derber cringe. Meidi drei Runden stumpf gewesen a la 2015, aber tlw sehr lustig mMn. Letzte Runde Ssynic war überraschend gut und das Ende hätte vor ner Crowd und mit zwei besseren Runden vorher geknallt, da bin ich mir sicher.
Event an sich halt das Allerletzte
-
Hahahaha das ganze Event ist so panne
-
Wie komisch sind eigentlich die beiden KitschKrieg Singles mit Bonez und Vybz bzw. Rin und Savas hahahaha
Gerade letzteres, keine Ahnung wie man denken konnte, dass das hätte funktionieren können
edit:
-
Das kenn ich sogar, wurde hier im Thread glaub ich schon gepostet. Geiles Ding.
Hab aber nicht gepeilt, dass das dieselbe Person ist, dabei hab ich In meiner Gegend relativ oft gehört haha