Beiträge von lionxx

Habs glaub ich irgendwo hier schonmal geschrieben aber ist das beste was es in Deutschland zurzeit gibt

Die Jungs sind auf jeden Fall richtig ruff. Guter Tipp. Macht mich auch glücklich, dass Köln mittlerweile mal ne halbwegs vorzeigbare Rapszene hat.

Stabiles Namedropping

Alles nach Sonny Black hat mich nicht mehr wirklich gejuckt, aber hab schon richtig Bock auf den Index Bushido. Genug Stoff als Grundlage sollte ja da sein haha.

Hätte es Pep und Ilkay schon gegönnt, aber die Leistung war einfach nichts. Chelsea sehr verdient gewonnen und ist auch ne geile Truppe. Wenn die Jungen sich entsprechend ihres Talents entwickeln, wächst da auf Jahre was Brutales zusammen. Premier League wird so geil nächste Saison, wenn Liverpool wieder voll angreift, Chelsea von Beginn an mit Tuchel, United mit der Konstanz der Rückrunde und natürlich City.

Freue mich mega für Bochum. Absolut überfällig, die mal wieder in der ersten Liga zu sehen.

Fürth wäre mir in der Relegation deutlich lieber gewesen, auch weil ich Kiel den direkten Aufstieg gewünscht hätte. Jetzt hoffe ich, dass sich die vielen Spiele die sie in den Knochen haben bemerkbar machen.

Ist Fler auf jeden Fall zuzutrauen, ich glaub Graphizzle hat der damals auch x mal beleidigt/gedroht.

Glaube jetzt gerade auch nicht mehr an nen Fakebeef, sowas hatte Clo schon mal mit PA oder Sinan G, kein Plan. Glaube jedenfalls nicht, dass der das zwei Mal machen würde

Aber finds schon krass wie sehr man sich selber opfern kann hahaha anstatt es einfach mit Humor zu nehmen und sich nicht komplett zu blamieren. Aber das könnte der Flizzmaster ja noch nie und Gossip halber ist das auch gut so

Fler hat Clos Person geleaked und 5k Kopfgeld ausgesetzt. Entweder Prank oder neuer Tiefpunkt für Fler

Im ersten Post, mit dem retzglaran mir bewusst aufgefallen ist, schrieb er, dass es in Deutschland keinen rassismus gegenüber schwarzen gäbe. So viel zu „Neulinge werden direkt vergrault“. Schreib halt keine scheiße und gut is

Was ne Fotze

Ich vermisse [...] meinen linken Innenmeniskus

Mal rt wie ist das ohne? Hatte jetzt innerhalb von nem halben Jahr nen Riss und nen Teilriss (samt OPs) im rechten Außenmeniskus und da macht man sich ja schon Gedanken, falls die Kacke wiederkommt und so.

Sorry für offtopic lel

der kumpel- und malocherclub fc schalke 04 erhebt sich nächste woche hoffentlich ein letztes mal und verabschiedet sich mit einem torfest aus der bundesliga 8) es gilt immerhin den torvorsprung gegen bielefeld zu verteidigen

Abwarten mein Lieber

Ganz merkwürdiger Zeitpunkt für die Entlassung von Kohfeldt

Auf jeden Fall, gleichzeitig aber nachvollziehbar wenn man mit ihm eh nicht in die neue Saison gehen möchte. Einfach um den Effekt noch mal mitzunehmen.

Wie Hertha den Klassenerhalt feiert wirklich peinlich, Dardai aber King mit der Zigarre hahaha