Beiträge von lionxx

    Kann man so machen den Track, auf dem Album erwarte ich dann aber mehr klassischen Farid-Humor, mehr Aggressivität (wie Sin sagt, er verteidigt sich irgendwie nur) und keinen Autotune, dann könnte es vielleicht ganz okay werden. Auf Track- oder gar Albumlänge kann ich mir Farid meistens sowieso nicht so geben, wird einfach viel zu eintönig. Es wird Zeit für ein JBG3 und diesmal bitte mit einem Kollegah der sich Mühe gibt. Und der FFM-Diss geht übrigens gar nicht


    Ich hasse es normalerweise (hierbei probs an [MENTION=403677]Toastradamus[/MENTION]) in einer Diskussion mit zwei Parteien deren Meinungen entgegengesetzt sind einfach zu sagen "Tjoa, Geschmackssache halt", aber in diesem Fall ist es wohl wirklich so. Ich habe mir eure Posts alle durchgelesen und konnte jedes Argument verstehen, die meisten auch nachvollziehen. Irgendwie kann ich diese Argumente auch auf Yung Hurns Musik anwenden und verstehen weshalb ihr das so seht (wobei ich auch ehrlich zugeben muss, vieles was ihr schreibt - Stichwort aus dem Bauch heraus - klingt für mich eher nach einer Entschuldigung als nach einem Argument, aber gut) aber leider ändert das (wie von dir vorausgesehen) überhaupt nichts daran, dass ich seine Musik einfach extrem scheiße finde. Seine Musik ist wohl auch keine plumpe Gewöhnungssache, also dass man sich "hineinhören" muss, wer der Musik bei den ersten paar Tracks überhaupt nichts abgewinnen kann, wird das wohl auch in Zukunft kaum tun.

    [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] dass du dir ernsthaft die mühe machst darüber zu diskutieren. spätestens im nächsten hurn-thread tanzen spastis wie tecnik und sins an und teilen uns in einer unfassbar behinderten art und weise mit, wie scheiße und armseelig das doch alles ist


    Kein Grund ausfallend zu werden, gerade in diesem Fall sollte man auch andere Meinungen tolerieren können. Nicht unbedingt teilen, aber tolerieren. Oder du sagst selbst was konstruktives anstatt unsere armse(e)lige Meinung einfach abzutun.


    Normalerweise finde ich bei der meisten Musik immer Gründe weshalb das jemandem gefallen könnte, selbst wenn es mir selber nicht zusagt, aber trotz jeglicher Erklärung eurerseits denke ich beim hören nur "der Kerl hat doch ne schwere geistige Behinderung". Ich kann auch Cee.Jays Argument von wegen "mit wenig Mitteln viel ausdrücken" etc. gut nachvollziehen, aber das was Hurn "rappt" klingt so derbst debil, dass ich nur lachen bzw. heulen möchte und mich nicht mal wenn ich es ernsthaft versuche auf den Vibe, den das wohl ausstrahlen soll, einlassen kann.
    Ich habe nicht mal was gegen Cloudrap (falls das jetzt noch zu diesem Genre gehört) generell, aber Yung Hurn fällt für mich in so ziemlich die gleiche Schublade wie Hustensaft Jüngling, nur irgendwie auf künstlerisch und gefühlvoll gemacht.

    aber die überarbeitete wolves version ist einfach perfekt. warum franks part jetzt ein extra track ist weiß ich nicht aber die version ist nun wirklich gut


    Wo finde ich die? Hab gerade n bisschen auf seinem Twitter geschaut, aber da bekomme ich nur Depressionen ob dem ganzen Bullshit den Ye da postet.


    Ontopic:
    No front, aber "beäugelt"? Und ich glaube du meintest auch "Auf jeNem Album" ;)


    Ultralight Prayer juckt jetzt irgendwie nicht sonderlich.