Beiträge von Exodus_Famerap

    die Hinrunde gewinnt mal klar Klaus, der die Runde eigentlich genauso als Rückrunde einreichen kann, der Beat passt sogar auch


    geht mir nicht durch den Kopf wie EstA ech genau dasselbe bringen kann wie in seinen Runden davor, nur das Mutterwitze durch Dickenwitze ersetzt wurden, selbst das Hurensohn und in die Fresse schlagen hat er 1zu1 übernommen, einfach schlecht von vorne bis hinten


    Ey das ist das Finale, EastA sagmal soll das nen Scherz sein? Scherz sein?

    Zitat

    Original von nML


    Stimmt nicht- die haben eig nur ein oder zwei Lines davon gefeiert. Und außerdem ist ein ganzer Part davon einfach zu viel- das sagen sie auch.


    Sorry, aber wtf willst du sagen? Die Hinrunde ist doch zu bewerten??
    Klaus hat halt viele Lines gebracht, die mit Google zu tun haben. :wall:


    4x zeigt Atzenkalle sein "Cool" zeichen, 3 davon werden nochmal erwähnt, wie unglaublich lustig die warn, aber ja es warn nur 1-2 Lines


    nebenbei bin ich nicht auf 270, nur weil mich nen Typ zum 2. irgendwie dumm von der Seite völlig belangloses und völlig frei von Inhalt anquatscht, wollte halt mal wissen was er fürn Problem hat, aber mich nach meinem Alter zu fragen oder mir gute Besserung zu wünschen (wofür auch immer) hatte irgendwie nix mit meinen Posts zu tun


    und 3x zu Kontern mit "haste fein gegooglet" ist halt nicht so krass, nebenbei hatte Klaus nur 1x gegooglet


    ps: ach echt, mein Witz war nicht lustig? nur mal n Tip, auf das bin ich beim posten gekommen, deswegen auch das "achtung Witz" am Anfang, Ironie und Sarkasmus, sollte man kennen

    ich versteh bei denen nicht, die feiern fast alle lines von Klaus und sagen am Ende "warn zuviele von XYZ" sinn?
    das is so als wenn ich mir nen Vid von Messi zusammensuch mit allen geilen Aktionen im letzten jahr (und dann erstmal 10h was zu guggen hab) um am Schluss zu sagen: boah 51 Tore fand ich jetzt schon zuviel, denke nicht das er den Weltfussballertitel verdient hat


    hinzu kommt das Pimfs Hinrunde zu 50% nicht zu bewerten ist (einfach selbsfail) und in der Rückrunde 3 Konter auf Google hinauslaufen, sind das gurte Konter? ich denke nicht


    Klaus hat hier klar verdient gewonnen

    habs zwar schon geschrieben, es geht mir dabei auch nicht BBB irgendwas abzusprechen, und witzige Penis Vergleiche oder originelle Mutterwitze, wie sie EstA oder auch BBB bringen nicht das schlechteste und haben mit ducrhaus unterhalten, wie gesagt, gelogenes oder Fakte RT geht meiner Meinung nach garnicht, ebenso auf alte battles rumreiten, aber wenn man selbst sowas oft macht wie eben BBB darf man nicht als Juror dann darauf rumreiten, besonders wenn man gleichzeitig zugibt das man EstA sehr gut hören kann und seine Musik durchauf gefällt

    Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Weil er Ahnung von Rap hat.


    interessanterweise kritisiert BBB aber genau das was man selbst bei ihm in zich battles beobachten kann, zwar sind es bei ihm keine Mutterwitze, dafür ist es der Penisvergleich, sicher hat er da teilweise bessere Kreativität, aber wenn man seine Texte so zerpflückt wie er es bei EstA gemacht hat kann man ihn auch in 50% seiner battles rausvoten, weil seine Texte genauso von fehlendem Gegnerbezug trotzen


    nebenbei ist das auch nichtmalwas schlimmes und wenn man ehrlich ist kann man nicht immer voll Gegnerbezug bringen, schon allein weil viele Gegner da nich viel hergeben, so auch das Problem gegen Weekend, 90% der battles von ihm warn auch scheiße, gerade indenen es nur Hinrunden gibt, Weekend ist nen klarer Konterrapper, gibt aber halt so wenig für den Gegner her das seine stumpfen Vergleiche eben ausreichen oder wie 3Plusses sagte: "Ich weiß schon warum keine Line gegen dich trifft, weil du langweilig bist"


    bevor mir jetzt gehate gegen die beiden ausgelegt wird, das stimmt nicht, Weekend gegen Plusses und BBB sowie TF feier ich richtig, der Konter gegen Luchs fand ich auch bombe, nur hat er davor halt entweder Freunde als Gegner gehabt oder war trotz schlechter Runde halt weiter, weil der Gegner noch schlechter war, wenn Freunde gegeneinander antreten und man das merkt gewinnt leider der Favorit, obwohl der andere schlechter war, z.B Tune gg Happy Beckman, es gibt da keinen Grund warum Tune weiter gekommen ist, Beckman hatte klar die witzigeren und besseren Lines


    nochwas zu Mio: ich find Fake-RT mit einigen erfundenen Details beschissen, deswegen bin ich froh das er raus ist, dabei is mir auch egal das er wegen der beschissenen Hinrunde von Tune zurecht weiter gekommen ist


    allerdings find ich EstA "ich reite auf alten battles rum" fast genauso beschissen, einzige ausnahme die Line: "dann denk mal nach warum es gegen dich gereicht hat" das war als Konter auf eine Line von Mio ok

    ja ich bin erst seit 2011 dabei, die ganze Zeit nur am lesen, seit heute angemeldet und muss sagen das mir eher die Com negativ auffällt als die Rapper in den Finalrunden, es wird nurnoch gehatet, jeden die Skills abgeprochen und der im Achtel raus is war eh viel besser als der der im Finale ist usw, das kanns doch net sein und man sollte sich mal fragen ob das normal is

    ich versteh granicht wie man sich so krass aufregen kann bei ner Mehrheitsentscheidung (auch wenns ne Jury is) und dann auch noch gegen den Künstler schießen kann und nicht gegen die die gewählt haben, egal wie knapp sowas nennt man nunmal Demokratie


    und wenn man mal ehrlich ist, scheiß doch auf Reime, Doubletime und Beattreffer, hauptsache es hört sich gut an und Klaus hat mich mehr entertaintet (yeaoor) als alle anderen die ins Finale hätten kommen sollen, bis auf EstA, der ebenso als einziger zurecht im Finale ist, weil die beiden nunmal immer gute Runden geliefert haben


    und ja für den Text hab ich mich jetzt extra angemeldet