Beiträge von heftigst straße


    Also im Untergrund gibt es massig Kollaborationen zwischen deutschen und Amis, hauptsächlich im Bereich Straßenrap, das kann man also so nicht sagen.
    Dass die dicken Amifische sich wenig dafür interessieren dürften ist aber auch keine große Überraschung und liegt auch schlicht daran dass der US-Markt genug hergibt, sodass sies einfach nich nötig haben sich damit zu befassen. Deswegen klar, deutschrap in den Amicharts kaum denkbar.

    ich find den einfach unterhaltsam, diese bescheuerten Vergleiche haben einfach einen unterhaltsamen Gutelaune-Faktor ähnlich wie Tom Cruised seine Stimme. Hoffe er kommt rein! Natürlich auch nicht zuletzt, weil dann sicher lustige Runden von seinen Gegnern kommen würden (6 wörter hintereinander die mit n enden krass)

    Zitat

    Original von nathurlement
    weder feiere ich savas, noch feiere ich kollegah, aber vega hat neben diesen beiden nun wirklich nichts zu suchen. das spricht ihm eine bedeutung zu, die ihm bei weitem nicht zukommt. kann man nicht endlich mal aufhören mit diesem fruchtlosen freunde von niemand gepushe? das wird jetzt seit ewigen zeiten immer wieder versucht, aber es etabliert sich halt nach wie vor nicht und es sollte mich wundern, wenn sich das mit "nero" ändern würde. dieses ganze lager ist mittelmäßiger untergrund-/straßenrap. der hype wurde mit "vincent" und allerhand penetrantem viralem marketing zu erzeugen versucht und hat sich aber nicht in der realität niedergeschlagen und jetzt ist doch auch irgendwann mal wieder gut. ansonsten: frohe weihnachten.


    ich wollts nich sagen aber so siehts aus


    ansonsten gutes türchen, hab auch fest mit Kollegah in der 24 gerechnet.

    Zitat

    Original von nML


    BBB vs Coru, oder hast du den jetzt wegen Selbstverständlichkeit ignoriert? Und dass Falk deswegen parteiisch sein soll, oder Basti schlechte Chancen hat, ist absoluter Unfug.


    ja habe ich deswegen. Und was deinen zweiten Satz angeht würde ich hier mal den Post lesen, auf den ich mich damit bezogen habe. Okay, ich hab ihn nicht direkt zitiert, manche Leute schnallen das dann halt nicht, guck in Zukunft einfach bitte genauer hin oder benutze deinen Verstand, bevor du mich mit Worten wie "unfug" ansprichst.

    es wird bestimmt wieder ne promi-jury geben also würd ich das so nicht sagen, falk hat z.B. in der gesamten Splash nicht einen einzigen Vote für Basti gegeben.


    Und das ein schlechter Track von Basti immer noch besser ist als ein guter von so manch anderem, soll vorkommen

    was ich vor allem interessant fand und nicht wusste, da jetzt auch nicht übermäßig tief drin, dass Eko den Kontakt zwischen Kay und Bushido hergestellt hat und Bushido erstmal nix davon wissen wollte, interessant deswegen weil Bushido später ja überall rumgetönt hat was fürn tollen Schützling er da jetzt hat und dass er ihn für den besten Rapper Deutschlands in Sachen Technik und Style hält

    Zitat

    Original von eichel
    die liste im startpost des listenthreads. lol
    du hast da nichts zu sortieren - außer die user, zu denen du keinen eindruck hast.


    ansonsten natürlich diggen respect an dein outlaw-life in diesem thread


    ich kenn die liste natürlich, aber alleine das manuelle rauslöschen der user zu denen ich nix zu sagen habe wär mir zu viel arbeit, daher einfach aus dem kopf raus ungeordnet und vor allem auch user die die bedingungen nicht erfüllen. Von wegen Outlaw, ich wollt den Listenthread nicht beschmutzen

    ich schilder meine eindrücke der user, die mir im kopf geblieben sind nach nem guten jahr lesen und nem knappen halben jahr aktiv posten mal in diesem thread, weils bei mir kaum user sind und ich daher keine "liste" mach (und schon gar nicht alphabetisch ordne) und mich somit auch über die 3000 6 monate blabla regel hinwegsetz


    coolster user natürlich homer, ich als alter internet-haudegen hab ne menge übrig für seinen stil, es gibt hier so viele dumme leute die geradezu darum betteln getrollt zu werden, und er ist der dark knight der sich dessen annimmt


    Proripper auch immer gern gesehen, sowohl seine Redaktionsarbeit als auch seine Kommentare, auf unsere deliver-smilies klauen steht allerdings der elektrische stuhl, das war hoffentlich einmalige sache


    ansonsten auch props an den Humor von Schwester Ewald und Akfone sowie die substanzhaltigen Posts von Langzeitstudent und Enfantterrible. Letzterer scheint seinen Job gut zu machen und hat mir auch meinen kleinen Flame bei seiner Vermoddung, welcher mich meinen ersten Acc gekostet hat, nicht übel genommen


    am ende noch einen mittelfinger an alle die meinen, das wissen, wie guter rap zu klingen hat, für sich gepachtet zu haben