Beiträge von SpermaFleck

    Ist das möglich?
    Habe Mic + Interface.
    Weiß jetzt grad nicht welches genau das ist.
    Aufgenommen wird mit Adobe Audition 3.
    Hatte das mal irgendwie hinbekommen, dass es ganz leise war, aber dann auch leider zeitlich verschoben und das war nicht das gewünschte Ergebnis.



    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. :)




    MfG

    Zitat

    Original von BadimDish
    Ich kann mit dem Finale leben.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Danke für deine Ansicht zu diesem Thema, das interessierte mich wirklich enorm und ich habe schon lange gegrübelt, ob ich dich das nicht auch persönlich fragen sollte.
    Gut, brauche ich ja jetzt nicht mehr, weil du ja GOTT SEI DANK schon von alleine darauf gekommen bist, diesen genialen Post zu verfassen.

    Zitat

    Original von gAEbbs


    Du hast dich wirklich nur auf rappers.in angemeldet um so einen Scheiß zu posten?
    Klar ist im VBT12 nicht alles glatt gelaufen und große Favoriten sind (mMn teilweise zu unrecht) rausgeflogen, aber im Halbfinale war zumindest Pimf klar draußen. Textlich einfach viel zu schwach. Mio gegen EstA war zwar deutlich knapper, aber geht soweit auch klar.
    Erstmal abwarten was das Finale so bringt.


    auf so einen experten wie dich hab ich schon gewartet.
    du relativierst deine pöbelei bzgl. "angemeldet, um so einen scheiß zu posten" indem du sagst, dass nicht alles glatt gelaufen ist, ums mal nett zu formulieren.
    es war meiner meinung nach bis zu diesem zeitpunkt des turniers nur schwer tragbar, wer schon alles gegen weg gehen musste, aber das ist einfach nur unglaublich.
    klaus bukakke kann de facto nicht rappen. wieso checkt das denn keiner?
    das ist lauteres reden auf ganz nette beats mit nem langweiligen flow, der keinerlei variationen vorzuweisen hat, die irgendwie für abwechslung bzw. eigenheit sorgen könnten. und DAS sollte ein rapper im vbt-finale doch wohl mitbringen!
    bei pimf und mio ist das definitiv vorhanden und das sind rapper mit charakter, die eine identität haben und sowas wie style.
    esta ist nicht schlecht, aber halt einfach total austauschbar und mio hat mit seiner rr einfach viel zu heftig gefickt, dass es eine schande wäre in dieser runde einen punkt an esta zu geben.
    dann geb ich mir diese votes und muss mir teilweise nur noch an den kopf packen und zu allem überfluss gibt es hier auch noch leute, die behaupten, dass ein klaus es verdient hätte im finale zu sein.

    wow, was ne paarung... soll doch wohl n schlechter scherz sein.
    mio und pimf im finale hätte man noch rechtfertigen können, aber das was jetzt im finale ist, ist vom raptechnischen aspekt her betrachtet, in keinster weise vertretbar.