Beiträge von Doublemind

Zitat

Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.

Zitat

Original von Davld
    Staiger hätte gesagt: ''Beide raus!''

Anstatt selber mal eine brauchbare Line zu haben
    Stellst du dir die Frage "Hm, was würde Staiger sagen?" :D

Und zu den Runden: haben mich beide nicht aus den Socken gehauen. Hoffentlich steigert sich der Sieger im 16tel dann ordentlich...

Video zwar schon ganz gut, Audio auch auf hohem Niveau, aber eine Sache ... wow ...
    "Das ist meine Qualifikation für das VBT 2013"

Zack. Killer-Line. Wenn du in jeder Runde 'ne Line von dem Kaliber auspackst, wird das richtig fett. Props an dich, hau sie alle weg!

Zitat

Original von Nari
    also ich glaube die zwei haben echt ein problem mit sarkasmus...:D

Was? Sarkasmus? Was soll das denn sein? Also das ist ja totaler Hokus-Pokus, damit möchte ich nichts zu tun haben O: :D

Zitat

Original von Nkzudemo
    Und du meinst zu mir ich bin schlecht hahahhahahahahahhahahhahahhahahahahhaha
    Dagegen bin ich :king:

Klar bist du das, keine Frage. Ich hab ja gesagt, bei meiner Kritik zu dir war nur ein weeenig Ironie drin.
    Und ganz ehrlich, wenn wir in VR1 aufeinandertreffen - brauch ich eigentlich gar nicht einreichen, schaff ich sowieso nicht. Ich gebe trotzdem mein Bestes. Auch wenn es nicht gut genug sein wird ;)

Zitat

Original von Nkzudemo
    Danke für die Feedbacks ;) nur doublemind meintest du das Ironisch ?? :smoke:

Vielleicht war da ein weeeeenig Ironie drin, ja.
    Den Spaß musste ich mir einfach mal machen, sorry :D
    ...
    Obwohl nein, nach nochmaligem hören war meine Kritik von vorhin doch gar nicht mal so abwägig! Einfach mal das Turnier abwarten ;)

"Glatze will nur ficken und gibt dir dicken Schwanz ab.
    Wenn du meine Texte hörst, mach ich aus dir Lasagne."

Und genau sowas macht den Ohrwurmfaktor in einer Bomben-Hook aus. Meinen Respekt, üble Killer-Line. Rasiert total. Favoritenpunkt, zack, da isser. Viel Spaß noch mit dem Turniersieg!

Zitat

Original von TiAge
    Die "deine Mama hat getrunken" - Line .. der wahnsinn!

Ja, die hab ich fast vergessen, danke für die Erinnerung. Killer. Einfach nur Killer! Über-Props!

Du hättest dein Video auch noch 5 Minuten länger machen können und ich hätte es trotzdem über abgefeiert.
    Rap war natürlich schon 'ne reale Bombe. Aber Video dazu... wow. Topfavorit. Props, Diggah!

Audio und Video echt gut, ist für die Top 8 denke ich mehr als nur geeignet. Aber der Style! Der Style toppt alles!
    Persteasy, wenn du das hier gerade liest ... das da oben - DAS ist Überstyle! Steasy, dein Style-Monopol wurde dir soeben weggeschnappt. So einfach geht's wohl. Props!