Beiträge von NutaRid

    Bin jetzt bis Montag leider ne Woche im Urlaub, und je nachdem ob die da Internet haben oder bis wann die Frist geht kann ich nicht sagen ob ich dazu komme Battles in dieser Runde zu bewerten, schon mal ein großes "Sorry" im vorraus. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aus, danke :)!


    Wenn man schon eine Punktebewertung gegen die Regeln macht sollte es auch irgendwie angemssen sein .... naja. Komischer Kauz ist das.

    Ein Juror sollte aber doch auch dafür sorgen dass seine Entscheidung vielseitig und vorallem nachvollziehbar begründet ist.

    Also ich finde das Argument was manche hier draufhaben "Ach der weiß eh was er sagt der brauch nichts schreiben" total unhaltbar. Ein Artist möchte unabhängig von der Qualität doch eine annehmbare Bewertung haben :D

    Würde auch gern ein wenig Feedback bekommen. Battles waren ZB Catto vs Drion, Prima MC vs Kose, Bambus Mensch vs. CoZaD, Michael Makaber vs. Famaz etc. Danke im Vorraus =)

    Zitat

    Original von MS191990
    Ich bin größtenteils sehr gut unterhalten worden von einigen Jurymembern.
    Aber leider gibt's Juroren, die z.B. nicht checken, dass die Videoqualität kein Bewertungskriterium ist, ernsthaft fehlenden Gegnerbezug bemängeln und was weiß ich für Müll da hinschreiben.


    Mhm versteh ich nicht ganz. Die Videoqualität ist doch ein Teil des gesamten Videos und selbst das beste Video kann nicht gut ausschauen wenns mit einer Webcam gedreht ist. Und fehlender Gegnerbezug ist doch auch eine Schwäche am Text, denn gute Punchlines mit krassem Gegnerbezug sind im Battle doch wirklich entscheidend. Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, klär mich auf.

    Ich denke manche Juroren sollten mal ein ganz kleines bisschen mehr zu ihrer Analyse schreiben. Ich finde (trotz Vorrunde eins) sollte man doch ein wenig verstehen warum da ein Punkt an irgendwen geht, und da reichen 3 Sätze nicht für eine individuelle und klare Bewertung.

    Ich nehme wohl auch noch 3-4 Battles dazu. Mal sehn ob ich die schaffe wenn nichts dazwischen kommt sollte ich das hinbekommen.

    @ Ossi und j1m alles klar... nur ich möchte natürlich das in meinem Ermessen nicht zu stark haben. Würde es zB sinn machen, wenn er im zweiten Part meiner Auffassung nach offensichtlich kontert zu sagen, dass ich den zweiten Part als punchlos und somit unbewertbar abstempel?

    Nabend... mich würde mal interessieren ob ihr das genauso seht... bei dem Battle Artlyrix vs VocalOfficial kommt es mir so vor als wenn Art im zweiten Part direkt auf die Rückrunde des Gegners kontert.. seh ich das falsch?


    E: ich mein natürlich die Hinrunde

    Mhm ich glaube da hat jemand nicht die Regeln gelesen... Kontern ist verboten und dazu gehört auch die Szenen aus dem Video zu nehmen. Aus der Quali wäre das ja kein Problem gewesen Asy aber du hast hier schließlich einfach was aus der vr1 genommen... dürfte negativ bewertet werden.

    Ich finde was Es in ihrer RR sagt sehr wichtig. Denn klar, EstAs dritte Parts sind ultra böse... aber sie hat es ja nicht ins Internet gestellt um es zu verbergen. Und sie steht dazu. EstA fühlt sich unangreifbar. Und Twist macht alles kaputt haha :D