[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Beiträge von F0GGI
-
-
typisch deutsch meint er :krueppel: :krueppel:
Wo liegt das Problem?
-
Freundschaftsspiele sind nunmal dafür da um Sachen auszutesten. Warum sollte man den jungen Spielern nicht die Chance geben in solchen Spielen ihre Erfahrung zu sammeln? Dann verliert man eben mal und sofort wird wieder der Teufel an die Wand gemalt. Typisch deutsch leider
-
Starkes Album, Zapp Brannigan ist gerade mein Lieblingstrack von der Platte.
-
Fand Costa und Coman beide gut. Beide immer wieder das Tempo angezogen und Bewegung reingebracht, auch mal ein, zwei Leute aussteigen lassen und dabei die ein oder andere gefährliche Hereingabe gebracht. Ribery dagegen war zwar bemüht aber eher kopflos in den Aktionen, die Hereinnahme von Thiago für Ribery und damit die Verschiebung von Costa auf links kam mir auch zu spät, aber guter Wechsel.
Die Stimmung tatsächlich ziemlich mau zwischendurch, aber geht mir eh am Allerwertesten vorbei diese elendigen Diskussionen.
Die "Super Bayern" Sprechchöre gehen mir aber jedesmal gehörig auf den Sack. Ich will den Bayern nicht zunahetreten, aber das hört sich an, als wenn sie von Rentnern angefeuert werden würden. -
"Ich ficke deine Mutter, weil die Missgeburt sich ficken lässt" - Bushido
-
Finde das Gesamtprodukt gelungen, sowohl Ali als auch Namika ansprechend
-
-
Sehr schade, aber absehbar. Guter Mann, wünsche ihm viel Erfolg. Liverpool kann ihn aufjedenfall gut gebrauchen, bei den ganzen Holzfüßen die da sonst in der IV rumlaufen
-
2. Spiel gegen Esskar 11:11
Beim dritten Spiel die erste Runde gespielt, aber keine Ahnung wie lange sich das jetzt wieder hinzieht
-
Wie gesagt:
Esskar spielt nicht weiter. Rest erledigt.
-
Bei mir das gleiche wie bei den anderen. Gigalodon antwortet nicht und Esskar zieht schon die ganze Zeit das Spiel in die Länge und ist schon wieder seit über 20 Stunden an der Reihe. Rest ist erledigt
-
[MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]
das dritte Spiel von mir gegen evilmunki hast du falschrum eingetragen, das habe ich 9:8 gewonnen
-
Gegen EvilMunki das dritte Spiel 9:8 gewonnen. Die ersten beiden Spiele sind schon eingetragen
-
Habe gigalodon vor 3 Tagen bereits ne Anfrage geschickt, aber da kommt nichts...
-
1.Spiel
foggi - esskar 8:9 -
Spiele gegen Sanchyes gemacht
Match 1
foggi 12:11 SanchyesMatch 2
foggi 11:7 Sanchyes -
Ja, habe dir gerade auch ne Anfrage geschickt
-
[MENTION=376397]F0GGI[/MENTION] warum nimmst du nicht an?
Ich hab gar keine Anfrage von dir? Oder ausversehen weggedrückt, keine Ahnung. Ich schicke dir gleich mal eine
-
[MENTION=489029]Myah[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION]
DAnn steht ja unser Team, fehlt nur noch ein Teamname.Mein Name bei Quizduell lautet foggi94