Beiträge von F0GGI

    Es stellt sich natürlich jetzt die Frage, was OKC macht: Entweder versuchen, RW0 von einer Vertragsverlängerung im nächsten Jahr zu überzeugen oder ihn jetzt noch zu traden.


    GSW damit wohl glasklarer Favorit auf den Ring nächstes Jahr. Die Mavs haben ordentlich Glück, dass Durant sich für GSW entschieden hat.


    Ansonsten die Pacers, mein Lieblingsteam, mit ner guten Offseason. Fehlt eigentlich noch ein SG mit guter Defense.


    E: Utah übrigens auch mit ner starken Offseason. Mit Joe Johnson, George Hill und Boris Diaw drei gute Spieler mit Erfahrung zu dem sowieso schon talentierten Kern um Exum, Hood, Hayward, Favors und Gobert hinzugefügt. Könnte mir vorstellen, dass sie ein Wörtchen um Platz 4 und damit dem HCA mitreden, jetzt wo die Thunder geschwächt sind.


    Abgesehen von Utah sind die Wolves natürlich super interessant. Die Suns haben sich im Draft auch interessante Leute geholt.

    Der Turnierbaum hats echt in sich. Auf der einen Seite des Baumes Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und England.


    Auf der anderen Seite kommt Belgien/Kroatien/Polen etc. ins Finale

    Ein Transfer, der nicht wochenlang vorher in den Medien rumgeistert, daran könnte ich mich gewöhnen. Starker Transfer. Jetzt steht die IV für nächste Saison schonmal mit Höwedes, Nastasic, Naldo, Kehrer und Friedrich. Macht schonmal Vorfeude auf Heidel

    Das Album läuft bei mir rauf und runter. Raf höre ich vor allem, weil mir der Sound unfassbar gut gefällt. Textlich ist das nicht immer top, erwarte ich bei ihm aber auch gar nicht. Die Features finde ich gar nicht so dramatisch. Bonez und Kontra harmonieren mMn sehr gut mir Raf, Metrickz und Farid hätte es tatsächlich nicht unbedingt gebraucht, stören mich aber auch nicht.
    Ich hätte persönlich auch fünf Sterne vergeben, weil das Album musikalisch 1a ist.
    Review ist tatsächlich etwas kurz im Vergleich zu den sonstigen Rappers.in Review, dabei bietet das Album doch sehr viel Vielfalt um darauf einzugehen

    Die beste Halbzeit der Saison spielen um sich dann komplett auseinandernehmen zu lassen. So langsam bin ich froh, dass sich die Saison dem Ende zuneigt. Heidel, übernehmen sie

    Ich habe das in diesem Fall aber als miteinander einhergehende Bezeichnung verwendet. Ich finde Müller aufgrund seines unsportliches Verhaltens unerträglich und unsympathisch.


    Na gut, du wirst wahrscheinlich vor allem reklamieren und meckern meinen? Ist das einzige was mir bei ihm da einfallen würde.

    Müller ist für mich eine der unsympathischten, unerträglichsten Gestalten, die auf dem Fußballplatz herumlaufen. Auch wenn er rein fußballerisch n geiler Kicker ist, kann ich den Typen nicht ertragen.


    Symphatie und Unsportlichkeit sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Und durch Unsportlichkeiten ist er mir noch nie/selten aufgefallen. Wie gesagt, ich finde ihn sehr symphatisch und er kommt mir bodenständiger und menschlicher vor als ein Großteil der anderen Profifußballspieler. Kann aber natürlich jeder anders sehen, Symphatie ist nunmal subjektiv.

    Verdienter Sieg? Warst du besoffen?
    SELTEN ein so unverdienten Sieg gesehen. Jede wirklich JEDER Zweikampf wurde pro Bayern entschieden. Bernat und Coman lassen sich bei jeder Berührung fallen und kriegen Freistoß. Das 1:1 völlig regulär, Hand liegt nur auf Alabas Schulter. Dann noch die lächerliche Schwalbe wo dieser Hurensohn von Vidal nicht mal die Eier hat zum Schiri zu gehen, dieser erbärmliche Bastard. Hoffentlich mindestens 5 Spiele Sperre für den Hurensohn. Dazu liegt er lachend auf dem Boden und auch Müller lacht als er den reinmacht, obwohl beide genau wussten, dass es ne klare Schwalbe war. Wäre ich Löw sofort diesen unsportlichen Bastard aus dem Deutschlandkader streichen. Hat sich schon mit der Schwalbe und Schauspieleinlage bei der WM ggn Pepe blamiert und für unwürdig als Sportsmann und Vorbild erwiesen.
    Bayern hatte zudem noch mindestens 4-5 taktische Fouls und geht ohne Karte aus dem Spiel.


    Fahr mal runter. In der Spielgeschwindigkeit war es wohl schwer zu erkennen, dass es eine Schwalbe von Vidal war. Im ersten Moment ist wohl jeder von einem klaren Elfmeter ausgegangen. Müller ist ein korrekter Typ, unterstell ihm mal nicht so eine Scheiße. Hat auch im Interview bei der ARD völlig korrekt und fair reagiert.


    Und abgesehen vom Elfmeter würde ich nicht von einer klaren Bevorzugung für Bayern sprechen, bei den Zweikämpfen war Bremen schon überwiegend sehr energisch, um es mal so auszudrücken.

    Der Abstiegskampf ist echt extrem dieses Jahr. Die Mannschaften aus der ersten Tabellenhälfte lassen viel liegen, sodass die unteren Punkten. Jetzt sind sogar der HSV, Stuttgart und Köln (vorausgesetzt sie verlieren gegen Mainz) wieder reingerutscht. Das wird noch ganz heiß, ich befürchte aber, dass es die Eintracht leider nicht packt. Der Relegationsplatz wird aber ne ganz enge Kiste. Bremen und Stuttgart sollen mal schön in Liga 1 bleiben.


    Kaum schreib ichs, schon macht Kölle den Ausgleich

    Der Abstiegskampf ist echt extrem dieses Jahr. Die Mannschaften aus der ersten Tabellenhälfte lassen viel liegen, sodass die unteren Punkten. Jetzt sind sogar der HSV, Stuttgart und Köln (vorausgesetzt sie verlieren gegen Mainz) wieder reingerutscht. Das wird noch ganz heiß, ich befürchte aber, dass es die Eintracht leider nicht packt. Der Relegationsplatz wird aber ne ganz enge Kiste. Bremen und Stuttgart sollen mal schön in Liga 1 bleiben.



    Man darf aufjedenfall gespannt sein. Zurzeit freue ich mich jede Woche aufs neue Kapitel, OP ist momentan so unterhaltsam wie lange nicht.

    es geht um große Titel und den Stellenwert der Trainer ansich. Jupp Heynckes wurde bei Real gefeuert obwohl er die CL gewonnen hat. Eben weil nicht alles Gold ist, was glänzt brudi. Löw ist jetzt also unantastbar und kritik darf nicht geäußert werden? In meinen Augen profitiert Löw einzig und allein vom Spielermaterial weil ich seit Jahren nichts sehe was er dem Team bringt. Ist ja nicht so, dass es wohl Gründe gibt warum man Menschen kritisiert.


    Und trotzdem ist es einfach bullshit. Du willst mir also sagen, dass es in Spanien, Holland oder England nach solchen Leistungen keine negative Kritik in der Presse gibt? Dann bist du einfach ein naives würstchen mit nem horizont von nem stein


    Du dichtest einem auch immer Dinge an, die man gar nicht so geschrieben hat...
    "Unantastbar", "darf nicht kritisiert werden". Dass es in anderen Ländern überhaupt keine negative Kritik gibt habe ich auch nicht gesagt, aber wie soll es die auch in Holland oder England geben, wenn die keinen Titel holen :krueppel: Und Spanien als Beispiel? Meinst du Del Bosque hat auch nur ähnlich viel Kritik einstecken müssen? Die Beispiele sind doch Müll.
    Das müssen wir auch gar nicht totdiskutieren, aber ich finde, dass das Ausmaß der Kritik hier in Deutschland immer unverhältnismäßig hoch ist. Nicht nur die Presse, auch das was man so von den Leuten hört. Laut einigen fliegen wir schon in der Vorrunde, weil man ein Testspiel gegen England verloren hat. Man ist hier immer sehr vorschnell mit Kritik, mehr will ich doch gar nicht sagen.


    Wie soll man für sowas auch Fakten liefern? Das ist einfach meine Meinung. Du lieferst doch genauso wenig Anhaltspunkte außer Sachen wie "weil das in anderen Ländern ja bestimmt so ist hahaha". Wo ist das denn argumentieren? Und das Beispiel mit Löw und dem WM Titel habe ihc von meiner Seite aus nicht bewertet, weil ich selbst nicht hundertprozentig alle Entscheidungen von Löw nachvollziehen kann. Aber das irgendwo anders den Trainer der Nationalelf trotzdem so in der Kritik stehen würde kann ich mir nunmal nicht vorstellen. Und einen CL Titel einfach als Vergleich einzubringen halte ich auch für fragwürdig, da der WM Titel den wohl größten Wert im Fußball hat, das ist nochmal eine andere Sache (wäre im Endeffekt aber wohl ähnlich schwachsinnig).

    Aber würde bspw. in anderen Ländern nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft trotzdem der Trainer (von den Fans) infrage gestellt werden? Ich denke nicht. Hier in Deutschland sind die Menschen doch generell alle pessimistischer und kritisieren viel schneller als anderswo, das kann man wohl nicht leugnen.